Freeze mit Chrome seit dem letzten Update Windows 10

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13699
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Freeze mit Chrome seit dem letzten Update Windows 10




von izentrop » 10/06/18, 08:13

Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem bei Chrome und anderen Programmen mit der Notwendigkeit den PC neu zu starten.
Dieses Redstone 4-Update wurde noch nicht über Windows Update veröffentlicht https://www.zdnet.fr/actualites/windows ... 867830.htm
Trotzdem war es für mich das letzte automatische Update
Microsoft erklärt, dass sich ein Patch in der Entwicklung befindet und dass er für Benutzer von 8 May freigegeben werden sollte. In der Zwischenzeit empfiehlt Microsoft Benutzern, die vor einem Einfrieren dieser Art stehen, gleichzeitig die Tasten Windows + Strg + Umschalt + B zu drücken, um den Absturz zu verhindern. Bei Tablets werden die Lautstärketasten + und - dreimal gleichzeitig gedrückt. Diese Techniken können die Windows-Anzeige aktualisieren.
Beim nächsten Absturz würde ich es versuchen : Wink:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13699
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Seit dem letzten Update von Windows 10 mit Chrome einfrieren




von izentrop » 21/07/18, 23:58

Nach vielen Reinigungs- und Aktualisierungstests war nur der Mauszeiger übrig geblieben, der oft für einige Sekunden einfror. Meine Maus stammt von einem alten Computer, es ist ein USB-Kabel.

Ich denke, ich habe endlich die Lösung gefunden:
Ich habe sie hier gefunden http://www.tomsguide.fr/forum/id-303541 ... mment.html (beste Lösung von Windows 23)

Es war noch nötig, den berühmten Piloten zu finden, den ich suchte und ich gebe hier den Weg:
Öffnen Sie den Geräte-Manager, dann "Benutzeroberflächengerät" und dann "USB-Eingabegerät".
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaft then, um das Feld "USB-Eingabegeräteigenschaft" zu öffnen.
Klicken Sie auf die Registerkarte "Pilot"
Trennen Sie den USB-Stecker von der Maus.
Dann "Gerät deinstallieren".

Nachdem der Computer vollständig heruntergefahren und einige Zeit später neu gestartet und die Maus wieder angeschlossen wurde ... Wunder, sind die Zahlen des Cursors verschwunden.

Na wenn es helfen kann : Wink:
Zubehör
pilotUSB.gif
pilotUSB.gif (66.49 Kio) Wurde 2822-mal angezeigt
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : HélèneMH und 225 Gäste