Gefälschtes Crowfunding: Das TRITON-Atemschutzgerät ist unmöglich

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Gefälschtes Crowfunding: Das TRITON-Atemschutzgerät ist unmöglich




von Christophe » 29/03/16, 23:42

820 US-Dollar, die durch Crowfunding für einen wissenschaftlichen Betrug gesammelt wurden: das autonome Triton-Beatmungsgerät, das die Sauerstoffmoleküle vom Wasser trennt und komprimiert ... und so das Tauchen ohne Flasche ermöglicht.

Es ist nicht zu leugnen, das Internet ist zum Spielplatz für kluge Kinder geworden ...

http://www.iflscience.com/technology/ar ... pite-being
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Fake Crowfunding: Das TRITON Tauch-Beatmungsgerät ist unmöglich




von Did67 » 30/03/16, 10:05

Absolute Freiheit, unreguliert, ist auch die Freiheit der Klügsten, die Naivsten zu ficken! Ich war auch erstaunt, dass es angesichts der Begeisterung für diese Finanzierungsmethode ohne formelle "Garantie" so lange gedauert hat.

Es ist schon eine Weile her, seit ich mich gefragt habe, warum ich nicht auf einer großen Brust gefahren bin ... Ethik vielleicht?

Aus diesem Grund hat man im traditionellen Handel das Handelsgesetzbuch erfunden [auch wenn es alles andere als perfekt ist und auch nicht jede Menge Betrug verhindert - man hat einige "befolgt" "einige hier: PV, eine solche Marke von Pelletkesseln" garantiert 22 Jahre "- und die gerade verschwunden ist, etc ...]
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Fake Crowfunding: Das TRITON Tauch-Beatmungsgerät ist unmöglich




von Petrus » 31/03/16, 00:24

Nun, ein weiterer, der meiner Liste hinzugefügt werden sollte, ein Crowfunding-Betrug, den ich bereits kannte Solar-Straßen (eine noch delirantere Version der Ségo-Solarroute), die Batteriser die behaupten, die Lebensdauer von Alkalibatterien um 800% zu verlängern und ein Laser-Rasierer. Es gibt sicherlich noch viel mehr.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: Fake Crowfunding: Das TRITON Tauch-Beatmungsgerät ist unmöglich




von Dirk Pitt » 31/03/16, 17:25

Ramponieren ist kein Betrug (abgesehen vom 8X, der vielleicht ein wenig optimistisch ist). Ich denke, wir haben darüber gesprochen forum (oder auf einem anderen)
es ist sogar ziemlich klug. Es handelt sich um einen Miniatur-DC / DC-Wandler, mit dem Alkalibatterien in das Mark gepumpt werden können, wenn die meisten Geräte eine zu niedrige Spannung anzeigen oder nicht mehr funktionieren, wenn die Batteriespannung unter 1.4 V fällt
Bei mehreren in Reihe geschalteten Batterien ist dies aufgrund der Streuung der Eigenschaften noch offensichtlicher.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste