Das Ende des BTI: Was denkst du?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Das Ende des BTI: Was denkst du?




von Adrien (ex-nico239) » 15/11/18, 22:53

Die Frage steht im Titel.

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht und ich nutze die Fähigkeiten, um ein bisschen mehr darüber zu lernen.

Angetrieben von einem Freund Techniker FT habe ich meine RTC lange bewahrt.

Und dann mit meinem Umzug habe ich es fallen lassen, ohne es neu installiert zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Das Ende des BTI: Was denkst du?




von Forhorse » 16/11/18, 06:50

Dies ist nichts anderes als die Vorbereitung des weltweiten Einsatzes von Glasfaserkabeln in ganz Frankreich (wie es scheint, für 2025 geplant ...).
Die Glasfaser erlaubt es nicht, das Telefon wie ein Kupferpaar zu routen, es muss auf VoIP umgestellt werden und daher eine Adapterbox.
Die Einhaltung der RTC würde die Betreiber also verpflichten, die 2-Netzwerke (Kupfer und Glasfaser) zu erhalten und damit die 2 zu erhalten, während die Entfernung auch die vollständige Entfernung des Kupfernetzwerks ermöglicht.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Das Ende des BTI: Was denkst du?




von izentrop » 16/11/18, 11:12

Es ist immer besser, die Akronymdefinition anzugeben, insbesondere in einem Titel https://fr.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9se ... mmut%C3%A9

Ben das Kupfer ist immer schwieriger zu gewinnen, während die Kieselsäure-Ressource nicht in Sicht Erschöpfung ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Spica.57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/09/05, 18:25
Ort: Mosel
x 1

Re: Das Ende des BTI: Was denkst du?




von Spica.57 » 16/11/18, 11:28

Hallo

Die Kupfertechnologie ist am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt, und die aktuelle Nachfrage kann nur die Glasfaser befriedigen.

Wenn das PSTN (Switched Telephone Network) noch vorhanden ist, kann diese Technologie einfach nicht mehr bestellt werden, es wird durch das IP (International Protocol) ersetzt, bei 2023 funktionieren die ersten Leitungen von RTC nicht mehr.

@+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Das Ende des BTI: Was denkst du?




von Christophe » 16/11/18, 12:38

izentrop schrieb:während die Kieselsäure-Ressource nicht erschöpft ist.


Der Sand, Bauqualität BTP, ist schon Gegenstand von Gier und Spannungen an vielen Stellen der Ressourcen, aber wir sprechen (noch) nicht zu viel ...

Der Sand der Sahara (und ich stelle mir eine andere Wüste vor) wird nicht als Qualitätssand angesehen, zumindest für den Bau ... für die Elektronik ist er vielleicht zufriedenstellend ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 200 Gäste