Android Apps (iOS) zu Energie und Ökologie?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Android Apps (iOS) zu Energie und Ökologie?




von Christophe » 16/10/16, 19:15

Android und iOS nehmen in unserem Leben einen immer größeren Stellenwert ein (weil wir ...)

Ist das nicht schlimm, welche Anwendungen kennen Sie und welche beziehen sich auf Ökologie, Energieeinsparung und Umwelt?

Es gibt immer mehr verbundene Objekte, die Energieeinsparungen ermöglichen ...
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Betreff: Android (iOS) -Anwendungen zu Energie und Ökologie?




von yves35 » 17/10/16, 00:50

hallo,

um zu meditieren, dieser Standpunkt von Pascal Cretton de sebasol:
http://sebasol.ch/forum.aspx?ordre=2&fo ... =&f=detail
was ich extrahiere:
Im Bereich Elektrizität sind die Dinge derzeit jedoch verzweifelt: In einigen Jahren ist das Internet von 1% des Weltverbrauchs auf über 6% gestiegen und nimmt exponentiell zu. Alle Fortschritte, die bei A-Geräten (Kühlschränke, Umwälzpumpen usw.) erzielt wurden, werden durch die explodierende Nachfrage in diesem Bereich vollständig zunichte gemacht. Und vergessen Sie nicht, dass Sie, um Gehälter zu erhalten, immer mehr Sachen verkaufen MÜSSEN, und deshalb sprechen wir aus diesem Grund von "Revolution", von "postindustrieller Gesellschaft" (mein Arsch, die Produktion von Entropie war noch nie so explosiv) und anderer Unsinn.

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Android (iOS) -Anwendungen zu Energie und Ökologie?




von Christophe » 17/10/16, 17:39

Ich stimme diesem kleinen Geschwätz durchaus zu, aber ich habe eine kleine Wohnung: Mit dem Internet muss ich nicht mehr in die Bibliothek gehen, um Informationen zu finden ...

Es ist nur ein einfaches Beispiel: Wenn das Internet mehr Strom verbraucht, spart es auch Geld durch die Dienste, die es zu Hause anbietet!

Ansonsten sehe ich den Zusammenhang mit der ursprünglichen Frage nicht?

Meditieren, meditieren, meditieren, meditieren? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste