Socialize econology auf Facebook und Twitter

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Socialize econology auf Facebook und Twitter




von Christophe » 01/07/11, 16:15

Twitter und Facebook sind zu fast unverzichtbaren Werkzeugen der Internet "Version 2011" geworden (dies ist eine Erkenntnis, die mich gerade in Bezug auf FB kaum verzaubert) dieses Thema, aber es ist so ... also muss man ein Minimum an die Werkzeuge anpassen, die die Leute benutzen ...).

Bearbeiten Sie den Zusatz für diejenigen, die diese 2 Websites nicht kennen:

a) Twitter ist ein Micro-Messaging-Dienst zwischen Mitgliedern seines Netzwerks. Sie beschließen, bestimmten Mitgliedern zu folgen, und andere Mitglieder (oder dieselben) folgen Ihnen.

Das Konzept ist sehr einfach: Sie können Tweets per Telefon hinzufügen, die Tweets anderer Leute kommentieren ...

Es gibt nicht viele Hilfsfunktionen!

Hier ist mein Konto: http://twitter.com/econologie
Um sich anzumelden: https://twitter.com/

b) Facebook ist das soziale Netzwerk, das ich nicht mehr präsentieren muss, denke ich


Selbst wenn Econologie.com nicht offiziell auf Facebook ist, habe ich auf allen Seiten der Website den berühmten Facebook-Button "Gefällt mir" hinzugefügt forums sowie die Schaltfläche zum einfachen Twittern einer Seite.

Sie erscheinen in dieser Form an zwei Stellen: im Feld "Letzte Themen" und unter dem Titel des Themas. Ich habe die "Senden" -Funktion eingefügt (ich denke, sie dient zum Senden eines Links an Freunde auf Facebook).

Bild

Es ist möglich, dass dies in einigen oder alten Browsern nicht oder nicht gut angezeigt wird ...

Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook gibt es einen kleinen Zähler, der angibt, wie oft die Seite verlinkt ist. Beispiel:

Bild

Nach dem, was ich auf der Seite der Wirtschaft gesehen habe, die die meisten FB-Links hat, ist dies diese, wahrscheinlich nach Fukushima: https://www.econologie.com/le-nombre-de- ... -3296.html

Hier war es die Verbesserung des Tages.

Vielen Dank im Voraus an diejenigen, die auf FB oder Twitter sind, für ihre Hilfe bei der Verbreitung der Wirtschaftsinformationen dieser forums.

Jedes Feedback ist willkommen.

ps: Wenn ein Mitglied auf Facebook nur die Funktion des Like- und Sende-Buttons testen wollte, wäre es schön. danke
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 07 / 11, 10: 19, 2 einmal bearbeitet.
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 01/07/11, 17:59

Interessante Idee.

Vielleicht mit einem Auge zu sehen: https://plus.google.com/up/start/?sw=1&type=st

@+

PS: Planen Sie, 3W SMD E14 Basis-LED-Lampen von Elix im Laden anzubieten? (vielleicht etwas "weißer" :-)) Das sehe ich in meiner Nachttischlampe : Mrgreen: :?:
0 x
Frederic
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/07/11, 19:26

fthanron schrieb:Interessante Idee.

Vielleicht mit einem Auge zu sehen: https://plus.google.com/up/start/?sw=1&type=st

@+


Ist es "zufällig" der farbige Knopf, den wir rechts auf dieser Seite sehen? https://www.econologie.com/ et in klein oben links am Anfang der Artikel der Website?

Bild

Noch nicht auf dem eingefügt forumIch warte darauf zu sehen, wie es auf der Website aussieht ...

Ich wusste nicht, dass es nicht jedem offen steht, die Wirtschaft muss laut Google Teil der "Privilegierten" sein : Cheesy:

Google möchte in dem sozialen Netzwerk beginnen, wie es aussieht?

fthanron schrieb:PS: Planen Sie, 3W SMD E14 Basis-LED-Lampen von Elix im Laden anzubieten? (vielleicht etwas "weißer" :-)) Das sehe ich in meiner Nachttischlampe : Mrgreen: :?:


Äh, ich wusste nicht einmal, dass es existiert ... die 2 Modelle, die wir hergestellt haben, waren die einzigen SMDs von Elix ...
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 02/07/11, 08:54

Wir müssen die "+1" und "Google Plus" unterscheiden (sind lustig bei Google)

Mit dem ersten können Benutzer eines Google Mail-Kontos beispielsweise eine Seite verbessern und damit ihre Positionierung in den Suchmaschinenergebnissen (Schöpfkelle) verbessern.

Die zweite ist heute die Beta des sozialen Netzwerks von Google.

Vielleicht ist die "+1" zuerst relevanter, aber die zweite ist zu beobachten (Geek drinnen, wie man in der Mitte sagt), und dafür vertraue ich Ihnen.

In Bezug auf den E14 fragte ich Elix, ob es eine E10-Version gibt, da ich die vom Super-Shop für eine Schreibtischlampe angebotene Version (GU14 für meinen Fall) gefunden habe. Sie antworteten, dass eine Serie im Juni veröffentlicht werden würde.

: Mrgreen:
0 x
Frederic
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 02/07/11, 09:02

Ja, sie sind lustig, sie sind manchmal keine Modelle der Klarheit ...

Hmmm, wie ich verstanden habe, ermöglicht die in die Site integrierte +1-Schaltfläche = "google plus" insbesondere, dass Sie eine Site mit Ihren Kontakten auf Google teilen können ... (Sie benötigen natürlich ein Google-Konto). )

Das +1 ist älter (ein paar Jahre konnte ich nicht sagen wann) ... aber nach dem, was ich gerade überprüft habe, würde es bereits durch das "Plus" bei Google ersetzt, in Bild gibt es:

Bild

Ich habe mein Konto noch nicht im sozialen Netzwerk von Google erstellt, ehrlich gesagt zögere ich (zumal sie den YouTube-Account der Wirtschaft ohne Vorwarnung versüßt haben ... :( )

Mit dem "+1" konnten wir anonym abstimmen, scheint mir ... jetzt brauchst du einen Account und alles ist offensichtlich aufgezeichnet ... :|

Es beginnt mich ein wenig zu schwellen, diese permanente Verfolgung unserer Aktionen im Netz :(

ps: schön für die E14, aber wir haben den neuen Katalog noch nicht erhalten ... also wird er meiner Meinung nach nicht vor Beginn des Schuljahres verfügbar sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/07/11, 22:26

Ich habe das Integrations-Widget meines Hochtönerkontos unten im hinzugefügt forums.

Es zeigt meine Tweets (offensichtlich) und meinen Retweet, wir können mit dem Avatar unterscheiden, der der anfängliche Hochtöner ist.

Zugriff durch Scrollen nach unten oder direkt über den Symbollink oben rechts: Bild

https://www.econologie.com/forums/#nouveautes

Ich twittere die aktuellen Themen, die ich momentan für die interessantesten halte, aber ich muss auf jeden Fall viel vergessen!

Ich habe auch die Schaltfläche "Folgen" oben in der Nachrichtentabelle hinzugefügt (wenn Sie ein Hochtönerkonto haben).

Auch ich erinnere daran, dass es eine gibt Twitter Liste der Mitglieder von forums econology

Hinweis an die Fans, wir sind zu viert, so viele Leute, ich weiß nicht, ob es Platz für alle gibt : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/07/11, 11:30

Nun, ich weiß nicht aus Ihren Augen, aber für mich das Design der forum erinnert mich immer mehr an einen "Weihnachtsbaum", wann blinken die Kugeln und Kerzen?

Darüber hinaus sind diese neuen Face-Bouc- und Tweet-Buttons zugeordnet redundante und unnötige Mehrfachrahmen + Google fügt hinzu und andere verursachen einen erhöhten Netzwerkzugriff, der alles verlangsamt (bereits, dass es vorher nicht schnell war) und dies für jeden Eingriff auf einer Seite. Wie zum Beispiel:
- Widgets (aber nicht nur) => mehrere Zugriffe auf jeden Eingriff auf einer Seite;
- static_ak_fbdcn.net => mehrere Zugriffe für jede Intervention ;;
- Google_api => mehrere Zugriffe auf jede Intervention ;;
- GoogleAjax => mehrere Zugriffe für jede Intervention;
- Google fügt => mehrere Zugriffe zu jeder Intervention hinzu
- Google fügt jeder Intervention 2 => mehrere Zugriffe hinzu
- GoogleSyndicatiton => mehrere Zugriffe auf jede Intervention
- GoogleAnalytics => mehrere Zugriffe auf jede Intervention
- g_double-click => mehrere Zugriffe für jeden Eingriff
- Synchronisation mit Remote-Servern;
- einschließlich mehrerer Hochtöner-Validierungen;
- mehrere FaceBouc-Validierungen;
... um nur die Hälfte zu nennen ... die zum "normalen Verkehr" beitragen, um auf den Server von a zuzugreifen forum... und jedes Mal unterbrochen, lange Momente, in denen nichts passiert ....................... nichts (Warten auf die Antwort von den Servern usw. )

=> und die sich in so viele "Ereignisse" verwandeln, um sie zu verwalten und zu gestalten => verlangsamen jetzt die Seiten unerträglich ... Wenn Sie einen FireFox bereits "geladen" haben. ES WIRD LANGSAM!

Kurz gesagt, es ist mehr die Freude zu kommen, also komme ich nicht mehr. Und ich muss nicht der einzige sein ...

Wenn Sie das Fo-Fo „sozialisieren“ möchten, sollten Sie ein wenig über die „digitale Kluft“ nachdenken, wir haben nicht alle Quad-Core ... Ich sage nicht langsam mit einem iPhone oder iPad ... Und Das sind wichtige Schnittstellen für FaceBouc / Twitter ...

Und Ihre Seiten sind auch augenschädlich.

Umarmen! : Mrgreen: : Schock: 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/07/11, 12:05

Roooh all das für den kleinen "Folgen" -Button, den ich letzte Nacht im letzten aktiven Themenblock hinzugefügt habe?

A) Was hält dich von einem "Weihnachtsbaum"? Haben Sie bitte irgendwelche Aufnahmen?

Ich habe den "Twitter-Frame" gut unten platziert und nur für "diejenigen, die es wissen" sichtbar, damit es niemanden stört ...

Oben auf dem befindet sich keine Image-Anzeige forums, noch Monat des blinkenden Bildes, habe ich kürzlich das vertikale Google Text Ad Banner für registrierte Mitglieder gelöscht, kurz gesagt, ich versuche alles zu tun, damit das forum sieht aus wie ein Tannenbaum wie gesagt (siehe auf cdiscount ist es Luxus-Tanne oder sogar, bcp näher an der Wirtschaft: auf Futura-Wissenschaft, die (noch?) Popups auf ihrem hatte forum !!!) ...

B) Für die Verlangsamung war es schon da, bevor der Button letzte Nacht hinzugefügt wurde ... wir können nichts dagegen tun und von zu Hause aus und mit all den Browsern, die ich getestet habe (einschließlich neuerer), ist es ziemlich erträglich !

Soziale Netzwerke sind für jeden Webmaster, der seine Website nicht "sektarisieren" möchte, unverzichtbar geworden (und ich habe oben erklärt, dass es mir nicht unbedingt gefallen hat ...) ... Ich denke, der durchschnittliche Internetnutzer gibt mehr aus als Zeit auf FB als jetzt auf Google!

Die Wirtschaft ist hinter diesem Punkt weit zurückgeblieben ... die Unabhängigkeit von sozialen Netzwerken war möglicherweise ein Vorteil, bevor sie 2011 zu einem Nachteil wurde ...

Heute ist ihre Verwendung fast unerlässlich geworden ... also muss ich diese Seite anpassen / forum... über den Schmerz des Verschwindens (etwas, das du nicht willst ... denke ich). Die Kosten dafür: einige Änderungen für Stammgäste ...

ps: registriere dich bei Tweeter, ich bin sicher, das wird dir gefallen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/07/11, 12:13

... das alles dafür ... Sie können leugnen: es ist jetzt super langsam

Es hat sich wirklich nicht gelohnt, hier neu zu posten. Weil ich vermutet habe, dass du Dinge verlassen würdest "wie es ist..." Die Benutzer können nichts tun, "sie sind gefangen", es liegt an dem Webmaster, "einfallsreich" zu sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/07/11, 12:21

Warten Sie bitte auf die Meinung anderer Stammgäste ...
Denn im Moment bist du der einzige, der stöhnt und ich verstehe wirklich nicht, warum es seit gestern langsamer sein würde als am 1. Juli (Datum, an dem ich die anderen Knöpfe drücke ...)

Möglicherweise liegt ein Konfigurationsproblem mit Ihrem Computer vor ... Besuche anderer Websites, die diese Schaltflächen zum Testen verwenden?

Die Vorstellungskraft von Webmastern hat ihre Grenzen ... besonders wenn er seine Zeit mit "Moderationsstreitigkeiten" verbringen muss ... : Roll: :| : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste