Warum unterschiedliche Ausgangsspannungen von LEDs?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
corvus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/05/15, 15:30

Warum unterschiedliche Ausgangsspannungen von LEDs?




von corvus » 06/05/15, 15:41

Hallo an alle,

Ich möchte kleine 220AC-Transformatoren kaufen, um 12V-Gleichstrom-LEDs mit Strom zu versorgen.
Wenn ich mir die Funktionen anschaue, finde ich immer einen Ausgangsspannungsbereich wie 6-12V oder 12-18V, aber niemals eine einzelne Spannung.
Ich habe auch eines von denen getestet, die ich kürzlich erhalten habe, und es kommt aus dem 8.5V, ein bisschen schwach für das, was ich geplant habe.

Hat jemand die Erklärung?

Wir freuen uns auf Sie!

Julien
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 07/05/15, 10:45

LEDs werden nicht mit Spannung, sondern mit konstantem Strom betrieben.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/05/15, 22:16

12V, es ist für LED-Lampe, die den Regler des Stroms in der Basis haben

Um LEDs mit Strom zu versorgen, muss nur die als "Transformator" bezeichnete Stromversorgungsbox vor allem den Nennstrom liefern, den die LED benötigt ... und es ist die LED, die die Spannung erzeugt

es ist das Gegenteil von der üblichen Stromversorgung oder der Generator macht die Spannung und das Gerät verbraucht den Strom, den er will

Eine Konstantstrom-Stromversorgungsbox hat eine maximale Spannung: Wenn mehr als eine LED in Reihe geschaltet ist, muss die Betriebsspannung der LED im geplanten Bereich der Stromversorgungsbox liegen

Es gibt LED-Chips mit mehreren LEDs in Reihe

Eine weiße LED zeigt 3 v an

Ein Chip mit 3-LED in Serie ergibt ungefähr 9V: Oft ist es ein 9-Chip in der Baugruppe 3 parallel und 3 in Serie

wir sehen auch led 9 chip alle seriell: es geht um 27V
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste