Mindesthöhe Zwischendecke für LED-Einbauleuchten

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
macspyre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/04/14, 20:52

Mindesthöhe Zwischendecke für LED-Einbauleuchten




von macspyre » 28/04/14, 23:00

Hallo an alle.

Im Rahmen eines Sanierungsprojekt meiner Zukunft zu Hause, sehe ich für Lichtlösungen auf Basis Leuchten (Glühbirnen hier ansehen https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90 )

Gehäuse ein Duplex mit sichtbaren Balken ist, im Obergeschoss die Deckenhöhe ist begrenzt auf 1.95m Unterbalken und 2.20m Decken.

Die Strombegrenzung eine Gipskartonplatten abgehängte Decke Polystyrol auf den Boden des oben stecken, ist die Dicke 6 cm.

Die Idee wäre, eine zweite Zwischendecke unter dem bestehenden zu machen, mit Steinwolle isoliert, in denen die Flecken sind versenkt, beim Versuch, die Höhe zu minimieren.

Ich könnte darüber lesen forum Bei Motiven, die als 2011 datiert werden, benötigen LEDs sowie Halogenstrahler eine Belüftung, um Überhitzung zu vermeiden.
Ich dachte, dummerweise, dass LEDs nicht erhitzen. Verzeihen Sie mir :-)

Kennen Sie die Höhe der zwischen der Zwischendecke erforderlich Lücke, und wenn ja, um es zu enthalten, wäre es möglich, in das Loch zu machen Löcher in der Zwischendecke sah Polystyrol 6 cm zu erholen?

Ansonsten habe ich mit externer Stromversorgung und erfordern nur auf Deckenhohlraum 35mm ausgestattet ultra-dünnen LED-Spots (genannt slims) gesehen.
Ist das eine neue 2014 die meine Bedürfnisse erfüllen würde, oder es ist nur Propaganda?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Lichter! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/04/14, 13:20

Willkommen hier!

Ja, um eine LED-Lampe, die auch heizt, vor allem an den (oder) LEDs.

Grundsätzlich müssen wir zerstreuen 10 weniger Kalorien x ... aber wir müssen zerstreuen alle gleich, wenn nicht mit den Risiken einer Überhitzung, die induzieren kann. Zum Beispiel verbraucht dieses Modell 3.4W für 35W Halogen-Äquivalent: https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90

Gute Ableitung wird eine lange Lebensdauer der Lampe zu bringen.

Also keine Risiken zu nehmen, würde ich die LED-Lampen, wie Halogenlampe zu installieren. Überschüssige Wärmeverlust an den Stellen, die viel Unterschied in Ihrer Heizungs Balance machen.

Für die Halogen, sieht der Standard, glaube ich (Scheck), die in der Größenordnung von 1 cm Durchmesser (also 60 mm Loch) und eine zehn cm in der Tiefe. Ich denke, dass die vertikale Isolierung (auch nach dem 10 cm), selbst im Falle von Halogen verboten ist ... vor allem, wenn Holzboden. Ein Scheck oder bestätigen andere Meinungen zu ...

Durch die Nachteile, sind Sie sicher, dass Sie zu spülen wollen? Scheinbare Flecken erlauben eine perfekte Isolierung der Zwischendecke und wäre einfacher zu installieren. Wie es ermöglicht eine bessere Orientierung von Flecken, so dass weniger Lichtpunkte ... daher weniger hohe Investitionen.

Wenn nicht in Ihrem Fall wäre auch die Lösung lED-Streifen die sehr günstig geworden sind und einen schönen Effekt auf die Balken haben können. Hier ist ein Modell von 5m / 1000 Lm im Shop von forums weniger als 30 € für 17W führten: https://www.econologie.com/shop/ruban-f ... p-532.html Jetzt können Sie sogar einen Dimmer setzen: https://www.econologie.com/shop/variate ... p-534.html

Das ist meiner Meinung nach ...

ps: die Anzahl der Glühbirnen zu wissen, man sich die Zahlen sehen kann hier Power-D-Lighting-EMPFOHLEN Kalkül-the-number-of-Glühbirnen-t10868.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 02 / 15, 12: 44, 2 einmal bearbeitet.
0 x
macspyre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/04/14, 20:52




von macspyre » 29/04/14, 17:15

Vielen Dank für diese Christophe Antworten.

Ich las weiter die vielen Themen Ihrer forum. Es ist sehr lohnend! Nette Initiative :-)
Einschließlich Ihrer Vergleichstest Halogenlampen, Leuchtstofflampen und LED SMD.

Wenn ich gut verstehen, und wenn Ihr Artikel zu schreiben, nichts geändert hat, ist es die SMD-Lampen chaufferaient dest gleichwertig Beleuchtung? Ich habe gelesen, richtig, dass die Besonderheit der Hitze mehr als andere Arten von LEDs geführt hatte.

Was den Winkel des Punktes, angezeigt, wenn 120 ° ist es 120 ° bei voller Leistung wirklich?
Ich kann überall zu sehen, dass der Winkel ist oft die Reihenfolge der 30-45 ° max. Ich bin überrascht, dass so ein Unterschied.


Zur Beantwortung Ihrer Fragen

Die Idee ist wirklich alles, unsere Wohnung zu erleuchten nur mit Einbaustrahler.
Die Frage nach der Art der Glühlampe zum Kopfschmerzen alle technischen Zwänge und Compliance zu teilen.

Warum Flush? Weil ich es viel mehr integriert in unsere Wohnung zu finden (ästhetisch gesehen) als Rampen-Spots oder Downlights, und wie wir die gesamte elektrische Netz wiederholen, und dass sie die Decke passieren, wird eine neue Decke montiert werden sollten alle Wegen. So ca nicht zu viel leider :-( in meinem Budget ändern

Dies verhindert nicht, Konto I einstellbar installieren Einbaustrahler Orte ein wenig auf indirekte Beleuchtung zu spielen.



In Bezug auf LED-Bänder, überrascht ich Ihren Vorschlag, die ich bekenne, dass ich noch nicht einmal berührt, so halte ich dieses Produkt für eine stimmungsvolle Beleuchtung.

Ich nimmt daher Ihre Artikel auf Umwandlung Lumen Lux die Anzahl der Glühbirnen zu berechnen (dies ist auch durch diese Seite, die ich Ihre Website gefunden. Google Dank!)

Wenn ich nehme das Beispiel von meinem Badezimmer, die 11,4m2:
720lm 11,4m2 * lm = 8208

Für Elix Birne SMD (Energie verbraucht 3.4W), wäre es
8208 / 240lm = 34W oder 10 Flecken

Im Falle von flexiblen Band 300 LEDs (3.4W / m Leistung), so wäre es lfm 10.

Ist es das?


Wenn dies der Fall ist, eine Überlegung wert ist, hatte ich diese Lösung nicht vorstellen ...


Thanks!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/04/14, 20:04

macspyre schrieb:Was den Winkel des Punktes, angezeigt, wenn 120 ° ist es 120 ° bei voller Leistung wirklich?
Ich kann überall zu sehen, dass der Winkel ist oft die Reihenfolge der 30-45 ° max. Ich bin überrascht, dass so ein Unterschied.


Die SMD 2014 Release sind MULTILED (nur allgemein gewölbt), was ihnen dieser große Winkel ermöglicht. Es gibt wenig mehr Winkeldifferenz bei konventionellen Halogen

macspyre schrieb:Zur Beantwortung Ihrer Fragen

Die Idee ist wirklich alles, unsere Wohnung zu erleuchten nur mit Einbaustrahler.
Die Frage nach der Art der Glühlampe zum Kopfschmerzen alle technischen Zwänge und Compliance zu teilen.


GU10 SMD ist eine gute Wahl jetzt ...

macspyre schrieb:Dies verhindert nicht, Konto I einstellbar installieren Einbaustrahler Orte ein wenig auf indirekte Beleuchtung zu spielen.


Oh ja Sie die einstellbare nehmen müssen, aber eine eingebaute nie die gleiche Einstellbarkeit als bei einer herkömmlichen Stelle haben ...

macspyre schrieb:In Bezug auf LED-Bänder, überrascht ich Ihren Vorschlag, die ich bekenne, dass ich noch nicht einmal berührt, so halte ich dieses Produkt für eine stimmungsvolle Beleuchtung.


Dies war am Anfang der Fall, jetzt können wir damit "nützliche" Beleuchtung machen, natürlich muss der Raum geeignet sein, weil die Beleuchtung trotzdem diffuser ist!

macspyre schrieb:Ich nimmt daher Ihre Artikel auf Umwandlung Lumen Lux die Anzahl der Glühbirnen zu berechnen (dies ist auch durch diese Seite, die ich Ihre Website gefunden. Google Dank!)

Wenn ich nehme das Beispiel von meinem Badezimmer, die 11,4m2:
720lm 11,4m2 * lm = 8208

Für Elix Birne SMD (Energie verbraucht 3.4W), wäre es
8208 / 240lm = 34W oder 10 Flecken

Im Falle von flexiblen Band 300 LEDs (3.4W / m Leistung), so wäre es lfm 10.

Ist es das?


Dann wieder auf: 720 geraten Lux ist bereits ein sehr hohes Niveau, da dieses 11,4 m² nicht 10 34 Flecken aber Flecken fragen! Für mich ist es weit mehr als genug!

200 Lux in einem Badezimmer ist mehr als genug zehn 240 lm Ort für 11m² zu sein.

Nachdem es subjektiv ist: die Farbe der Beleuchtung spielt auch!

macspyre schrieb:Wenn dies der Fall ist, eine Überlegung wert ist, hatte ich diese Lösung nicht vorstellen ...

Thanks!


Ja, wir haben jetzt zu sehen, wie die Band zu integrieren, um eine gute konstante Beleuchtung zu haben.

Beispiel: auf einem Badezimmerschrank (1.2 m breit sagen, Beleuchtung 2m² zu 200 400 Lx = Lm linear 4m ist zu fragen), man muss 3 (= 3.6 m) übergibt eine Lichtleistung zu erhalten ausreichend.

Sie können kalten Flur haben (Sonnenlicht) https://www.econologie.com/shop/ruban-fl ... p-531.html viele Menschen es vorziehen, weißes Licht in ihrem Badezimmer ...
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste