Internet in einer Hütte: RJ45 vs Wifi vs CPL

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84

Internet in einer Hütte: RJ45 vs Wifi vs CPL




von loopyng84 » 18/04/13, 11:06

Hallo an alle
Hier muss ich Internet in einem Chalet haben, das 80 Meter von meinem Haus entfernt ist. Ich weiß, dass ich eine Livebox habe und dass ich sie zu Hause brauche, damit ich sie nicht bewegen kann !!!!!!!

Gibt es einen Weg?

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/04/13, 11:45

hallo looping

Der Leitungsträgerstrom (cpl), Signalgrenze von 300 m, bei Ihren 80 m sollte es keine Eidechse geben, und der Fluss sollte gut sein ...

Im Wirtschaftsladen gibt es möglicherweise ...

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908




von gegyx » 18/04/13, 11:47

Muss sehen.
Es ist nach ...

- Gibt es eine Bodenkontinuität zwischen den beiden zu verbindenden Punkten?
- Sind die beiden Enden mit demselben Stromzähler verbunden?


Kontinuität des Landes => physisches Ethernet-Kabel (Kat.> 5, über 100 M max; wenn zu schwach, installieren Sie einen Switch)

Gleicher Zähler => CPL

WLAN => benutze das WiFi (300m ohne Hindernis, sonst stärkere Antenne, Range Extender Verstärker…) Yuck!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/04/13, 11:56

Gegyx Schlampe,

lol von mir, es ist wahr, dass das einfache Ethernet-Kabel als Lösung auch sehr sehr gut ist :) .... nachdem das Preisniveau und der gewünschte Fluss effektiv verglichen werden müssen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 18/04/13, 12:03

Vielen Dank, dass Sie so schnell auf Gegyx reagiert haben. Ja, ich bin mit demselben Zähler verbunden, aber der Zähler befindet sich am Ende des Grundstücks und die Stromversorgung des Chalets ist mit dem Zähler verbunden, sodass er nicht durch das Haus geht, sondern während des Baus des Chalets Ich habe eine Fi 45 begraben, die das Haus mit dem Chalet verbindet (80 Meter), dann gebe ich zu, dass ich WLAN nicht besonders mag, wenn Sie "yuck" sagen. :x
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 18/04/13, 12:47

Entschuldigung, Hack, den ich neben Ihrer Intervention bestanden habe. Können Sie mir mehr über Cpl erzählen? Ich habe es nicht im Laden gefunden. Danke
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Internet in einem Chalet




von Hic » 18/04/13, 13:32

loopyng84 schrieb:Hallo an alle
Hier muss ich Internet in einem Chalet haben, das 80 Meter von meinem Haus entfernt ist. Ich weiß, dass ich eine Livebox habe und dass ich sie zu Hause brauche, damit ich sie nicht bewegen kann !!!!!!!
Gibt es einen Weg?
Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat

Hallo loopyng84
Sie müssen in der gleichen Phase seinim Fall einer dreiphasigen Schaltung.

"Das Messgerät sollte jedoch nicht als Sicherung des SPS-Netzwerks gezählt werden.
weil diese Grenze vom SPS-Signal ohne Probleme mit höchstens einer leichten Verschlechterung des Signals überschritten wird. ""
*** http://www.cpl-france.org/modules.php?n ... o=securite ***

cqfd = Ein Cpl arbeitet unabhängig vom Zähler (gemäß CPL-France),
solange wir uns in der gleichen Phase befinden
Die Grenze ist die des ES- oder EDF-Transformators:
Wenn sich die Zähler auf demselben "Transformator" befinden, befinden sich die SPS in derselben Phase und weniger als 300 m.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 18/04/13, 13:54

Hallo Haken
Ich habe keine Dreiphasen, andererseits habe ich vergessen zu sagen, dass sich das Haus, das Chalet und der Zähler an drei verschiedenen Punkten von meinem Land befinden. Tatsächlich bildet es ein Dreieck, so dass ich 80 m vom Haus zum Zähler habe, dann 50 m Gegen das Chalet! Es tut mir leid, dass ich in meinen Erklärungen nicht sehr klar bin
Als letztes lebe ich im Brouse : Lol: und ich habe keine große Geschwindigkeit !!!!!!!!! höchstens 1 Mega in den besten Tagen, also welchen Verlust sollte ich erwarten
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/04/13, 19:43

Ohne Hindernisse ist das Wifi in 80m Entfernung ausreichend.

Fügen Sie bei Bedarf eine Antenne zur Box hinzu und platzieren Sie sie am nächsten zum Chalet ... (idealerweise draußen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 18/04/13, 20:14

guten abend christophe
Ich habe zwei Dickichte von einem Dutzend grüner Buchten, die ungefähr 3 m hoch sind
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 137 Gäste