Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von fabio.gel » 04/01/16, 18:33

Und die Gefahr der Linky?
Info oder Intox?



Nach Moderation bearbeiten:

Betreff geteilt seit: Gegen linky-Operation-and-Modus-of-use-t9748.html

Das Linky-Messgerät war das Ziel für mehrere Monate von Fehlinformationskampagnen, die mehr oder weniger schwerwiegend in den Anschuldigungen waren ...

Dies wird vielleicht von einigen klugen Typen inszeniert, die ihre Disc-Zähler austauschen und mit Linky nicht mehr dazu in der Lage sind ...

Versuchen wir klarer zu sehen!
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/16, 18:45

Ja Fabio, ein anderer im selben Genre:



(noch alarmierender ...)

Wir sprechen lange über die Ökologie von Linky (und seine Nachteile): Gegen linky-Operation-and-Modus-of-use-t9748.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 01 / 16, 17: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/16, 18:46

Und eine Dokumentation (endlich eine Zusammenstellung von Dokumenten) von mehr als 1h30: https://www.youtube.com/watch?v=-T7_b0fnc90
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Und die Gefahr der Linky?




von izentrop » 04/01/16, 18:49

fabio.gel schrieb:Und die Gefahr der Linky?
Info oder Intox?

https://www.youtube.com/watch?v=hMAvKgMf19E
Gehirnwäsche.
Der CPL liegt im HF-Bereich, sehr niedriger Pegel zwischen dem Messgerät und dem externen Konzentrator. Der Strahlungspegel ist mehr als das 1000-fache niedriger als beispielsweise der einer elektrischen Girlande.
Ich habe bereits den Sender von France Inter GO verpasst, dessen Strahlung milliardenfach höher ist ... nur mein Autoradio wurde gestört. Niemand wurde jemals mit einer Krankheit infiziert, dennoch stehen Antennen am Straßenrand.
Es gibt natürlich mehrere Websites, die Menschen dazu bringen, aus gesundheitlichen Gründen Petitionen zu senden ... Sie sind ganz neben dem Teller.

Für die Ablehnung von Linky habe ich die Antwort:

In den Allgemeinen Verkaufsbedingungen von EDF ist Folgendes festgelegt:
"Das Messsystem wird vom EFRE gewartet, überprüft und erneuert.
Zu diesem Zweck muss der EFRE jederzeit nach Nachweis der Identität seines Technikers auf dieses Gerät zugreifen können. In Fällen, in denen der Zugang zum Messgerät die Anwesenheit des Kunden erfordert, wird dieser im Voraus über den Besuch des Technikers informiert, sofern kein Verdacht auf Betrug besteht. Die Kosten für die Reparatur oder den Austausch von Elementen des Messgeräts, die sich gegebenenfalls aus diesen Besuchen ergeben, gehen zu Lasten des EFRE (mit Ausnahme der vom Kunden verursachten Verschlechterung). Der EFRE kann diese Elemente je nach technologischer Entwicklung modifizieren oder ersetzen. "
und auch, dass "EDF den Vertrag im Falle der Nichteinhaltung einer seiner im Vertrag vorgesehenen Verpflichtungen durch den Kunden nach formeller Mitteilung zur Erfüllung seiner an den Kunden gerichteten Verpflichtungen kündigen kann, was innerhalb von XNUMX Tagen unwirksam bleibt. . "

Wenn Sie sich also weigern, das Messgerät auszutauschen, haben Sie keinen Strom mehr. Ein Wort zu dir ...

http://droit-finances.commentcamarche.n ... ique-linky
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28

Re: Und die Gefahr der Linky?




von simplino » 05/01/16, 13:51

izentrop schrieb:
fabio.gel schrieb:Und die Gefahr der Linky?
Info oder Intox?

https://www.youtube.com/watch?v=hMAvKgMf19E
Gehirnwäsche.
Der CPL liegt im HF-Bereich, sehr niedriger Pegel zwischen dem Messgerät und dem externen Konzentrator. Der Strahlungspegel ist mehr als das 1000-fache niedriger als beispielsweise der einer elektrischen Girlande.
Ich habe bereits den Sender von France Inter GO verpasst, dessen Strahlung milliardenfach höher ist ... nur mein Autoradio wurde gestört. Niemand wurde jemals mit einer Krankheit infiziert, dennoch stehen Antennen am Straßenrand.
Es gibt natürlich mehrere Websites, die Menschen dazu bringen, aus gesundheitlichen Gründen Petitionen zu senden ... Sie sind ganz neben dem Teller.

Für die Ablehnung von Linky habe ich die Antwort:

In den Allgemeinen Verkaufsbedingungen von EDF ist Folgendes festgelegt:
"Das Messsystem wird vom EFRE gewartet, überprüft und erneuert.
Zu diesem Zweck muss der EFRE jederzeit nach Nachweis der Identität seines Technikers auf dieses Gerät zugreifen können. In Fällen, in denen der Zugang zum Messgerät die Anwesenheit des Kunden erfordert, wird dieser im Voraus über den Besuch des Technikers informiert, sofern kein Verdacht auf Betrug besteht. Die Kosten für die Reparatur oder den Austausch von Elementen des Messgeräts, die sich gegebenenfalls aus diesen Besuchen ergeben, gehen zu Lasten des EFRE (mit Ausnahme der vom Kunden verursachten Verschlechterung). Der EFRE kann diese Elemente je nach technologischer Entwicklung modifizieren oder ersetzen. "
und auch, dass "EDF den Vertrag im Falle der Nichteinhaltung einer seiner im Vertrag vorgesehenen Verpflichtungen durch den Kunden nach formeller Mitteilung zur Erfüllung seiner an den Kunden gerichteten Verpflichtungen kündigen kann, was innerhalb von XNUMX Tagen unwirksam bleibt. . "

Wenn Sie sich also weigern, das Messgerät auszutauschen, haben Sie keinen Strom mehr. Ein Wort zu dir ...

http://droit-finances.commentcamarche.n ... ique-linky


"Niemand hat jemals eine Krankheit gehabt"
falsche Aussage, die durch die Tatsachen widerlegt wird !! Angesichts der abgegebenen Leistung direkt neben den Antennen!

und Sie müssen den tatsächlichen Füllstand in Abhängigkeit von der Entfernung vergleichen Mit einer Abnahme über die quadrierte Distanz ist 10-mal weiter 100-mal niedriger, 1km ist eine Million-mal kleiner als ein Meter und so weit entfernt von den GO-Antennen ist der Pegel von France Inter GO sehr viel niedriger als der des in Ihrer Nähe befindlichen Linky-Senders, auch weit unterhalb des Pegels Ihres Mobiltelefons oder Funkgeräts in Ihrer Tasche oder in der Nähe Ihres Ohrs !!

Also, bevor Sie mit der Verbindung beginnen, beenden Sie die Verwendung eines Mobiltelefons oder WLANs, bevor Sie !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Und die Gefahr der Linky?




von Christophe » 05/01/16, 14:16

simplino schrieb:Also, bevor Sie mit der Verbindung beginnen, beenden Sie die Verwendung eines Mobiltelefons oder WLANs, bevor Sie !!


Absolut, haben die Autoren einfach echte Messungen mit dieser Art von Geräten gemacht: https://www.econologie.com/shop/capteurs ... iques-c-67 ?

Ich fürchte, dass ... NEIN!

Ich denke, ich werde bald wieder ein kleines Video messen ... Handys haben sich seit meinem Video 2008 sehr weiterentwickelt!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Und die Gefahr der Linky?




von izentrop » 05/01/16, 14:27

Christophe schrieb:
simplino schrieb:Also, bevor Sie mit der Verbindung beginnen, beenden Sie die Verwendung eines Mobiltelefons oder WLANs, bevor Sie !!


Absolut, haben die Autoren einfach echte Messungen mit dieser Art von Geräten gemacht: https://www.econologie.com/shop/capteurs ... iques-c-67 ?

Ich fürchte, dass ... NEIN!
Mach es!
Es ist jedoch offensichtlich, dass die CPL-Strahlung einige tausend Mal schwächer ist als die einer einfachen Signal-LED (Frage der Leistung, Frequenz und insbesondere der Energie des Photons).

Die SPS wird vom Netzanschlusskabel nur einmal täglich in Form eines Rahmens übertragen.
Ich fürchte, Sie messen nur das Magnetfeld, das durch den 50 HZ-Sektorstrom induziert wird.

Viel Glück : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 05/01/16, 14:35

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Test mit einem Criirem-Techniker bei einem meiner Kunden, der für das Wohlbefinden sehr sensibilisiert war und dessen Elektromagnetismus.

Balance, die CPL emittiert fast nichts (wie das Äquivalent von Hintergrundgeräuschen), aber WIFI, DECT oder GSM-Wellen sind viel mehr (ich erinnere mich nicht an Größenordnungen, aber es ist beeindruckend)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 05/01/16, 15:26

Superform schrieb:Vor ein paar Jahren hatte ich einen Test mit einem Criirem-Techniker bei einem meiner Kunden, der für das Wohlbefinden sehr sensibilisiert war und dessen Elektromagnetismus.

Unterm Strich emittiert die CPL aber fast nichts (wie das Äquivalent von Hintergrundgeräuschen) WIFI-, DECT- oder GSM-Wellen sind enorm mehr (Ich kann mich nicht an Größenordnungen erinnern, aber es ist beeindruckend)
Nicht übertreiben, es bleibt schwach http://www.radiofrequences.gouv.fr/spip.php?article39
Sogar für das 2 W maxi-Notebook ist es weniger energiegeladen als die gleiche Lichtleistung
und vor allem gibt es, solange wir die UV-Frequenz nicht erreichen, nur Wärme (nicht ionisierende Strahlung).

Ein Laptop klebt lange ans Ohr, es erwärmt sich nicht wegen der HF sondern verliert Joule.
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/01/16, 15:30

Ah, ich habe nicht alles verfolgt ... Ich dachte, es gibt eine SIM-Karte im Linky, die das GSM-Netz oder 3G oder 4G verwendet ... und ...

Wenn Linky QUE von CPL verwendet, dann Die Autoren dieser "Studien" sind echte Arschlöcher !! Genau wie die Hündin, die vor ein paar Jahren sagte, dass Fluo-Lampen gefährliche Wellen aussenden! Problem, das die BUZZ ohne wissenschaftliche Grundlage machte !! Sogar France TV hatte gesendet ... schade !!

Die CPL sendet keine Welle aus, außer natürlich, wenn man CPL + Wifi koppelt ...

:böse: :böse:

Sorry, ich spreche roh, aber so viel Dummheit ärgert mich !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste