Fast 4% der Erwachsenen auf der Welt konsumieren Cannabis

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Fast 4% der Erwachsenen auf der Welt konsumieren Cannabis




von recyclinage » 18/10/09, 11:15

Fast 4% der Erwachsenen auf der Welt konsumieren Cannabis

(AFP) - vor 2 Tagen

PARIS - Fast 4% der Erwachsenen weltweit konsumieren Cannabis, trotz der nachteiligen Auswirkungen, die dieses Medikament auf die Gesundheit haben kann. Dies geht aus einem Artikel hervor, der in der britischen Fachzeitschrift The Lancet vom Samstag veröffentlicht wurde.

Die Autoren zitieren Daten der Organisation der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung (UNODC), nach denen 2006 166 Millionen Cannabiskonsumenten im Alter von 15 bis 64 Jahren oder 3,9% davon lebten die Weltbevölkerung dieser Altersgruppe.

Dieses Produkt wird am häufigsten bei jungen Menschen in wohlhabenden Ländern verwendet, mit Blick auf die USA, Australien und Neuseeland, scheint sich jedoch weltweit zu verbreiten.

Die australischen Professoren Wayne Hall und Louisa Degenhardt geben einen Überblick über die Cannabisforschung.

Im Vergleich zu einem Problem der öffentlichen Gesundheit ist der Cannabiskonsum im Vergleich zur Belastung durch Alkohol, Tabakkonsum oder andere illegale Drogen "wahrscheinlich bescheiden".

Cannabis ist jedoch nicht ohne Risiken: Verschlechterung der Atemfunktionen wie bei Tabak, Risiko eines Verkehrsunfalls, Angstattacke oder psychotische Episode bei prädisponierten Personen, Abhängigkeit ...

Laut den Autoren werden etwa 9% der Menschen, die Cannabis geraucht haben, süchtig. Im Vergleich dazu beträgt das Risiko einer Nikotinabhängigkeit 32%, 23% für Heroin, 17% für Kokain und 15% für Alkohol und 11% für Stimulanzien.

Die meisten starken Raucher (oder Langzeitraucher) rauchen auch Tabak, was es beispielsweise schwierig macht, den genauen Anteil am Auftreten von Lungenkrebs zu erkennen.

Wie bei Tabak enthält Cannabisrauch verschiedene Toxine, manchmal in höheren Konzentrationen. Husten und Bronchitis sind bei normalen Cannabisrauchern häufig. Ebenso kann das Rauchen von Tabak und / oder Cannabis während der Schwangerschaft dazu beitragen, das Gewicht des ungeborenen Kindes zu verringern.

Die Vermarktung ausgewählter Pflanzen mit einem hohen Gehalt an Tetrahydrocannabinol (THC), dem Wirkstoff in Cannabis, gibt Anlass zur Sorge.

Hohe THC-Werte können Angstzustände, Depressionen und psychotische Symptome bei neuen Anwendern sowie das Suchtrisiko erhöhen, wenn normale Raucher ihre Dosis nicht messen können, so die Autoren.

Copyright © 2009 AFP. Alle rechte vorbehalten


google Nachrichtenquelle
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 18/10/09, 11:20

Ich hätte gerne die gleiche Art von Bericht über gelegentliche Trinker und Alkoholiker


es könnte lustig sein

für legitimierten Alkohol werden sie sagen

trank das ist mein Blut


aber sie vergaßen das:

Vergessen Sie nicht Wein oder (Cannabis-) Öl


:böse: : Cheesy: :böse:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 19/10/09, 22:47

Alle, die süchtig nach Scheiße, Pinard, Tabak, Neuroleptika, Sport, Lotto und Nicht-Süchtigen bei der Arbeit sind, sind am langweiligsten. Alle wurden zu Beginn mit Milch unter Drogen gesetzt, also die Milch, die Sie getötet haben.
Ich habe die Scheiße leicht gestoppt, aber ich kann den Tabak nicht loswerden.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 19/10/09, 23:00

Übrigens ist es nicht schön zu kopieren, Sie werden eingefügt!
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 20/10/09, 10:25

Mach den Test

trinke eine Woche lang täglich einen Liter Wein

versuche aufzuhören, ...



und um den Test zu maximieren, nehmen Sie eine große Menge Cannabis, sagen wir 25 g für eine Woche

nach der Woche aufhören


Sag mir, was leichter zu stoppen ist, ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 20/10/09, 10:54

Ich habe das Cannabis 20 Jahre lang gestoppt ... Tabak 6 Jahre lang ... Ich nehme von Zeit zu Zeit eine kleine Ladung weißes Elsass und die Roteuse der Tourneen. Sagen wir, ich kann auf eine gute Mahlzeit gehen bis zu 6 Gläser ... Die Kopfschmerzen der Nacht erinnern mich immer daran zu bestellen, um nicht mehr zu konsumieren ....

Ich bin umgeben von ein paar regelmäßigen Cannabiskonsumenten in den Dreißigern ...

Sie alle stellen Probleme der beruflichen Integration dar ... Sie können sich keinerlei Einschränkungen unterwerfen ... Kategorische Ablehnung von Regeln oder Gesetzen ... Es ist nicht einfach, Menschen dazu zu bringen, so zu arbeiten ...

Mein Beauf, der im Bau arbeitet, hat weit weniger Probleme mit seinen wenigen alten, die auf der Flasche getragen werden ...

Trotzdem verkünde ich, dass Alkohol auch eine heilige Geißel ist ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 20/10/09, 11:21

In der Kultur der Cannabisraucher wird gesagt und verstanden, dass Sie, was auch immer Sie tun oder denken, keine Chance haben, aus dem Korb herauszukommen

Alkoholische Kultur ist, dass man alles tun muss, solange der Chef für eine weitere Tour bezahlt


Ich kenne mehr Cannabisraucher, die motiviert sind und mehr geben, als von ihnen verlangt wird

(bis zum Flug ihrer Schöpfung)

das alkoholische motivieren

ob es Cannabis oder Alkohol ist
Das Ziel ist nie mehr, als die Verbraucher zu versklaven

mach sie zur Schlampe der Welt und kratz sie bis zu dieser letzten Idee
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 20/10/09, 16:24

der erste wird der letzte sein
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 20/10/09, 18:53

In Toxs habe ich Toxs im Fernsehen vergessen, Bulimie, das Netz, das Auto ... Alle Drogenabhängigen!
"Es gibt zwei unendliche Dinge im Universum und die Dummheit des Menschen, obwohl ich mir zum ersten Mal nicht sicher bin." A. Einstein

Mach den Test

trinke eine Woche lang täglich einen Liter Wein

versuche aufzuhören, ...



und um den Test zu maximieren, nehmen Sie eine große Menge Cannabis, sagen wir 25 g für eine Woche

nach der Woche aufhören


Sag mir, was leichter zu stoppen ist, ...


Sie sind nicht die gleichen Dosen. Eine Abhängigkeit von Alkohol oder Cannabis ist nicht in einer Woche.
Ich bestehe weiterhin auf Cannabis, es gibt es nicht, Alkohol- oder Tabakabhängigkeit ja.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 20/10/09, 18:55

Andererseits ist es mir egal, ob das Cannabis weich oder zu viel macht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 184 Gäste