Wenn du mich aufklären könntest ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
DamienZ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/12/13, 15:15

Wenn du mich aufklären könntest ...




von DamienZ » 31/12/13, 15:29

Hier die Geschichte, dass du mich ein wenig über ein Thema aufklärst.

Ich habe nach Philips Lampen gesucht, weil ich sie kaufen möchte.

Ich bin auf eine Website gestoßen, die viele verschiedene Lampen anbietet, aber was ich suche, sind Lampen mit einem eher warmen und nicht kalten Licht. Und das, wenn ich sie wegwerfe, ist so leicht wie möglich recycelbar.

Hier ist die Seite: xxxx

Plötzlich auf der Website angekommen, hatte ich Zweifel und ich versuchte zu verstehen, aber ich denke, das Beste ist immer noch zu fragen und zu sehen, dass die forum scheint aktiv zu sein ...

Voila, danke im Voraus für deine Antworten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 31/12/13, 16:22

Nehmen Sie für warmes Licht Lampen mit einer Farbtemperatur (Kelvin-Grad) von weniger als 3000.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
DamienZ
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 31/12/13, 15:15




von DamienZ » 31/12/13, 16:41

Okay, aber könnte mir jemand etwas über die verschiedenen Lampen erzählen, die Philips auf der Website präsentiert?

Zum Beispiel der Unterschied zwischen Leuchtstoffröhren oder anderen Lampen ...? Ich weiß, dass es als Frage extrem sein mag, aber bis dahin blieb eine Glühbirne eine Glühbirne für mich ... jetzt möchte ich mich ab meinem täglichen Verbrauch so ökologisch wie möglich verhalten :)
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 31/12/13, 17:38

Persönlich bin ich ein bisschen müde von Kompaktleuchtstofflampen, die nicht so lange halten, wie sie sollten. Seitdem habe ich es durch hallogene Glühbirnen ersetzt, die mehr verbrauchen, aber billiger zu kaufen und weniger umweltschädlich sind: elektromagnetische Wellen, Quecksilber ... die angeblich verlorene Wärme wird während des gesamten Zeitraums, in dem ich das Haus heize, zurückgewonnen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 31/12/13, 18:12

sicher, DamienZ, dass, wenn Sie Energie sparen wollen, es nicht so sehr im Bereich der Beleuchtung ist, dass Sie am meisten denken und handeln müssen ...

Um jedoch beim Thema zu bleiben, sollte meiner Meinung nach die Langlebigkeit der Glühbirnen bevorzugt werden, und dies hängt nicht unbedingt von der Betriebsart ab, sondern vielmehr von der Qualität (oder deren Mangel!). Komponenten und sorgfältige Montage.

Es ist auch eine Beleuchtung erforderlich, die an die Verwendung angepasst ist: diffuse oder gerichtete, sofortige Beleuchtung oder nicht ...

Schauen Sie sich den Shop des freundlichen Initiators an forumfinden Sie viele Erklärungen: https://www.econologie.com/shop/
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste