Dekorieren Sie Ihr Büro mit LEDs

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lavare
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/05/17, 17:18

Dekorieren Sie Ihr Büro mit LEDs




von lavare » 23/05/17, 18:31

Bonjour à tous!

Ich möchte LED-Streifen auf meinen Schreibtisch legen, um sie rundum zu dekorieren. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn möglich, eine zu finden, deren Farbe sich regelmäßig oder je nach Tageszeit ändert.
Ich weiß nicht, ob diese Art von Beleuchtung existiert und heute möglich ist. Also rufe ich deine Lichter an (haha). Kennen Sie Websites, die diese Art von Modell verkaufen? Haben Sie konkrete Referenzen?
Ein Freund hat mir von der Seite erzählt Aluson Beleuchtung, hat jemand von euch jemals von dieser Seite bestellt? Sind die Produkte von guter Qualität drauf?

Ich zähle auf Sie für Ihre Hilfe!
Vielen Dank!
0 x
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Dekorieren Sie Ihr Büro mit LEDs




von olivier75 » 23/05/17, 19:38

Minineon.com
Olive
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Dekorieren Sie Ihr Büro mit LEDs




von Grelinette » 25/05/17, 21:58

Lavare schrieb:Das i-Tüpfelchen wäre, wenn möglich, die Möglichkeit zu haben, eines zu finden, das regelmäßig seine Farbe ändert oder das sich je nach Tageszeit ändert usw.
Ich weiß nicht, ob diese Art von Beleuchtung existiert und heute möglich ist. Also rufe ich deine Lichter an (haha).

Wenn es existiert! Ich habe einige, die ich vor dem 25. Dezember rausbringe, um sie auf meinen Weihnachtsbaum zu legen! : Mrgreen:

garland.gif
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Dekorieren Sie Ihr Büro mit LEDs




von izentrop » 26/05/17, 01:30

Guten Tag,
Zum Beispiel 5 m RGB 12 V LED-Streifen mit Fernbedienung Ermöglicht die Auswahl der Farbe und es gibt mehrere Animationsprogramme.

Ich habe ein Panel mit 3 Streifen von 5 m (900 LEDs), einem Modulator mit Sound und einem PC-Netzteil gemacht ... es gibt : Wink:
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste