LED-Lampen und Polystyrolplatten

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LED-Lampen und Polystyrolplatten




von roboc » 13/10/11, 11:06

Hallo alle,

Ich mache meinen Keller und die Decke besteht aus Styroporplatten. Eine Zwischendecke in BA13 wird auf 2cm ungefähr in der Stunde eingestellt (Höhe der Decke erforderlich).

Ich möchte LED-Spots an der Decke installieren. Ich installierte Strahler im Lichte eines meiner Kinder (Xanlite xxx und die Ergebnisse sind so gut wie mit dem alten 50W. Ich glaube, dass diese Flecken fast keine Hitze, sind im Preis inbegriffen rückwärts).

Glauben Sie plötzlich, dass es möglich ist, die einzubettenden Platten (Art der 20-30-Zwischenräume mit cm Breite und 10-Leistenhöhe) pro Stelle zu graben?

Ich würde es nicht mit klassischen Spots von 50W machen, aber hier stellt sich die Frage!

Merci de votre aide.
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Christophe
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von Christophe » 13/10/11, 11:37

Ja, wir müssen sie ausgraben: Es gibt immer noch Watt zu verbrauchen, auch wenn 10 mal weniger als mit einem Halogen ist. Sie können den Test durchführen, indem Sie eine LED-Lampe in eine kleine, isolierte Schachtel legen. Nach einigen (Dutzend?) Minuten ist sie so heiß wie ein Halogen (wer ist es nach einigen Sekunden?)

Also, wenn Sie diese Watt nicht zerlegen, wird es am Ende offensichtlich mit Risiken heizen, die wir uns vorstellen!

Um die Dimensionen des zu erstellenden Sicherheitsraums zu kennen, sollte man meines Erachtens den Verkäufer fragen, wenn nicht den Hersteller ...

Oh meine Meinung, werde nicht nass und rate dir gleich wie bei Halogenen (die Norm ist die Norm) ...
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von dedeleco » 13/10/11, 14:07

Die Kuh ist, dass LEDs haben eine Lebensdauer, die mit der Temperatur und raccoucie es sei denn, etwas auf die übliche Temperatur von flurorescentes Lampen (nicht zu vergessen die üblichen Flecken) bei voller Geschwindigkeit taumelt, dass LEDs nicht riesig erscheinen, aber töten schnell !!!
donc Die LED-Lampe selbst in ein wenig Isolator zu isolieren, macht das Glück der Verkäufer von LEDs, die dann 10 mit 100times verkaufen, zu einem sehr hohen Preis !!!
Wenn die LED intern ein wenig erwärmt (40 auf 80 ° C) seine Lebensdauer (50000 Kälte gut 80000h) taumelt dramatisch von 10 100 mindestens einmal !!

Es muss also gut auf T des Raumes gekühlt werden (nicht mehr als 10 ° C und mehr !!!) mit voller Entwürfe, die oft schwach bleiben, weil die LED mit nur 10 ° C zusätzlich keinen nachweisbaren thermischen Konvektionsluftstrom auslöst !!!

Stellen Sie die LEDs also gut sichtbar und luftig auf, fernab von Ecken und sogar Innereien, die die Luftzirkulation beeinträchtigen.

Andernfalls müssen Sie sie mit einem festen Metall kühlen, das Wärme oder Kälte gut leitet (Kupfer oder Aluminium).

Andernfalls werden Sie 5 100-mal öfter ändern!

Siehe wissenschaftliche Lebenskurven LED bereits auf Ökonologie gestellt, zu reflektieren und auch diese konvektiven Wärmetauscher (für VMC Double Flow gestellt !!) !!

Andernfalls wird die alten 50W Flecke mit ihrem Transformator in der Isolierung Decke ohne Luftzirkulation begraben, nicht lange, nicht das Risiko von echtem Feuer (persönliche Erfahrung mit meinem Elektriker zu erwähnen, vor 10 Jahren m ' gezwungen, die gesamte Installation dieser Spots mit meinen Händen zu nehmen, damit die Luft zirkuliert !!)
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 13 / 10 / 11, 14: 15, 2 einmal bearbeitet.
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von Christophe » 13/10/11, 14:10

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Genau, ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe es nicht gewagt, darüber zu sprechen, Roboc nicht zu erschrecken, da es seine 1ere-Teilnahme ist :)
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von roboc » 13/10/11, 14:16

Vielen Dank für diese Antworten.

Die Putzdecke wird 2 cm betragen und es wird erwartet, dass die Luft zirkulieren kann. In der Tat verdoppele ich meine Wände und lasse zwischen der Dämmung und der Wand in Blöcken einen Raum von 2cm Luft. Hohe und niedrige Belüftung in den Trennwänden zur Umwälzung der Luft hinter + VMC für die Erneuerung der Luft, die aus Englischkursen mit Öffnung nach außen kommt, um frische Luft zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes), wie bei der VMC, die im Rest meines Hauses ist.

Die 2cm der Decke werden mit zwei cm Luft von den Wänden "eingerastet". also sollte es normalerweise zusammenbrechen.

Das Loch in der Isolierung wird immer noch wichtig sein, also hoffe ich, dass es für meine Liebe nicht zu heiß wird : Mrgreen: geführt (nicht einmal Angst vor Dedeleco und Christophe :? )
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von dedeleco » 13/10/11, 15:31

Der beste Test, um die T der LEDs im Betrieb zu messen (max. 10 ° C und mehr) !!
Die Belüftung zwischen Wand und Dämmung verringert die Dämmung, rechnen Sie also gut.
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von roboc » 13/10/11, 16:00

Außer dass ich nicht messen kann ... die Decke ist noch nicht gesetzt und wenn es gesetzt wird ... müssen die Löcher gemacht werden!

Für die Belüftung zwischen Wand und Dämmung habe ich nichts berechnet :? Es war mein Bogen, der mir geraten hat, dies zu tun. Der Keller ist komplett eingegraben und er glaubt, dass dadurch das mögliche Risiko von Feuchtigkeit an der Wand verhindert wird.

Auf der anderen Seite stellt sich die Frage: Soll man die beiden kleinen Stromöffnungen mit der Außenluft zwischen Wand und Trennwand belüften lassen und am Boden der Wände ein Gitter anbringen, um all dies mit dem CMV zu "ziehen"?
Oder sollen wir die beiden vorhandenen kleinen Öffnungen verschließen und nur von innen hohe und niedrige Öffnungen an der Wand ausführen?

Aber hier verlassen wir das Thema der Abreise!


Das Einzige, was ich an dieser Wand sehen konnte, war Kondenswasser ... aber das war, bevor ich alles im Keller zerbrochen habe : Mrgreen:
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Betreff: LED-Lampen und Styroporplatten




von Hic » 13/10/11, 17:22

roboc schrieb:Hallo alle,

Ich mache meinen Keller und die Decke besteht aus Styroporplatten. Eine Zwischendecke in BA13 wird auf 2cm ungefähr in der Stunde eingestellt (Höhe der Decke erforderlich).

Ich möchte LED-Spots an der Decke installieren. Ich installierte Strahler im Lichte eines meiner Kinder (Xanlite xxx und die Ergebnisse sind so gut wie mit dem alten 50W. Ich glaube, dass diese Flecken fast keine Hitze, sind im Preis inbegriffen rückwärts).

Glauben Sie plötzlich, dass es möglich ist, die einzubettenden Platten (Art der 20-30-Zwischenräume mit cm Breite und 10-Leistenhöhe) pro Stelle zu graben?
Ich würde es nicht mit klassischen Spots von 50W machen, aber hier stellt sich die Frage!

Merci de votre aide.

Hallo Roboc

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von roboc » 13/10/11, 18:42

Dies ist für welche Art von Spot-Passivstrahlern
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von dedeleco » 13/10/11, 21:52

Einmal montiert, gelocht, mit LED-Strahler in direktem Kontakt mit der LED (anders als bei Glühlampen), messen Sie die T in situ (kleines Thermoelement oder anderes feines Thermometer).

andernfalls Das nächste Problem ist voller Fallen sogar für Architekten (mindestens einer, der für mich gearbeitet hat und der die Gerechtigkeit für schlechte Verarbeitung verloren hat!):
Für die Belüftung zwischen Wand und Dämmung habe ich nichts berechnet. Es war mein Bogen, der mir geraten hat, dies zu tun. Der Keller ist komplett eingegraben und er glaubt, dass dadurch das mögliche Risiko von Feuchtigkeit an der Wand verhindert wird.

Auf der anderen Seite stellt sich die Frage: Soll man die beiden kleinen Stromöffnungen mit der Außenluft zwischen Wand und Trennwand belüften lassen und am Boden der Wände ein Gitter anbringen, um all dies mit dem CMV zu "ziehen"?
Oder sollen wir die beiden vorhandenen kleinen Öffnungen verschließen und nur von innen hohe und niedrige Öffnungen an der Wand ausführen?
Das Einzige, was ich an dieser Wand sehen konnte, war Kondenswasser ... aber das war, bevor ich alles im Keller zerbrochen habe


In der Tat ist die Physik der Kondensation von Wasserdampf (und seiner Verdampfung) von wesentlicher Bedeutung, und daher ist es notwendig, über die Temperaturen und Feuchtigkeitsgrade zu verschiedenen Zeitpunkten nachzudenken.
Sommer und Winter sind sehr unterschiedlich, Andernfalls kann die VMC den gegenteiligen Effekt haben, dass der gesamte externe Wasserdampf an der Wand kondensiert (Sommergehäuse mit T außen höher als T innen !!) mit einer Wassermenge proportional zum Luftstrom von außen !!
Phänomen identisch mit Kondensation in einem großen offenen Kühlschrank mit VMC-Gebläse, das heiße Luft hineinschickt !!

Wenn nicht reflektiert, kann der VMC eine Maschine sein, um Feuchtigkeit zu erzeugen!

Bitten Sie diesen Architekten um eine quantitative Analyse mit T Wand, T Außenluft, Saisonfunktion,% variabler Außenluftfeuchtigkeit, VMC-Durchfluss, Größe der Öffnungen und kondensierter oder nicht kondensierter Wassermenge !!!

Es sollte auch geprüft werden, ob die Wand porös für Bodenfeuchtigkeit ist und ob rund um das Haus eine ausreichende Drainage vorhanden ist, um Feuchtigkeit aus dem Boden zu entfernen !!

Wenn Ihr Architekt nicht gibt Eine Analyse, die Sie genau verstehenDu kannst Fehler machen !!!

In meinem Fall vertraute ich vor 10 Jahren zu sehr und mangels Aufsicht durch meinen Architekten hatte ich Feuchtigkeit (ohne VMC, das nichts lösen würde, schlecht entwässerten Boden) und gewann eine Klage gegen dieser Architekt und sein Maurer !!!
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