Facebook und Google: feine Roboterpsychologen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Facebook und Google: feine Roboterpsychologen!




von Christophe » 13/01/15, 15:43

Ich habe Google in den Titel aufgenommen, weil es ein Kif-Kif-Witz ist!

Facebook ist besser als Ihre Lieben, um Ihre Persönlichkeit zu beschreiben

Eine britische Studie, die am Montag in den USA veröffentlicht wurde, zeigt, dass manche Websites wie Facebook die Persönlichkeit einer Person besser verstehen können als seine Verwandten.

Facebook kennt dich gut. Eine Studie der Cambridge University, UK, und von Stanford, Kalifornien, deren Arbeit am Montag in den Proceedings der American Academy of Sciences (PNAS) veröffentlicht wurde, erklärt dies Spezielle Computerprogramme, einschließlich des amerikanischen sozialen Netzwerks, können die Persönlichkeit eines Surfers besser entschlüsseln als die der Familie und Freunde der Person.

"Für diese Forschung war ein Computer bei der Vorhersage der Persönlichkeit eines Subjekts aufschlussreicher als seine Mitarbeiter oder Familienmitglieder, indem er nur zehn" Likes "analysierte", berichtet Challenges.fr.

(...)


http://www.planet.fr/high-tech-facebook ... .1506.html

All dies fällt auf den Haufen in der Lehre der Bevölkerungskontrolle ...

Ah, das goldene Zeitalter des Internets ist gut begraben ... aber der Kampf ist immer noch möglich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von thibr » 09/03/21, 19:34


Desinformationskampagnen sind in alle einflussreichen sozialen Netzwerke eingedrungen, da alle Arten von Unternehmen enorme Anreize haben, die öffentliche Meinung zu verschmutzen oder zu beeinflussen. Dies macht Social Media gefährlich.
1 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von moinsdewatt » 09/03/21, 19:40

Ich bin nicht auf Facebook. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von Obamot » 09/03/21, 21:17

thibr schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=utWMGi8HTjY
Desinformationskampagnen sind in alle einflussreichen sozialen Netzwerke eingedrungen, da alle Arten von Unternehmen enorme Anreize haben, die öffentliche Meinung zu verschmutzen oder zu beeinflussen. Dies macht Social Media gefährlich.

Sie legen ein Stück zurück in den Bastringue : Cheesy: Wir werden Sie bald Pedro Nr. 2 nennen.

NEIN wir reden hier über FaceBook, Google, YouTube ... NICHT RUSSEN !!! :böse:

Was er sagt, ist ganz richtig, bis auf die Tatsache, dass die „Trollfabriken“, die die Waage kippen, in Israel (oder sogar in den USA) viel häufiger sind als in Russland, wo das Niveau von Englisch (oder Französisch oder sogar anderen) ist Sprachen) ist mittel-mittel oder gar nicht vorhanden. Darüber hinaus haben die US-Ermittlungen, in denen die Russen beschuldigt wurden, kaum etwas ergeben.

Wir haben es während des Syrienkrieges von 2011 bis 2014 gesehen, in dem die Amerikaner und prozionistischen Kreise (die es nicht einmal mehr verstecken) Dschihadisten rekrutierten. und rüstete sie aus (TOW-Raketen, Pickups usw.) Schlau über soziale Netzwerke (und auch Saudi-Arabien in der arabischen Welt) erinnern wir uns an den berühmten Skandal, den Ex-FBI-Agent Mike German enthüllt hat, der die Zündschnur verkauft hat (vor dem Hintergrund der 9) / 11 Fall) Auch wenn der Testamentsvollstrecker für den größten Teil der Angelegenheit oft Israel für diesen Teil der Welt war und diese Trollfabriken von Soros (persönlich, der große Meister der Computerwelt ist Bill Gates) finanziert werden, kann ich das Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Rolle zu spielen hatte. Wenn wir sehen, was mit Impfstoffen passiert, schließe ich die Klammer.

Seit 2015 ist die Präsenz von Trollen in sozialen Netzwerken explosionsartig gestiegen. Fabriktrolle haben sich von der handwerklichen in die industrielle Phase verlagert und „Bots“ entwickelt, die bestimmte Beteiligungen (insbesondere bei Katzen) automatisiert haben. Vor sechs Jahren wuchsen echte Horden von Trollen und einige Gruppen wurden entlarvt. Und da sie Russland nicht unterstützten, wurde klar, woher sie kamen.

Ebenso wie die Flut einiger Mitglieder hier auf der „Mikro“ -Skala : Mrgreen: die die Industrie unterstützen und der Lobbyarbeit verdächtigt werden, wenn ja, sind sie nicht auf der linken Seite und unterstützen Russland nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von Exnihiloest » 09/03/21, 21:47

Obamot schrieb:...
Was er sagt, ist ganz richtig, bis auf die Tatsache, dass die „Trollfabriken“, die die Waage kippen, in Israel (oder sogar in den USA) viel häufiger sind als in Russland, wo Englisch (oder Französisch, sogar andere Sprachen) gesprochen werden ) ist mittel-mittel oder gar nicht vorhanden ...

Das wollen die „Trollfabriken“, dass wir glauben. Es ist jedoch bekannt, dass Putin seit Jahren Armeen kleiner Hände einsetzt, um sein Lob in sozialen Netzwerken zu singen.

Aber es gibt eine schlimmere "Todesgefahr" als soziale Netzwerke und deren Manipulation oder Instrumentalisierung. Es wäre ihr Verbot oder ihre Kontrolle durch die Staaten, auch durch Stellen, die neutral sein und filtern sollten. Aber mit dem Kampf gegen verschwörerische Websites gehen wir den Weg und riskieren eine offizielle Wahrheit, bei der nur die Websites, die von einigen staatlichen Apotheken mit dem Stempel "VVV" (wahre Wahrheit bestätigt) versehen wurden, das Recht haben, diese zu besuchen.

Um mit einem Kommentar zum Video zu enden, schade, dass der Sprecher an einer Stelle eine Verschwörungsthese verwendet: "Wenn wir keine Desinformationskampagne aus Frankreich bemerkt hätten, wäre sie klüger gewesen als andere... ". Dies ist genau die Art von Botschaft, die die öffentliche Meinung manipulieren kann, obwohl es tatsächlich keine Beweise dafür gibt. Hüten Sie sich also vor Gefahren, aber auch vor Gefahren, wenn Sie aufgefordert werden, vorsichtig zu sein. Gefahr! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 22:21

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...
Was er sagt, ist ganz richtig, bis auf die Tatsache, dass die „Trollfabriken“, die die Waage kippen, in Israel (oder sogar in den USA) viel häufiger sind als in Russland, wo Englisch (oder Französisch, sogar andere Sprachen) gesprochen werden ) ist mittel-mittel oder gar nicht vorhanden ...

Das wollen die „Trollfabriken“, dass wir glauben. Es ist jedoch bekannt, dass Putin seit Jahren Armeen kleiner Hände einsetzt, um sein Lob in sozialen Netzwerken zu singen.

Wie Trump, wie Macron (usw. usw.), wie GAFAS, wie multinationale Unternehmen ... Sie selbst sind eine kleine Hand von GVO-Lobbys, Transhumanisten, Ultraliberalen, Klimaleugnern, Atomisten und so weiter. Was sonst?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von Obamot » 09/03/21, 22:47

Exnihiloest schrieb:Mais Es gibt eine schlimmere "Todesgefahr" als soziale Netzwerke und deren Manipulation oder Instrumentalisierung. Es wäre ihr Verbot oder ihre Kontrolle durch die Staaten, einschließlich durch Stellen, die neutral sein und filtern sollten. Aber mit dem Kampf gegen verschwörerische Stätten gehen wir den Weg und riskieren, eine offizielle Wahrheit zu haben


!!! XKeyscore!!!

Du hast 'geträumt', die NSA hat es geschafft!
(Also werde ich dir nicht widersprechen ...)
Weil es eine Weile her ist, dass diese sozialen Netzwerke der NSA ihre Daten legal oder nicht legal zur Verfügung stellen.
Genau das hatten wir damals auch entdeckt!


Abhörskandal. E-Mails, Chats und soziale Netzwerke: Die NSA spioniert alles aus
Internationale Post 2013
https://www.courrierinternational.com/u ... ionne-tout

Datenschutz im Internet: Enthüllungen der NSA lösen eine hitzige Debatte über soziale Medien aus
Europäisches Parlament am 09-10-2013 - 13:41
https://www.europarl.europa.eu/news/fr/ ... ux-sociaux
Die NSA kann fast alles über einen Internetnutzer wissen
Dank des XKeyscore-Programms kann der US-Geheimdienst E-Mails, Suchanfragen oder Social-Media-Aktivitäten für ein bestimmtes Ziel in Echtzeit überwachen, so The Guardian.

Le Figaro: 01 um 08:2013 Uhr, https://www.lefigaro.fr/international/2 ... rnaute.php


Wir erinnern uns, dass sogar die Handys der europäischen Führer ausspioniert wurden!
Die USA hatten gesagt, sie würden aufhören, aber es geht natürlich immer noch gut!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von Christophe » 10/03/21, 15:18

Ja, alles ist faul, um es zusammenzufassen!

Außer Wirtschaft!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ah, wenn es hier noch faule gibt ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von Exnihiloest » 10/03/21, 15:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:... Sie selbst sind eine kleine Hand von GVO-Lobbys, Transhumanisten, Ultraliberalen, Klimanegationisten, Atomisten und so weiter. Was sonst?


Argumente ad personam.
Ich frage mich, warum das Knurren der Pitbulls nicht gedämpft ist. Machen sie das Babysitten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Facebook und Google: Roboterpsychologen!




von Exnihiloest » 10/03/21, 15:46

Obamot schrieb:...
Weil es eine Weile her ist, dass diese sozialen Netzwerke der NSA ihre Daten legal oder nicht legal zur Verfügung stellen.
Genau das hatten wir damals auch entdeckt!
[/ Color]
...

Es ist nichts Falsches daran, öffentliche Daten abzubauen, auch wenn es die NSA ist, sind es die Leute, die sie veröffentlichen. Wenn sie nicht wollen, dass es öffentlich ist, dann veröffentlichen Sie es nicht! Aber die meisten kümmern sich nicht darum, besonders unter jungen Leuten, und ich verstehe sie.

Wo der Schuh kneift und ich mich Ihnen anschließe, geht es um das Hacken von privaten Daten, auf die nicht zugegriffen werden soll, insbesondere durch die Installation von Cookies auf PCs oder Smartphones. Dort ist es unerträglich.
In Bezug auf PCs ein Nachteil: Viele dieser Cookies stammen aus der Installation geknackter Software. Der Hacker, der eine geknackte Version von Acrobat oder Windows installiert und dann gehackt wird, muss sich danach nicht beschweren, es ist sein eigenes Spiel. Ich spiele es, ich habe es von Zeit zu Zeit bezahlt und ich beschwere mich nicht. Wir müssen auch die Risiken übernehmen, die wir eingehen (auch wenn wir in einer Diskussion über personenbezogene Daten angeben forum).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste