"Ein Auto mit Wasser und Raps"

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 11/09/05, 12:35

Heute Morgen gab es in der Zeitung Folgendes:

Ein Auto mit Wasser und Raps

Ich habe das Bild nicht direkt platziert, da es die Site sicherlich verzerrt hätte.

Bald,
Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 11/09/05, 15:32

Es ist gut, dass diese Person seine Installation ausstellt und demonstriert
das Ernsthafte in den Augen aller.
Was mich mehr nervt, ist zu wünschen, dass sich die Tanker entwickeln
das System. Es stört mich, weil es darauf hindeutet, dass die Rebhühner
Kfz-Techniken steuern, die nicht ihre Rolle sind.
mehr, indem man dieses System offiziell und nicht länger marginal macht (um es nicht zu tun)
sagen verrückt) Der Staat wird nicht vorenthalten, dieses System zu besteuern, sondern davor
um nach denen zu suchen, die es benutzen. Von der öligen Seite gibt es etwas zu sehen.
Sie bringen die Akte auf der offiziellen Seite voran, aber es gibt Märtyrer
die den Preis auf dem Weg bezahlen.
Ich glaube nicht, dass wir dem Staat vertrauen können. Wenn ich das höre a
(belgische) Fernsehpolitiker beschuldigen die galoppierenden Kraftstoffpreise
Auf der Rückseite von Öltankern ist es reine Demagogie. Der Großteil des Preises von
Kraftstoff kommt direkt aus den Taschen des Staates. Die Sache ist nicht
an sich schlecht, aber was stört, täuscht absichtlich
Und es ist beleidigend, dass diese Politiker Menschen für selbstverständlich halten.
Kretins.
0 x
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 11/09/05, 16:21

Hallo Kaninchen

Um Ihrer Mühle Wasser hinzuzufügen, informiere ich Sie, dass wir "Landwirt" vor einem Monat einen Brief vom Präsidenten von Oniol erhalten haben (der die Prämien für den Anbau von Raps zuschreibt). Sie ermutigen uns, die Rapsfläche zu vergrößern, um mehr Biokraftstoff zu produzieren. was ich sehr gut finde.

Aber die Ölfirmen nehmen das Getümmel der Zerkleinerungsfirmen auf, und dieser Präsident teilte uns mit, dass der Saatgut-Serrat dem Landwirt immer so wenig gezahlt habe (Festpreis bei 120 fr / ql) und dass die Marge durch eine starke Nachfrage nach Biokraftstoff drückte heute in die Tasche von Brechern oder sogar Erdöl

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Landwirte wie ich in diesem aufregenden Geschäft zum Nutzen dieser Finanziers, des Staates und der Vermittler noch keine Zukunft haben.

bald danke hat
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/09/05, 16:38

Hallo Kaninchen
Wenn ich mich jedes Mal traumatisieren müsste, wenn ich von einem Unternehmen ein Patent kopiert würde, das ich entwickelt habe, würde ich nichts mehr tun.

Es ist nicht wichtig, dass andere das tun oder vermarkten, was Sie entdecken. Zufriedenheit liegt darin, Ihre Ideen zu verwirklichen und zu sehen, wie sie funktionieren. Als ich jünger war, wollte ich patentieren, was für ein Durcheinander von Papierkram und Haien Sie auf Ihrem Weg finden, ohne alle Fallstricke zu zählen. Ich bastele lieber diskret in meiner Garage an neuen Projekten, um nicht als beleuchtet zu gelten.

Das Betreiben eines Motors mit Öl, für einen Diesel c ist relativ einfach, aber für einen Verbrennungsmotor ist es alles andere als einfach. Ich rate Ihnen denen, die es unbedingt ausprobieren möchten ERFAHRUNG
Um mit einem kleinen Rasenmäher oder Pinnenmotor mit 250 ccm oder mehr zu beginnen und ihn viele Stunden lang nur in Öl laufen zu lassen, um zu verstehen, dass bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten viele Probleme zu überwinden sind, bevor man dazu kommt Mach das mit einem Auto.
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/09/05, 17:19

toftof schrieb:Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Landwirte wie ich in diesem aufregenden Geschäft zum Nutzen dieser Finanziers, des Staates und der Vermittler noch keine Zukunft haben.

Ja, das ist richtig, wenn Sie die von den Ölfirmen und den Staaten verteidigte Subventionspolitik befolgen ... Andererseits glaube ich fest an die Zukunft der kleinen und mittleren Produktion von HVB, die ihre Produktion direkt vor Ort verkauft. Es ist dieser Weg, dem Sie folgen müssen, nicht dem, der Ihnen angeboten wird (wenn er zusätzlich nicht rentabel ist ... pkoi darüber nachdenken?)!

Auf jeden Fall WOLLEN dies die Staaten und Ölunternehmen NICHT INSBESONDERE (weil sie keine absolute Kontrolle mehr über den Verbrauch und damit die Besteuerung haben), weil ich vermute, dass der Anreiz für Biokraftstoff nicht die HVB betrifft, aber sicherlich DAS der diester!

ps: wenn nicht der artikel nicht schlecht ist ohne das sehe ich nicht wie ein benzinmotor raps verwenden kann (endlich ist es möglich ein wenig öl am benzinmotor zu verbrennen, wenn es über einen reaktor heiß ist) ... aber ich werde es trotzdem in den Abschnitt "Presseschau" aufnehmen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/09/05, 17:23

Andre schrieb:Ich rate Ihnen denen, die die Erfahrung weiter versuchen
Um mit einem kleinen Rasenmäher oder Pinnenmotor mit 250 ccm oder mehr zu beginnen und ihn viele Stunden lang nur in Öl laufen zu lassen, um zu verstehen, dass bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten viele Probleme zu überwinden sind, bevor man dazu kommt Mach das mit einem Auto.
André

Genau, ich hatte es (mit Schwierigkeiten) geschafft, einen kleinen Benzinmotor mit einem Öl-Benzin-Gemisch (80/20) oder Öl-Diesel (50/50) offensichtlich über einen 100% igen Pantone zu betreiben.

Fazit: In den beiden Fällen fast kein Rauch (aber offensichtlich Geruch von gebraten), aber eine sehr schwierige Leistungsregelung
0 x
henri
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/04/05, 08:28




von henri » 11/09/05, 18:39

guten Morgen
Es ist in der Tat sehr kompliziert, mit einem Benzinmotor mit Heizöl zu fahren. Ich habe dreihundert Kilometer mit Benzin und Heizöl plus Wasser durch den Reaktor zurückgelegt. Man muss die Ventile jonglieren. Ich habe den Verbrauch noch nicht gemessen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass er signifikant ist und manchmal etwas mehr Leistung bringen kann.
Nichts dagegen, dass der Heizölmotor wütend klickt und ich denke, ich muss etwas beschädigt haben, weil der Motor im Leerlauf nicht mehr "rund" läuft, wenn jemand bestätigen könnte, was passiert ist?
Andererseits funktioniert der konstante Füllstand des Bubblers durch Gravitation mit einem Tauchrohr nicht, das Vakuum pumpt Wasser und der Füllstand ist zu hoch (schwer zu entwickeln, denke ich, dass der Füllstand mit Waschpumpe und gesteuert wird Ein Schalter vom Typ Bremsflüssigkeitsbehälter wäre effizienter.
Ich werde den Bubbler wiederholen, tiefer, aber breiter.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 11/09/05, 22:25

Überprüfen Sie die Einstellung der Ventile und nutzen Sie die Gelegenheit, um sie einzustellen.
nützlich für angenehm.

Bei Toftof können Sie Ihre Produkte nicht selbst transformieren?
Weil es mir bei Landwirten sehr interessant erscheint,
das Öl als Brennstoff und das Futter für die Fütterung der Tiere.
aufhören, an mehrere Landwirte zu setzen, um den einen oder anderen neu zu verteilen
Produkt.
Der Rest der Produktion kann über den üblichen Kanal verkauft werden.
Hoffentlich erlaubt Belgien den Landwirten Öl
im Herbst.

Andre Andre, danke für deinen Rat, eigentlich bin ich es noch nicht
mehr traumatisiert Ich glaube, dass alternative Techniken sein müssen
so weit wie möglich ausgebreitet. Aber immer noch nicht bis zur Nase
mit Abgeordneten, Medien und anderen offiziellen Stellen.
Im Moment habe ich nichts zu patentieren, nun, ich denke nicht. : PH34R:
Ich bin immer noch im Stadium des Schülers, der den Lektionen seiner Meister folgt
Alchemisten. : rolleyes:.
Aber eines Tages werde ich sicherlich etwas finden, das ich unterrichten kann
für junge Blues, die sich nach ökonomischem Wissen sehnen
ihre Autos (falls vorhanden) oder Kessel.
Seit ich die Quanthomme-Seite entdeckt habe, bin ich in Trance, es gibt so viele Dinge zu versuchen. In der Zwischenzeit habe ich meinen R19 auf einen Tropfen (mit Wasser) gestellt und
Ich habe einen Workshop eingerichtet, um ihn umzusetzen. Über Quanthomme
es scheint mir, dass sie die Präsentation geändert haben, ich kann mich nicht mehr finden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 12/09/05, 12:33

Sie werden ab 3:12 Uhr in der nationalen Zeitung über einen Landwirt sprechen, der Wasser und Diesel fließen lässt.
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 12/09/05, 12:40

Sie präsentierten kurz das Thema, eine Internetadresse wurde angezeigt: http://chtipantone.org

Das System war überhaupt nicht "kaputt", sondern vage, aber positiv.

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste