Avatar, Cameron Wahowws Film!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Avatar, Cameron Wahowws Film!




von Capt_Maloche » 16/12/09, 15:58

UnglaublichDas konnte ich sagen, als ich die Vorschau des Films verließ

nicht nur ein Film, eine Geschichte, kohärent, in einer anderen Welt genauso kohärent

atemberaubend empfehle ich träumern von forum

ein besonderer Hinweis für Lietseu Amateur von SF und Nono, die mehr als wir alle betroffen sein werden

http://www.lepoint.fr/culture/2009-12-1 ... 9/0/405161
Ein Film, der einige gut empfundene ökologische und politische Botschaften vermittelt

Für Cameron läuft die Geschichte der Welt auf die Geschichte ihrer begehrten Ressourcen hinaus. Im Fall von Avatar sind wir im Jahr 2154, die Erde hat keine Energie mehr und das Wundererz befindet sich auf Pandora unter den Wurzeln des riesigen Hausbaums, einer Schutzgottheit, deren Eingeweide bewohnt sind die blauen Na'vis, 3 Meter hohe Ureinwohnerelfen und beeindruckende Krieger. "Sie verkörpern den besten Teil von uns, eine intakte Verbindung mit der Natur." Diese himmlische, leuchtende Natur, bevölkert von fantastischen Kreaturen



Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4

Re: AVATAR Camerons Film ..... WAHOWW!




von louphil » 16/12/09, 18:42

Nun, was sagst du dazu:
Capt_Maloche schrieb:Unglaublich...


Ich muss die Reise machen ... Einmal ist nicht Brauch ....
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 16/12/09, 20:27

Wie es im Relief aussieht, ist noch besser!
Es würde sich lohnen, die Wunder zu vollbringen, um es in 3D zu sehen!
Das Eintauchen sollte auf diese Weise oben sein.
8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 16/12/09, 20:52

Sagen Sie mir, Cap'tain, Sie haben es gesehen, können wir Kinder (etwa 10 Jahre alt) dorthin bringen? Werden sie dort etwas verstehen können?
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: AVATAR Camerons Film ..... WAHOWW!




von citro » 16/12/09, 22:37

louphil schrieb:Nun, was sagst du dazu:
Capt_Maloche schrieb:Unglaublich...

Ich muss die Reise machen ... Einmal ist nicht Brauch ....

Hallo louphilEr fährt diese Woche und bis Montag nach La Brèche. 8)

Ich gehe mit meiner Familie dorthin, aber vielleicht ohne meine 6-jährige Tochter ... mein 13-jähriger Sohn kann es kaum erwarten.
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/12/09, 23:33

louphil schrieb:Sagen Sie mir, Cap'tain, Sie haben es gesehen, können wir Kinder (etwa 10 Jahre alt) dorthin bringen? Werden sie dort etwas verstehen können?


Ehrlich gesagt, meine Teenager haben es geliebt, der Kontext ist ehrlich gesagt magisch, 3D ist nur das i-Tüpfelchen, sicher, dass wir an Tiefe gewinnen

aber es gibt ein bisschen harte kriegsszenen, 10/12 jahre mini würde ich sagen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 17/12/09, 08:08

Ah! Vielen Dank für Ihre aufgeklärten Meinungen, Cap'tain und Citro ... Also werde ich meine "Pimprenelle" mitbringen ... um mir zu gefallen. Ich hoffe sie wird es auch zu schätzen wissen ...
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/12/09, 12:00

Mir ist aufgefallen, dass die "Mürrischen" (die nicht mehr träumen) nicht unbedingt schätzen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 17/12/09, 19:50

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es kein Zufall ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 21/12/09, 18:04

Vielen Dank, Captain :D

Ich habe in der Tat vor, es mir anzusehen, die Kritiken in meiner wöchentlichen Ente sind ausgezeichnet und die Inspiration scheint (wieder einmal) meinem Lieblingsautor Alfred E. Van Vogt zu verdanken, der 1912 geboren wurde! !! wer schrieb das ausgezeichnete "Auf der Suche nach den Slans"
"Die Zyklen von A"
"The Armouries of Isher" etc .... a kann 40 Titel ausleihen, die verrückter sind als die anderen, es ist nicht kompliziert, er hat fast alle Universen erfunden, die wir in den aktuellen und vergangenen Filmen sehen und ich finde es skandalös, dass wir seinen Namen nie veröffentlichen, obwohl er einer der produktivsten Autoren guter SF ist ...
Alien ist ein Kind neben seiner Weltraumkreatur, die seit Millionen von Jahren in der siderischen Leere lebt und sich von ein paar Neutronen und anderen Photonen ernährt. Dieses Glück wird es ihm ermöglichen, ein Raumschiff zu besteigen transportieren ...
Und die Fauna, die unseren Freunden, die StarGate lieben, so am Herzen liegt, ist auch weitgehend von seinen Büchern inspiriert !!!! Die Bösen mit den langen Zähnen sind die Dreeg von van Vogt

Ich habe irgendwo eine Anthologie meiner Lieblingsautoren, ich liefere sie an alle, wenn Sie mich fragen, Zeit, sie in die Hände zu bekommen, es ist ein * .doc ...

Miau und es lebe die wahre Vorstellungskraft und Kreativität!


:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste