Benötigen Sie Hilfe bei einem Programmierer Anschluss EG071

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Benötigen Sie Hilfe bei einem Programmierer Anschluss EG071




von fabio.gel » 30/12/12, 15:18

Hallo

Ich habe einen wöchentlichen Einweg-Programmierer.
Hager EG071.

Nach dem folgenden Diagramm funktioniert es nicht, daher habe ich Zweifel an dem Gerät.


Bild

Zwei Dinge, entweder ich habe mich an den Anschluss gewöhnt : Mrgreen:

oder das Gerät saugt


Gerätedokument:

http://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CD0QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwaterheatertimer.org%2Fpdf%2FEG071_User_Instruction.pdf&ei=4UfgUNKIJZORhQeD5YHABQ&usg=AFQjCNExGkvfoJzDplFaGqA4dlHXqB2Avw&bvm=bv.1355534169,d.ZG4

Wenn eine wohltätige Seele mir sagen kann, wo ich die Phase und den Neutralleiter des elektrischen Geräts an diesem Bachibouzouc der Sache verbinde :böse:

Danke
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/12/12, 19:09

Hallo Fabio!

Auf dem Diagramm L = Phase und N = Neutral kann das Gerät keine zu hohe Last tragen. Daher müssen Sie, wie auf dem Diagramm angegeben, ein Schütz am Ausgang anbringen und auf dieses Schütz die Last auf die grau gekennzeichneten Kontakte aufbringen und Schwarz.


Wenn Sie versucht haben, es direkt an die Kontakte Nr. 2 und Nr. 3 anzuschließen, ist die Ladung zu hoch, obwohl das Gerät möglicherweise beschädigt ist.

Zeigt das Gerät auf dem Bildschirm "Ein" an?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Das Relais funktioniert gut




von fabio.gel » 30/12/12, 20:08

Alain G hat geschrieben:Hallo Fabio!

Auf dem Diagramm L = Phase und N = Neutral kann das Gerät keine zu hohe Last tragen. Daher müssen Sie, wie auf dem Diagramm angegeben, ein Schütz am Ausgang anbringen und auf dieses Schütz die Last auf die grau gekennzeichneten Kontakte aufbringen und Schwarz.


Wenn Sie versucht haben, es direkt an die Kontakte Nr. 2 und Nr. 3 anzuschließen, ist die Ladung zu hoch, obwohl das Gerät möglicherweise beschädigt ist.

Zeigt das Gerät auf dem Bildschirm "Ein" an?


Wenn ich die EIN / AUS-Taste drücke, können Sie das Relais aktivieren oder deaktivieren hören.

Unten eine Präsentation meiner Verkabelung

Bild
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 31/12/12, 08:16

: Schock:

Erstens gibt es bei Wechselstrom keine positiven und negativen und zweitens, was machen Sie mit dem roten Draht, der im Ausgang als positiv markiert ist?



Gut, Ihr rotes Kabel mit nichts darüber muss an Klemme Nr. 3 und schwarz auf schwarz am Eingang des Timers angeschlossen werden. Wenn Ihre Last jedoch zu hoch ist, funktioniert es nicht lange, da dieser Timer sicher steuert, aber nicht ausgelegt für Strom und muss ein Schütz am Ausgang haben, welcher Ausgang als Last einsteckt?
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
moulino51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/02/12, 01:50
Ort: An Land in der Nähe von Reims
x 3




von moulino51 » 31/12/12, 09:04

Und um Alain G zu veranschaulichen

Ich habe auf Sie den Anschlussplan zurückgeführt, den Sie mit einem Leistungsschütz durchführen müssen (z. B. Steuerung eines Heizkörpers).

Bild

GS
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 31/12/12, 09:34

+1 mit AlainG und Moulino51
Ein kleines Foto Ihrer Montage wäre ein Plus, damit wir Ihren Fehler besser verstehen können.

Hat das noch etwas mit Ihrer Geschichte vom Ballwiderstand zu tun?
Sie haben keine Nebenzeiten?
Denn wenn ja, gibt es sicherlich eine rationalere Montage, die mit Ihrer Uhr zu tun hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Loader + Programmierer




von fabio.gel » 31/12/12, 10:08

Alain G hat geschrieben:: Schock:

Erstens gibt es bei Wechselstrom keine positiven und negativen und zweitens, was machen Sie mit dem roten Draht, der im Ausgang als positiv markiert ist?



Gut, Ihr rotes Kabel mit nichts darüber muss an Klemme Nr. 3 und schwarz auf schwarz am Eingang des Timers angeschlossen werden. Wenn Ihre Last jedoch zu hoch ist, funktioniert es nicht lange, da dieser Timer sicher steuert, aber nicht ausgelegt für Strom und muss ein Schütz am Ausgang haben, welcher Ausgang als Last einsteckt?
:D


Ich habe das Diagramm gemäß der Erklärung aktualisiert, die Sie mir gegeben haben.
Durch Nachteile auf der Mitteilung ist es geschrieben

- Ausgang: 1 Wechselkontakt
u 16A - 250 V in AC1
u 3A - 250 V cos fi = 0.6

was bedeutet das?

Ansonsten möchte ich am Ende der Installation:

1) Aktivieren Sie den Widerstand, der eine Nachtperiode hat
2) Fügen Sie bei einem erzwungenen Tagesspaziergang einen Lastabwurf hinzu, damit nicht alles auslöst.

Also werde ich a priori gezwungen sein, in ein Leistungsschütz zu investieren, das zwischen der Uhr und dem Widerstand liegt?

Danke
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Ich verstehe das Schema jetzt




von fabio.gel » 31/12/12, 10:09

moulino51 schrieb:Und um Alain G zu veranschaulichen

Ich habe auf Sie den Anschlussplan zurückgeführt, den Sie mit einem Leistungsschütz durchführen müssen (z. B. Steuerung eines Heizkörpers).

Bild

GS
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Eine andere Lösung ?




von fabio.gel » 31/12/12, 10:10

Forhorse schrieb:+1 mit AlainG und Moulino51
Ein kleines Foto Ihrer Montage wäre ein Plus, damit wir Ihren Fehler besser verstehen können.

Hat das noch etwas mit Ihrer Geschichte vom Ballwiderstand zu tun?
Sie haben keine Nebenzeiten?
Denn wenn ja, gibt es sicherlich eine rationalere Montage, die mit Ihrer Uhr zu tun hat.


Wenn Sie eine Idee haben, bin ich interessiert : Idee:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
moulino51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/02/12, 01:50
Ort: An Land in der Nähe von Reims
x 3




von moulino51 » 31/12/12, 10:33

Zwischen 1 und 3 haben Sie einen Rückwärtskontakt, und Sie sollten bereits mit einem Multimeter prüfen, ob Sie einen guten Kontakt zwischen 2 und 3 haben und ob der Kontakt zwischen 2 und 1 umgekehrt ist.

(Wenn es sich um Rückgewinnungsmaterial handelt, ist es wichtig, die Leistung dieses Schützes zu überprüfen)

Sie überprüfen, ob das Ohmmeter die Ausgangskabel 2 und 3 getrennt hat

GS
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 254 Gäste