e-Germinal: Foxconn und Apple, die andere Seite des iPhone ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

e-Germinal: Foxconn und Apple, die andere Seite des iPhone ...




von Christophe » 20/12/12, 16:46

iShit wird seinem Namen niemals gerecht werden ... diejenigen, die mich vielleicht am meisten zum Lachen bringen (und die auch die Hauptschuldigen in dieser Angelegenheit sind), sind die POV-Gogols, die in der Spirale des Apfelmarketings gefangen sind ... na ja Jetzt sagt nichts mehr, dass es Nokia oder Samsung so viel besser geht ...

Sonderbericht des Gesandten vom 13. Dezember 2012
"E-Germinal: In der Hölle der chinesischen Fabriken"
Komplett mit Interview


http://www.youtube.com/watch?v=qwzitQZ0fs8
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 20/12/12, 17:10

Bild

Apple-Aktien erreichten an der Börse ein Allzeithoch: http://www.lemonde.fr/technologies/arti ... 51865.html Einige Wochen, nachdem die Anti-Reparations-Praktiken des Unternehmens angeprangert worden waren: http://www.journaldugeek.com/2012/06/14 ... on-ifixit/
Oder dass sich Benutzer über die beschleunigte Veralterung ihrer Produkte durch Software beschweren: http://www.competencemac.com/Quelle-dur ... a2085.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Wie schlecht finde ich das neue iPad III der Apple-Betrug




von Obamot » 20/12/12, 21:37

Das überrascht mich nicht und wird erklärt!

Nun, ich bin SCANDALIZED, ich meine SCANDALIZED von Apple, was in gewissem Sinne schlimmer ist als Microchiottes.

Als ich mich für ein iPad entschieden habe (aus Trotz ... was sonst, wenn nicht Android-Scheiße oder die dunkle Seite ...).

Warum? Denn mit ihnen haben Sie nur das Design, den Rest haben Sie in der Derche
- Vor zwanzig Jahren versprachen uns alle eine glänzende IT-Zukunft mit dem "Echtzeitbearbeitung".... Beim traditionellen Computing ist das nie passiert. Die Pipeline zum Prozessor ist ausdrücklich darauf ausgelegt, alles zu verlangsamen, wenn sich das Betriebssystem und die Programme "ändern", wenn sich Ihre PC-Konfiguration ändert. Und es ist nicht möglich, es zu verpassen, außer um Dokumente von Dritten aufgrund der geplanten Veralterung Ihrer vorherigen Version, die noch in Betrieb ist, nicht mehr lesen zu können.
- Alle träumten auch von einfach zu bedienenden Maschinen;
- Dann erschien plötzlich das iPad, das ein Kinderspiel zu sein schien, schnell mit Scrollen und Zoomen in Echtzeit. Es schien endlich wie der Traum. Was néni;
- Also habe ich geknackt, aber mit Bedauern, weil ich dort festgestellt habe, dass es sich um eine völlig eingeschränkte Maschine handelt, die keine Verbindungen außer einem von Apple eingeschränkten USB-Anschluss hat und erneut dazu verurteilt ist, einer ganzen Reihe von zu folgen Maschinenfolgen, immer auf der Grundlage von ewigen Versprechungen der Nec-Plus-Ultra-Maschine;
- du realisierst? Sie sind ausschließlich über das Netzwerk verbunden und haben keinen Zugriff auf die grundlegendsten Netzwerke ... Weil kein Ethernet-Socket! Ein echter Skandal, denn es gibt keine virtuelle Verbindung zwischen dem WLAN eines iPad und Ihrem Ethernet-Heimnetzwerk (oder es ist ein berüchtigter Satz, wenn überhaupt möglich dorthin zu gelangen, nachdem Apple es gut gemacht hat Dinge, um alles automatisch zu sperren)
- In den ersten Wochen, in denen ich auf Anraten meines Betreibers und Patatras ein System-Update durchführe, entfernt das System Anwendungen ohne mein eigenes Wissen (wie in den Tagen des iTunes 4-Betrugs) was wir die Streaming-Funktion entfernt hatten ...), kurz gesagt, die Galeere begann;
- Während des Updates wurde mir klar, dass die armen Besitzer von iPad 1 und 2 dieses Update nicht einmal durchführen konnten. So sind diese Tabletten in nur zwei Generationen veraltet! Meins wird daher in zwei Jahren aufgegeben! Und vergessen Sie die 4G-Kompatibilität, bei einigen Betreibern ist dies bereits unmöglich, selbst bei brandneuen Geräten!
- Funktionen, die regelmäßig auf dem PC vorhanden sind, fehlen vollständig, es ist notwendig, "Apps" (für Anwendungen) zu kaufen, um sie zu implementieren, wie Map, die die Grundlage für den Kauf der Maschine war, die mit viel Werbung verkauft wurde GPS-Funktion ...;
- Wenn Sie etwas nicht tun können, gibt es immer eine "App", aber Sie müssen auschecken.
- Keine meiner teuer bezahlten Lizenzen unter OSX ist auf dem iPad gültig. Wenn ich möchte, dass es funktioniert, muss ich nicht nur alles zurückkaufen, sondern es existiert nicht alles und die Schnittstellen sind nicht gleich!
- und hier tut der Rucksack am meisten weh ... Die Tastatur steuert! Ich habe zwar eine WLAN-Tastatur gekauft, aber diese seltenen Verknüpfungen sind mit OSX kompatibel, schlimmer ... es gibt einige, die es nicht gibt!
- und selbst wenn Sie bezahlen, können Sie kaum besser werden als die spartanische Benutzeroberfläche vom Typ Safari iOS. Browser, der alle Dropdown-Menüs aus der Menüleiste entfernt hat! Keine Möglichkeit, die Fenster zu bewegen! Kurz gesagt, wir sind 1 fast wieder bei OS1984. Oh nein, jetzt ist es in Farbe; :böse:
- Jeder Zugriff auf Systemdateien ist gesperrt (wir sehen nicht einmal, dass es eine gibt, so dass es unmöglich ist, die Haustür zu finden ...)
- Um das Ganze abzurunden, muss Apple jetzt seinen Online-Verkaufsshop durchgehen, um Zugriff auf Programme (Apps) zu erhalten, die auf seinem Computer ausgeführt werden. Einerseits gibt es ihm eine Monopolstellung, Entwickler "in Einklang zu bringen" und de facto reaktive Rüstungen gegen diejenigen, die sich auflehnen, und uns schließlich das Recht aufzuerlegen. Cloud Computing wo Sie überhaupt nichts mehr besitzen - nicht einmal Ihre Daten - außer einem zeitlich streng begrenzten Nutzungsrecht: Apple erfindet die Cash Cow neu ...! Aber kein Schlüssel für die Benutzer: Es ist die totale Abhängigkeit von ihnen in Gefangenschaft!
- in Bezug auf Marketing ist es "génial»Einerseits haben wir Computer, die mit Updates immer langsamer werden, und andererseits ein superschnelles iPad, das Ihnen eine Hand bietet (aber fast nichts). und was sowieso verlangsamt wird ... durch ... das drahtlose Netzwerk und was Sie bombardiert, indem Sie gezwungen werden, Ihre Geldbörse jedes Mal zu lösen, wenn Sie ein Standarddienstprogramm in OSX wollen ...
- Ich ignoriere die Tatsache, dass Netzwerke eratisch sind, so dass es die meiste Zeit nicht in Ihrem Haus in Ihrem eigenen Haus passiert, wo Sie es wahrscheinlich am häufigsten verwenden, wenn Sie in den [Modus] wechseln. entspannt] ... Kurz gesagt, Sie müssen fast ein WLAN-Terminal installieren, um es nutzen zu können (aber warum habe ich keinen Laptop-PC mitgenommen ... ??? Mit Brenner, mehreren USB-Anschlüssen, einer Verbindung Ethernet, die Möglichkeit, meinen Akku selbst auszutauschen, meinen Speicher oder meine Festplatte zu aktualisieren, sowie eine Buchse für einen externen Bildschirm, eine Mini-Buchse für Kopfhörer und einen Audioeingang ... Ja, warum? Die Werbung)
- Das i-Tüpfelchen ist, dass Sie zweimal "verfolgt" werden: einmal von Ihrem Telefonisten und einmal von Apple, der Ihre Identität kennt, da Sie sich nur registrieren und daher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen müssen. Anerkennung....
- und natürlich die repressive Seite, da alle "Apps", die nicht vom Apple Server heruntergeladen wurden, Sie Ihre Garantie brechen und Apple sich dann weigert, Ihnen After-Sales-Support zu bieten ...
- Kirsche auf dem Kuchen (!) Sie können weder den Akku wechseln noch den Speicher vergrößern, ohne Ihr Grafiktablett zu zerstören. Das zum Schließen des Gehäuses verwendete Band wird zerstört und zerstört alles, wenn es nicht auf eine Temperatur erhitzt wird geheim gehalten. Und selbst wenn Sie es schaffen, es wieder zusammenzusetzen, wird es nicht richtig geschlossen, wenn Sie es nicht ändern. Aber das hat nur Apple und ist nicht bereit, es Ihnen zu liefern, da Eingriffe in die Maschine nicht von Dritten autorisiert sind ...
- Da alles direkt vom Apple Shop-Server installiert wird, können Sie weder auf andere Nicht-iOS-Grafiktabletts wechseln noch auf OSX oder ein anderes iPad migrieren, um etwas anderes zu tun. Was für ein Backup.
- Es ist auch unmöglich, eine externe Festplatte offiziell anzuschließen! Glücklicherweise gibt es Konnektoren von Drittanbietern, die dies zulassen, dies wird jedoch von Apple nicht unterstützt, sodass Sie im Falle einer Weiterentwicklung des Betriebssystems, wenn der Anbieter des Konnektors nicht folgt, dies tun habe in den Grundlagen ...

Kurz gesagt, ich habe jetzt einen heiligen Schrecken vor der Politik dieser Kiste, die sich übergeben muss. Steve Jobs muss uns unter anderem wegen der Widersprüche, die wir bewohnt und gequält haben, verlassen haben ...?

Es ist ein Horror! Und ich kann eine solche Begeisterung für das iPhone und das iPad kaum verstehen, da diese Maschinen Beleidigungen für erfahrene Benutzer darstellen. Die Tatsache, dass es sich um Smartphones oder Grafiktabletts handelt (mit genau demselben Betriebssystem), ist keine Entschuldigung. Da es sich bekanntlich um Computer handelt und eine Abwärts- oder Aufwärtskompatibilität notwendig war. Zumal es genau das Markenzeichen von Apple war. Sie lassen mich stapeln.

Was ich daher nicht verstehe ist, warum Menschen fast ohne Protest folgen ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 20/12/12, 22:10

Ich bin skeptisch. Es gibt gute und schlechte.
Das iPhone ist technisch ein Wunder.
Sobald wir unsere Nase reinstecken.
Die Batterien sind leicht zu wechseln. Der LCD / Touchscreen ändert sich langsam.
Es ist so zerbrechlich, dass es einen großen Markt für die Reparatur gibt. Und angesichts der Nachfrage nicht teuer.
Mit Samsung ist es überteuerter Bruch. Aber keine Sorge: keine Sorge.
Das einzige kaputte Galaxy S2, das ich gesehen habe, wurde durch einen Sturz auf dem Pferderücken verursacht: Urteil 150 € brutto für den Bildschirm. (30 € brutto für ein iPhone 4s)

Wenn nicht die Chinesen zusammenbauen, wie viel würde es kosten: doppelt oder mehr.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/12/12, 22:17

Äh ... Im Gegensatz zum iPhone 4 hat das iPad KEINE Schrauben ...

Dies selbst zu tun ist also sehr gefährlich und führt zum Erlöschen Ihrer Garantie.

Was ist neu im Vergleich zu OSX, abgesehen von der Möglichkeit, auf den von einem Touchscreen angebotenen Seiten zu gleiten, hineinzuzoomen und der relativen Geschwindigkeit? Die Symbole, die wir bereits kannten, außer dass das "Dokument" verschwunden ist! Nichts Neues außer einem Rückfall von fast zwölf Jahren.

Die große Gefahr ist auch die "Cloud Computing". Und Anonymität, die nie wieder garantiert wird. Ich habe nichts zu verbergen, aber es ist für das Prinzip.

Wenn Sie sich dann alle diese Punkte angesehen haben, beginnen Sie, den Betrug zu verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 20/12/12, 23:23

Die Wolke ist faul, da stimme ich zu.
Aber es ist die externe Speicherformel schlechthin. Besonders bei der Datenrückführung.
OSX weiß ich nicht. Ich war von Anfang an gegen Apfel.
Zu viel für Dummies, die nicht über den Gebrauch hinausgehen wollen.

Beim iPad befinden sich die Schrauben unter dem Touchscreen, der mit dem Gehäuse verklebt ist. Etwa 45 € zu ersetzen und einen Fön. Es ist notwendig, das vorhandene defekte abzureißen / abzunehmen.

Ich habe nie 1 € in den Laden gesteckt, weil die U-Bahn eine glänzende Zukunft hat (hatte, hat und haben wird).
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/12/12, 23:42

plasmanu schrieb:zu viel für Dummies, die nicht über den Gebrauch hinausgehen wollen.

Erklären Sie uns, was es bedeutet : Lol: (Ich habe verstanden, aber ich ärgere dich)

1) Wie derjenige, der einen Computer gekauft hat, "weiter gehen" sollte als der Gebrauch, den er davon macht: Da wir so viele Kunden (verstehen Gogos) dazu erziehen, nur nach ihren Bedürfnissen zu kaufen. .
2) "Weiter gehen", bedeutet das, dass diese verdammten Maschinen nicht vermasselt sind, um für den Gebrauch zu arbeiten, für den sie bestimmt sind?
3) Wenn "weiter gehen" bedeutet, es für die fortschrittlichsten seiner Funktionen zu nutzen, wie wäre das null? Es ist auch gut, warum wir keinen Computer kaufen? Am Anfang! Immer noch froh, dass es erforderlich ist, dass es ohne Zwischenfälle funktioniert!
4) Wenn Sie einen PC anstelle eines Mac kaufen, um "weiter zu gehen", ist es gut, dass es an der Basis ein Problem mit den PCs gibt, die sich auf einer instabilen Architektur befinden, weshalb wir dies tun müssen Mach dir die Hände schmutzig!
5) Zu der Zeit, im lokalen Radio in weniger Ecke, machten sie sich ein bisschen über meinen Mac lustig, bis sie eines Tages herausfanden, was ich damit machen konnte. Zu der Zeit waren SCSI-Festplatten die besten, sie nannten mich sogar SCSi, um sich auf freundliche Weise über mich lustig zu machen. Nach einigen hundert Abstürzen wurden alle PCs wieder auf Linux umgestellt und Festplatten als SCSI installiert. Der arme Kerl, der die Wartung durchgeführt hat, hatte es satt, jedes Mal alles neu zu installieren ... Ich schließe daraus, dass es mit einem Mac unter OSX VIEL einfacher ist, sich die Hände schmutzig zu machen (mit dem Terminal-Modus machen Sie, was Sie wollen. ..und so weiter ...)

plasmanu schrieb:Beim iPad befinden sich die Schrauben unter dem Touchscreen, der mit dem Gehäuse verklebt ist. Etwa 45 € zu ersetzen und einen Fön. Es ist notwendig, das vorhandene defekte abzureißen / abzunehmen.

Ist das normal ... ganz zu schweigen davon, dass es viele zerbrechliche Dinge gibt, die sich lösen können, die Anschlüsse sind sehr leicht ...

plasmanu schrieb:Ich habe nie 1 € in den Laden gesteckt, weil die U-Bahn eine glänzende Zukunft hat (hatte, hat und haben wird).

: Mrgreen: CQFD, aber wenn Sie unter Garantie stehen und ein Problem haben, sehen Sie dünn aus.

Kurz gesagt, all dies dient dazu, Menschen gefangen zu halten, sie leichter auszuspionieren, und das sind zwei Dinge, die ich in einer Welt hasse, in der wir versuchen, Menschen zur Verantwortung zu ziehen. Und doch bin ich nicht im paranoiden Modus (was auch immer, mit diesen Mariolen können wir werden ...)

Und sag mir nicht, dass dich das alles nicht zum Kotzen bringt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/12/12, 00:01

Apple kann einfach nicht geändert werden. Noch besser.
Der PC ist instabil, aber ich mag den Schlamm genau.

Für Grafik, Audio und den professionellen Einsatz hat es sich besonders in der Stabilität bewährt.
Leistungsstufe wurden sie immer abgeworfen.


Vom iPhone träumen
Ein original ios und der Jailbreak ist weg. Rückgabe der Garantie. Dazu benötigen Sie eine gute Software und einige Vorsichtsmaßnahmen.

Für die Steckverbinder ist es flexibel. Die Nag-Technik wird nicht empfohlen.
Wir können sie 100 Mal zerlegen.

Ho es ist die 21 schnell im Bett : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/12/12, 00:30

Sie vergessen schnell, dass die beste Netzwerkverwaltung von Unix durchgeführt wird, da es sich um ein "autarkes" System handelt. Deshalb ist es zuverlässig und nicht so sehr, weil es für "Dummies" (lol) geeignet ist. Im Gegenteil, in der Berufswelt bevorzugen wir alles, was auf Linux basiert.

Die Universitäten haben sich auch als erste dafür interessiert!

Darüber hinaus ist es präventives Multitasking.

plasmanu schrieb:Leistungsstufe wurden sie immer abgeworfen.

Verdammt ....... und sag, dass ich zu ihrer Verteidigung gebracht werde : Roll:

Nein, da es sich um Intel-PC-Prozessoren handelt, die denen ähneln, die ausgeführt werden, gibt es keinen Unterschied mehr. Dies sind Intel-PCs, auf denen OSX ausgeführt wird. Wie bei jedem anderen Betriebssystem ...! Punktleiste.

Sie werden sich also die Hände schmutzig machen, aber es wird dasselbe sein ...

Ich kann sie jedoch immer weniger nerven und bleibe bei ihnen, weil ich den PC-Albtraum nicht will (ich habe nur etwas auf dem Nachbarn installiert, dann habe ich sein Problem behoben. .. danke das reicht) : Mrgreen: : Cheesy:

Wenn es ein anderes System gäbe, das reibungslos funktioniert und gut funktioniert, würde ich es sofort fallen lassen.

Leider berichtet nicht nur ihnen die geplante Veralterung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 21/12/12, 02:39

Sie haben Recht Unix ist eine großartige Basis.

Und auch vom PowerPC, der die Prozessoren gemeinsam genutzt hat.
Sie passen die Technologie verzögert an.

Und auch für Akademiker (nicht in der Lage zu reparieren).

Aber zu welchem ​​Preis ... Sie sind Diebe. Es ist schrecklich teurer.

Ich erinnere mich an den PowerPC G4 des Schwiegervaters: Meister der Physik;
Es ist unmöglich, zwei Webseiten gleichzeitig zu starten, ohne sie zum Absturz zu bringen. : Cheesy:
Sehr schöne Scheiße. Gut zum Kopieren von Fotos und zum Ausführen teurer Astronomie-Software. : Mrgreen:

Er nahm es wie im College. "aber wo ist der Stecker, um das Ding anzuzünden"
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste