H & M und Ökologie

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...

gute initiative

oui
1
100%
liefert nicht
0
Nein-Stimmen
kann mit
0
Nein-Stimmen
 
Stimmen insgesamt: 1
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

H & M und Ökologie

von recyclinage » 02/04/10, 14:23

Hallo, gestern bin ich herumgelaufen und habe eine H & M-Anzeige gesehen, die besagt, dass eine Kollektion mit Bio-Produkten und Recycling hergestellt wurde

Was denken Sie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 02/04/10, 14:29

Ich glaube, Sie interessieren sich kein bisschen für unsere g ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Und dass Sie in dieser beständigen Suche fortfahren, um auf Sie aufmerksam zu machen.

Glaubst du wirklich, dass manche Leute hier etwas falsch finden werden? Und dann nimmst du das Ergebnis der Umfrage für eine Volksabstimmung in persönlicher Eigenschaft ??? : Roll:

Geh woanders spielen ... : Mrgreen:


recyclinage schrieb:Salut. HIch ging herum und [I] fielÉ Nase an Nase mit einer H & M-Werbung, die besagt, dass eine Sammlung hatT hergestellt wordenEE mit Bio- und RecyclingproduktenSE
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 02/04/10, 14:35

Entschuldigung, aber

1) Ich verstehe nicht wovon du sprichst

de

2) Wie ist die Beziehung zum Thema?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 02/04/10, 14:42

recyclinage schrieb:Entschuldigung, aber

1) Ich verstehe nicht wovon du sprichst

de

2) Wie ist die Beziehung zum Thema?


Da Sie so tun, als würden Sie das nicht verstehen, füge ich eine Ebene hinzu und würde sagen, dass Sie zusätzlich versuchen, die Abstimmung zu beeinflussen:

Bild

Organisieren Sie eine Umfrage, um herauszufinden, was andere denken könnten, und stimmen Sie selbst ab? : Schock:

Was für ein GAG! : Mrgreen:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 02/04/10, 14:50

Könntest du mir sagen, was deine ewigen Angriffe bei 2 Cent pro Einheit nützen?

die weder schwanz noch kopf haben
aber wer scheint dich zu amüsieren

Weißt du wenigstens, was du sagst?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 02/04/10, 14:55

Obamot schrieb:
Da Sie so tun, als würden Sie das nicht verstehen, füge ich eine Ebene hinzu und würde sagen, dass Sie zusätzlich versuchen, die Abstimmung zu beeinflussen:

zu wissen, dass Ökonologen mit einer solchen Entscheidung zufrieden sind?

Bild

Organisieren Sie eine Umfrage, um herauszufinden, was andere denken könnten, und stimmen Sie selbst ab? : Schock:

Was für ein GAG! : Mrgreen:

Schön, dass Sie die Definition von Umfrage kennen
du willst 5 cent?


0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 02/04/10, 14:59

Ah, gut? Weil Sie die Regierungsbehörde sind, die "das Grüne" darstellen soll. Damit Sie sich dazu verpflichten, Pseudo-Umfragen zu starten?

Denn dann, wenn es das ist, ich ich will nicht dass wir von einem Typ "vertreten" werden, der Threads voller Fehler macht ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Und wer wirft anderen Plagiaten vor, wenn er sich plagiiert, indem er von anderen geschriebene Artikel veröffentlicht, ohne deren Zustimmung einzuholen:



Und jetzt höre ich auf, weil du wie immer das letzte Wort hast. Und ich habe noch etwas anderes zu tun, als Ihre Söhne und Ihre falschen Umfragen zu beantworten. Aber es ist nur meine Meinung.

Tschüss, tschüss.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 04 / 10, 15: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 02/04/10, 15:12

Obamot schrieb:Ah, gut? Weil Sie die Regierungsbehörde sind, die "das Grüne" darstellen soll. Damit Sie sich dazu verpflichten, Pseudo-Umfragen zu starten?


wovon redest du sonst noch

nachdem ich einem Künstler die Schuld gegeben habe, Kunst gemacht zu haben
Sie beschuldigen einen Benutzer für forum eines Faches

es gelingt dir sogar zu wundern, dass ein ökologisches thema dem ökologischen gefällt

Obamot schrieb:Und jetzt höre ich auf, weil du wie immer das letzte Wort hast. Und ich habe noch etwas anderes zu tun, als Ihre Söhne und Ihre falschen Umfragen zu beantworten. Aber es ist nur meine Meinung.


Natürlich hätte ich das letzte Wort
Ich möchte mich nicht von einem schönen Redner tun lassen, der die Wahrheit ablenkt, um bereit zu sein

du bist krank
Ihr Anliegen ist soziale Raub
Egal, ob Sie richtig oder falsch liegen, das Ziel ist es, alles zu zerstören, um als Sieger hervorzugehen und besser zu sein als die anderen

doch bis jetzt habe ich nichts von dir gesehen als Viperngift aus deinem Mund

freier und unbegründeter Angriff
Gaunerfeindlichkeit ohne Ziel

Wie auch immer, ich frage mich, ob Ihre Existenz für etwas nützlich ist
abgesehen davon, alles zu zerstören
[/ Quote]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 02/04/10, 15:17

psssiiit: du verwirrst immer noch, alles zu zerstören und die Art von Betrug anzuprangern, die dir gehört, auf eine Art ... (ob es bewusst ist oder nicht, ob du damit spielst oder nicht, es liegt ganz bei mir gleich)

... dazu: CIAO!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 02/04/10, 18:33

Geschlossenes Thema: freie und ehrlich gesagt nutzlose Provokation seitens Obamot ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste