20 November: Bio & Energie Messe in Pontorson

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Aasfresser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/05, 00:10
Ort: Montreuil




von Aasfresser » 15/09/05, 18:52

:D Hier ist das Programm: http://www.ville-pontorson.fr/programmme.htm

Diese Show findet am Sonntag, den 20. November 2005 statt, es ist ein „Bio-Markt“ im Salle Polyvalente de PONTORSON – 50220

==> Verkostung, Verkauf und Ausstellung von Produkten aus biologischem Anbau. Aktivitäten und Konferenzen

Darüber hinaus wird es eine geben forum und Konferenzen zu erneuerbaren Energien, schade, dass die Stadt nicht stärker darauf besteht: Getreidekessel, Recycling, etc...

Natürlich wird auch Herr Daniel Dubourg anwesend sein, Eigentümer und Direktor von PMC Nr. 41, einem GEET im Renault Express von 1986 (gleicher Motor wie mein R5) mit Benzin. Ich habe mit ihm am Telefon gesprochen und er ist sehr gastfreundlich. Er bietet immer an, seine Kreation jedem zu zeigen, der die Reise machen möchte, und gibt Ratschläge für die Kreation.

Es versteht sich von selbst, dass ich zu dieser Messe gehe, denn dieser Reaktor ist genau das Modell, das ich in meinen Super 5 von 1985 einbauen möchte, einen Benziner, der 10 Liter pro 100 verbraucht! Ich werde nicht viel gewinnen, aber zumindest werde ich nicht mehr die Umwelt verschmutzen!!

Ich werde hier später die Neuigkeiten dieses Herrn (der kein Internet hat!) und seine Verbesserungen hinzufügen.

Hinweis für Interessierte: Ich werde eine Fahrgemeinschaft von Montreuil / PARIS bilden (2/3 Plätze in einem rauchenden Auto), um dorthin zu gelangen....

In diesem Sinne viel Glück an alle!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste