Kopenhagen ... Der Flop schon in Sicht?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Kopenhagen ... Der Flop schon in Sicht?




von Lietseu » 16/12/09, 12:53

Nun, entgegen allen Erwartungen optimistisch, scheint es, dass der Kopenhagener Gipfel bricht :?

Die Präsidentin der Verhandlungen (Frau Edegar) hat gerade den Verlust erklärt, nachdem sie gesagt hat: "Der Kompromiss und die Schande"

Kopenhagen wird zum Staatsoberhaupt.
Vertrauen ist gebrochen.
Frankreich bietet 100Milliards Euro für Afrika an, aber es wiegt den Verdacht des Scheiterns, weil das eine und das andere nicht übereinstimmen ...

Quelle Französisch Fernsehen heute Nachmittag ... auf FR3

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 17/12/09, 12:19

Die Umweltminister begann die Erde vor der Ankunft der Staats- und Regierungschefs zu löschen Verhandlungen aber die Gespräche ins Stocken geraten, weil die unterschiedlichen Interessen und die Angst vor dem Versagen erhöht Spannungen. Viele NGOs sind skeptisch.

Die Umweltminister begannen ihre Arbeit in einer angespannten Atmosphäre. Die Verhandlungen scheinen in Kopenhagen mit Füßen zu treten. Viele NGOs befürchten ein Scheitern der Klimakonferenz.

Für Christophe Schoune von der Inter-Environnement Wallonie "bleibt eine ganze Reihe entscheidender Punkte offen, zu einer Zeit, in der die Staats- und Regierungschefs kurz vor dem Eintritt stehen und die beiden wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit dem Kopenhagener Gipfel sind weit davon entfernt, gelöst zu werden, da es einerseits die Anstrengungen der Industrieländer, die Bemühungen zur Emissionsreduzierung und andererseits die finanziellen Verpflichtungen dieser Länder betrifft. gegenüber den Ländern des Südens, um ihre Anpassung an die globale Erwärmung zu erreichen. "

Die Spaltungen zwischen den reichen Ländern, den Schwellenländern und den armen Ländern sind nach wie vor wichtig hinsichtlich der zu definierenden Ziele zur Begrenzung der klimatischen Störungen.

Sam Vandenplaats, WWF, glaubt, dass "das Wichtigste darin besteht, zu betonen, dass wir hier in Kopenhagen keine" grüne Wäsche "akzeptieren werden. Wir müssen eine Einigung erzielen, die es uns ermöglicht, unter einem Temperaturanstieg von zu bleiben 2 ° C. Die Staatsoberhäupter, die Ende dieser Woche eintreffen werden, müssen dies in die Hand nehmen und eine ehrgeizige, faire und rechtsverbindliche Einigung erzielen. "

Die dänische Umweltministerin Connie Hedegaard, die die Debatte leitet, hofft angesichts der Skepsis, dass die Angst vor dem Scheitern die Lage freimacht.



MS mit Nicolas Willems in Kopenhagen



http://www.rtbf.be/info/monde/climat/le ... gue-170404
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 12:32

Tocards alle Karten ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Apropos Tocards oder andere Xards, es wäre schön, wenn sie alle die Grippe A bekommen würden ... es wird ihnen zeigen, dass diese Art von Treffen Mist ist und sie in der Zukunft vielleicht weniger Geld einsetzen werden in den Lösungen!

In der Tat nichts anderes als der Gipfel ist, wie Kopenhagen?

Ich werde die Welt sicherlich schockieren, aber die Person, die in den letzten 10 Jahren am meisten für die Umwelt getan hat, ist Präsident George Walter Bush, weil "dank ihm": Der Rohölpreis hat sich in wenigen Jahren fast verzehnfacht !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 17/12/09, 13:56

Und wir müssen alle Kriege der Operationen, die Herstellung von Waffen und Tonnen Uran in der Atmosphäre gestreut hinzufügen.
Alle terroristischen Sicherheitsmaßnahmen, die nutzlos sind.
Ich spreche nicht einmal über das WTC.

GW Busch, bald durch eine erste Sonderpreis ausgezeichnet für die Erhaltung der Umwelt.

:|

PS: Es gibt auch Vivendi, der den Wasserpreis verdoppelt und verdreifacht hat.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 14:04

Ich wusste, ich würde schockieren :) Gut!

Für Vivendi, so viel besser, wird es weniger zum Chaos anstacheln ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 17/12/09, 14:18

Für Vivendi, so viel besser, wird es weniger zum Chaos anstacheln ...

Wenn die Vorteile genutzt wurden, um die Behandlung oder Verteilung von Wasser zu verbessern, könnte dies der Fall sein, aber das ist nicht der Fall :böse:
es ist immer noch eine Betrugsökologie :böse:
Vertriebsnetze sind wahre Farben und für die Hygiene spreche ich nicht einmal über den Zustand und die Effizienz der Ausrüstung
fast keine Investition in 15 Jahren.
Ich weiß, wovon ich spreche ich habe für sie gearbeitet.
erhöht die Geschwindigkeit und verringert die Qualität und :x

sehr schlechtes Beispiel, wie efre BTW ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 14:19

Bubka Sie Lebensmittel und stöhnt zu viel über das, was Sie sagen ... es wird schmerzhaft ... auch wenn Sie nicht unbedingt falsch!
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 17/12/09, 14:29

ok alles ist für das beste in Brave New World.

und dann zum ersten jy wenig nichts bin ich Französisch : Mrgreen:

Geh zu Stande a + Ich lass dich in Ruhe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6523
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 17/12/09, 14:32

Alle bestehenden Sanitärnetze werden vor der Inbetriebnahme getestet ...

Was die Adduktion angeht ... In der Tat sind die alten Netzwerke wahre Siebe ... Aber mit der Entfernung von Blei neigt es dazu, ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste