Board GU10 SMD-Lampen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
spanisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/01/11, 22:19

Board GU10 SMD-Lampen




von spanisch » 18/01/11, 16:00

Guten Tag,

Ich suche Rat bei GU10 SMS 5050 Glühbirnen.

Bei meiner Recherche zögere ich bei 2 Modellen.
Hast du meinungen

Stardled kündigt High-End-SMD-LEDs an, die 37% leistungsstärker sind als die von der Konkurrenz verkauften Modelle.

Aber lässt es sich gut mit 5050 LEDs vergleichen?

Ansonsten zögere ich zwischen diesen 2 Modellen:

siageo.com/PBSCProduct.asp?ItmID=3747023

ou

starled.fr/bulbs-leds-smd-gu10/32-18-leds-smd-base-gu10.html

Diejenigen von Star mit weniger LEDs scheinen besser zu leuchten.

Die 15-LED-Version würde genauso viel leuchten wie die 24-LED-Version von Siageo.

starled.fr/bulbs-leds-smd-gu10/33-15-leds-smd-cap-gu10-white.html

Was denken Sie und was empfehlen Sie unter diesen Modellen, um Halogene 50W zu ersetzen? (aber in weißer Farbe)?

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/01/11, 17:42

Ich denke, es sieht aus wie getarnte Werbung, wenn es nicht so ist, sollten Sie sich das besser ansehen:
https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90

und dieser Vergleichstest hier:
https://www.econologie.com/forums/test-essai ... 10087.html

Wir warten auf solche Tests von ihnen ... um Sie zu beraten ...

Eines ist sicher: Ihr Preis scheint sehr niedrig (50% des Marktpreises) von Qualität zu sein ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 14: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
spanisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/01/11, 22:19




von spanisch » 18/01/11, 19:07

Keine getarnte Werbung, frage ich mich wirklich.

In Bezug auf die 2 Links hatte ich sie vor dem Posten auf der gelesen forum, aber die 60-LED-SMD-Lampe verwendet, sofern ich mich nicht irre, "klassische" SMD-LEDs, während ich Triple-Core-LEDs verwenden möchte.

Ich habe bereits Philips 7W LEDs (4 LEDs), mit denen ich zufrieden bin, aber sie sind zu groß und ragen daher zu weit heraus.

Meine Wahl konzentriert sich daher auf die beiden oben genannten Modelle, aber ich frage mich, ob die 2-LED-Lampe (von Starled) wirklich genauso leuchtet wie die 15-LED-Lampe (von Siageo).

Die 2 Modelle haben eine Schutzbrille und sind überhaupt nicht wie die chinesischen Modelle, die bei Ebay für weniger als 5 € verkauft werden.

Nach dem Kauf würde ich auf das Modell zurückkommen, das ich ausgewählt hätte (Herstellungsqualität, Lichtleistung usw.).

Wenn ich zufrieden bin, wird möglicherweise ein Test mit 1 Glühbirne durchgeführt, um die Beleuchtung über Halogene in den Hallen meines Wohnsitzes zu ersetzen und den Widerstand gegen den EIN / AUS-Zyklus zu testen.

Hier gibt es einen Vergleich von 50W Halogen mit 15 LED-Lampen.

starled.fr/content/26-showroom-50w-hallogen

Aber ohne wirkliche Maßnahmen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/01/11, 19:18

Ok.

Nun, die einzige Messung, die zählt, ist der Vergleich mit einem Luxmeter ...

Aber halten Sie uns über Ihre Eindrücke auf dem Laufenden ... Ich persönlich war von der Leistung von SMD (Single Core) sowohl bei der Helligkeit als auch bei der Lichtverteilung sehr überrascht ...
0 x
spanisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/01/11, 22:19




von spanisch » 18/01/11, 19:25

Ich werde eine E-Mail an die 2 senden, um ihre Antwort zu sehen. Und sehen Sie, ob sie uns Messungen liefern können.

Ich würde die Antworten hier posten, wenn ich sie bekomme.
0 x
spanisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/01/11, 22:19




von spanisch » 24/01/11, 21:12

Also die Antworten ....

Siageo:

Der bei STARLED durchgeführte Vergleichstest ist kein Vergleich mit einer unserer 24 LED-LED-Lampen.
Auf dem Foto-Vergleich sehen wir einen Aufkleber mit den technischen Eigenschaften der 24-SMS-LED-Lampe
Unsere 24-LED-SMD-Lampe hat keinen Aufkleber und die Daten sind lasergraviert (ein Aufkleber mit den Eigenschaften einer Lampe ist nicht sehr professionell ....)

Der beste Test ist der, den Sie selbst machen werden,
Ein Verkäufer kann Ihnen alles sagen, und das tun die meisten Internetverkäufer.
Darüber hinaus haben einige Kunden mehr oder weniger gute Luxemeter, andere Kunden möchten die Daten in CD, lm usw.
Das beste Produkt gibt es nicht auf Papier, aber es ist das, das Ihren Anforderungen entspricht.
Wir werden aus bestimmten Gründen keine 24-LED-Lampe in Kleiderhaken oder auf der Schiene verwenden.
Dieselbe Glühbirne kann je nach Verwendung fabelhaft oder mittelmäßig sein.



Gestarrt

Unsere SMD-GU10- oder MR16-Reihe ist erhältlich in: 12 LEDs, 15 LEDs, 18 LEDs, 22 LEDs und 24 SMD-LEDs Typ 5050
Mit drei Lichtfarben für jedes Modell, Weiß, helles warmes Weiß und warmes Weiß und mit Schutzglas.
Betriebstemperatur für das 24 SMD LED Modell von 35 °


Wie Sie sehen können, ist die Helligkeit mit den SMD-Technologie-Lampen viel höher
Der viel größere Beleuchtungswinkel über dem Spiegel sieht die Lichtkreise und die Beleuchtungsfarbe der Halogenlampe ist völlig ungeeignet
In einem Raum wie diesem oder an der Wand links mit gelber Farbe gibt es auch viel Holz, das diese zu heiße Farbe verstärkt.
Natürlich wurden keine Softwarekorrekturen und Änderungen an den Kameraeinstellungen vorgenommen.
Weitere Fotos finden Sie in unserem Showroom: starled.fr/content/20-showroom-12-smd

Schauen Sie sich auch unsere Fotovergleiche der Lichtleistung an: starled.fr/cms.php?id_cms=19LeLe


Ich mag es nicht wirklich, den Ursprung der von uns getesteten Konkurrenzbirnen anzugeben (kein offener Krieg)
Die gleiche Beobachtung mit den traditionellen 3-mm-LED-Lampen, die wir getestet haben. 81 LEDs, die wir jetzt mit drei zusätzlichen LEDs verkaufen 84 LEDs: starled.fr/cms.php?id_cms=16

Wir haben eine überlegene Lichtleistung mit unserem Modell, das mit 60 LEDs ausgestattet ist.

Ich kann Ihnen einen Reduzierungscode geben, der für die verfügbar ist forum Aber ich habe ein wenig Angst, dass es zu viel Werbung machen würde.
0 x
spanisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/01/11, 22:19




von spanisch » 24/01/11, 21:20

Ansonsten musste man loslegen, also bestellte ich bei Siageo 24 LED-SMD-Lampen.

Schnelle und sorgfältige Lieferung.

Jede Glühbirne befindet sich in einem Karton.

Die Glühbirne sieht ziemlich gut aus und hat ein Schutzglas.

Beleuchtungsstärke, ich habe kein Gerät, um Lichtleistungsmessungen durchzuführen, aber sie scheinen ohne großen Unterschied so viel zu leuchten wie meine 50-W-Halogene. (aber weniger als meine Philips 7W LED)

Mit der Zeit zu tun, aber für einen Verbrauch <4W ist dies akzeptabel. Ich habe etwas besseres erwartet, bin aber nicht enttäuscht.

Bonne soirée.
0 x
neu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/03/11, 13:43




von neu » 07/03/11, 14:44

Hallo, ich für meinen Teil habe 3 Glühbirnen smd5050 auf starled.fr gekauft
von seinen Boors überzeugt zu sein.
Ich sagte mir, ich werde sie mit dem gleichen Gerät wie econology, dh brennenstuhl, das ich von einem Profi gekauft habe, auf den Verzehr testen.
24smd 5050 vom Verkäufer angekündigt bei 4,1w = 11,4w real in gu10 und 1 Birne mr16 12v mit einem 6w Transformator von strarled.fr Verbrauch des Zitats 4.1w = 7,2w real gekauft, bietet der 6w Transformator mehr als seine Möglichkeit, komisch!
Ich persönlich habe bei siageo.fr andere Glühbirnen gekauft, die ähnlich aussehen, aber der Verbrauch ist korrekt und zumindest sind ihre Glühbirnen auf der Glühbirne markiert.
Ich schließe daraus, dass sie bei starled.fr M verkaufen .... Chinesisch und ich werde sie direkt entfernen, ich möchte kein Feuer zu Hause haben!

Ich mache keine Werbung, aber ich bin müde von all diesen Seiten, die uns für C halten ....... :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 07/03/11, 18:08

a) Sie sollten bereits wissen, dass die Einsteckkonsometer bei geringer Leistung nicht sehr genau sind. Führen Sie daher eine Messung mit einem Amperemeter in mA durch.

b) Wenn es immer zu einem Überkonsum kommt, haben Sie 7 Tage Widerrufsrecht, es ist das Gesetz des Versandhandels ... und wenn das Material offensichtlich getäuscht wird, ist diese Frist viel länger ( mit dem Verkäufer zu verhandeln)
0 x
spanisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/01/11, 22:19




von spanisch » 07/03/11, 22:35

Für den Moment nach etwas mehr als einem Monat kein Problem (zum Glück) mit durchschnittlich 5 Stunden Zündung pro Tag.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 131 Gäste