Reload einen Laserdrucker Toner Reset Chip HP

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79328
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Reload einen Laserdrucker Toner Reset Chip HP




von Christophe » 21/10/15, 13:47

Nachricht vom Betreff: https://www.econologie.com/forums/traces-hor ... 14225.html

Es ist möglich, Laserdrucker-Toner nachzufüllen, vorausgesetzt, wir haben Pulver aus einem "Rabatt" -Toner. Dies erfordert ein Zurücksetzen des Chips. Hier ist die Methode, die über 2 Links zu befolgen ist:

Superform schrieb:
Christophe schrieb:Ah ja nicht mit Superform ... vorausgesetzt:

a) dies ist möglich, ohne dass alles kaputt geht, haben Sie das schon getan?
b) Der "HP-Chip" des alten Toners (der den Toner daher als leer betrachtet) akzeptiert diese Art der Manipulation ...

Jedenfalls weiß ich nicht, ob es sich lohnt, das Risiko einzugehen ...



ja habe ich gemacht, aber nicht auf HP. Ich mache das mit meinem Bruder und recyceltem Toner. Der Bruder hat eine einfache Handhabung, um den Druck des gleichen leeren Toners fortzusetzen, und der Wiederherstellungs-Toner ist auch Bruder-Toner, der verbleibt, wenn die Drucker der Kunden im Leerlauf sind.

Wenig Info übrigens, bei Bruder gibt es einen Tonertyp pro Drucker, aber wenn wir im gleichen Bereich bleiben, sind die einzigen Unterschiede zwischen den Tonern auf der Unterseite polarisiert. Wir entfernen die Polarisatoren und es funktioniert.

Toner nachfüllen:
http://www.dailymotion.com/video/x12iri ... idges_tech
So setzen Sie den Toner zurück:
http://www.freshinkjets.net/hp/color-to ... -2840.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/10/15, 14:22

Es ist gut, wenn Sie bereits einen HP haben, und dann ist es besser, keinen Farblaser zu haben ... Es verbraucht viel Toner, wenn Sie nur Schwarzweißseiten drucken, und es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden.
Ergebnis Ich habe meine 2605dtn fallen lassen und die Investition in die PostScript-Lizenz verloren !!! :| weinen

Schade, es war wahrscheinlich der beste Laser der Welt mit Canon
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79328
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/10/15, 14:56

Das Beispiel ist für HP, aber Superform sagt, dass sie es für einen Bruder getan haben. Ich denke, dass wir durch die Suche das Äquivalent für alle Marken finden können.

Voraussetzung ist, dass der Toner nicht klebt (bei HP nicht, er ist verschraubt)

Für ja Obamot-Farben habe ich dies auch bei meinem HP2840 bemerkt: Die Farben sind leer, auch wenn wir "Schwarzweiß" -Dokumente drucken... das heißt ohne Farben, Rechnungsstil, administrativ ... also seltsam ... zu glauben, dass HP Schwarz mit Farben macht?

Nachdem ich den Druckermanager so konfiguriert hatte, dass er in "Graustufen" druckt, hatte ich keinen übermäßigen Farbverbrauch mehr (zumindest bei meinem Modell).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste