Klima: ein langer Weg nach Kopenhagen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Klima: ein langer Weg nach Kopenhagen




von recyclinage » 23/09/09, 11:26

Klima: Nach New York ein langer Weg nach Kopenhagen

Der UN-Klimagipfel, der die Aushandlung eines neuen Abkommens gegen die globale Erwärmung in Kopenhagen wieder in Gang bringen soll, enttäuschte am Dienstag die Erwartungen, da die wichtigsten Akteure, insbesondere die USA und China, keine wichtigen Ankündigungen gemacht hatten. UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon sei jedoch auch ohne konkrete Ankündigungen davon überzeugt, dass "in Kopenhagen ein faires, wirksames und ehrgeiziges Abkommen möglich ist".

"Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber wir müssen die politische Dynamik beibehalten", fasste er die Arbeit bis dahin zusammen. Ihm zufolge "haben sich immer mehr Führer bereit gezeigt, über ihre strengen nationalen Interessen hinauszugehen." Weniger als 100 Tage von der Klimakonferenz der Vereinten Nationen im Dezember in der dänischen Hauptstadt M. Ban versammelte sich für einen Tag hundert Staats- und Regierungschefs, um den Diskussionen "im Stillstand" nach den Worten des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy einen politischen Impuls zu geben. Dieses Treffen ermöglichte an runden Tischen, an denen sich Entwicklungs- und Industrieländer mischten, einen Meinungsaustausch zwischen den Führern. Der dänische Ministerpräsident Lars Lokke Rasmussen nutzte die Gelegenheit, um sie einzuladen, "im Dezember nach Kopenhagen zu kommen". Der Erfolg der Konferenz, die ursprünglich auf Ministerebene geplant war, würde von ihrer "kontinuierlichen" Investition abhängen. Zuvor war Herr Sarkozy hatte bereits den wichtigsten Volkswirtschaften, die 80% der Treibhausgasemissionen ausmachen, vorgeschlagen, sich Mitte November an der Spitze zu treffen, "um ihre Verpflichtungen zu klären" und "um den Erfolg von Kopenhagen sicherzustellen". Der künftige Vertrag, in welcher Form auch immer, muss ehrgeizige Verpflichtungen zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen garantieren, um den Anstieg des globalen Thermostats möglichst unter 2 Grad einzudämmen. China hat sich verpflichtet, das Wachstum seiner CO2-Emissionen zu reduzieren und seine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen - insbesondere Kohle - schrittweise zu verringern, um den Anteil nicht fossiler Brennstoffe schrittweise auf 15% zu erhöhen. Ohne genaue Ziele entspricht diese Ankündigung nicht den enormen Erwartungen, die sie in den letzten Tagen, auch innerhalb der Vereinten Nationen, geweckt hat. Der französische Minister für nachhaltige Entwicklung, Jean-Louis Borloo, bemerkte jedoch: "Auch ohne die Magie der Zahlen ist dies das erste Mal, dass China seine nationalen Verpflichtungen gegenüber der internationalen Gemeinschaft ablehnt." China "zeigt einen beeindruckenden Geist der Initiative", bemerkte auch der ehemalige US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger Al Gore. Aber für Präsident Barack Obama "bleibt der schwierigste Teil zu tun". Er forderte die großen Entwicklungsländer auf, sich "an der Bekämpfung der globalen Erwärmung zu beteiligen", ohne jedoch die zusätzlichen Anstrengungen seines Landes zu erwähnen. Was niemand erwartet hatte, da die amerikanische Regierung in einer nationalen Agenda mit der Debatte über die Krankenversicherung gefangen ist. Die beiden am Gipfel teilnehmenden belgischen Minister Yves Leterme (Auswärtige Angelegenheiten) und Paul Magnette (Klima und Energie) bedauerten jedoch die "Vorsicht" des amerikanischen Präsidenten, der es unterließ, ein neues quantifiziertes Ziel für amerikanische Gasemissionen anzugeben Treibhauseffekt. Japan hingegen bekräftigte sein Ziel, seine Schadstoffemissionen bis 25 "mit allen möglichen Instrumenten" um 2020% zu senken, betonte der neue Premierminister Yukio Hatoyama, der eine verstärkte finanzielle und technologische Unterstützung der Entwicklungsländer ankündigte. M.


msn Nachrichtenquelle
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 23/09/09, 11:27

Blablabla .... (Ich sage das nicht für dich, sondern für sie ...)
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/09/09, 11:51

Das Problem bleibt in der Dualität zwischen gesundem Menschenverstand und Geld


Wir bitten um gesunden Menschenverstand in einer Mafiosi-Welt, die von Geld regiert wird


Die Grundlagen der modernen Gesellschaft müssen in Frage gestellt werden
ändern
aber was ändert sich?

Meiner Meinung nach lassen die platzierten Waren ihr Fett nicht so los (ein bisschen wie bei Kennedy)

Globalisierung, um ein schädliches Spiel wie in den USA zu starten
Fernsehen lässt Tausende von Menschen träumen
mehr als ein Traum eine soziale Verpflichtung
Jedes erfasste Objekt wird zum Status
und das auf der ganzen Welt

Es dauerte 20 Jahre (Fall des Eisernen Vorhangs), bis die USA ihren Standpunkt der ganzen Welt aufzwangen
Jetzt würde der klassische Mensch auf der Welt als wahrer Krieger bis zum Tod gehen und noch mehr als zu behalten, sind Objekt sozialer Status

Jetzt, wo die Menschen in diesem Kampf zappeln
Ich frage mich, wie sie die Aufmerksamkeit ablenken werden

weil niemand verlieren will, ist es "sozialer Gewinn"
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/09/09, 12:09

Industrielle Auswanderung ist wirtschaftlich sinnvoll


Stellen Sie sich vor, Sie wären industriell mit Geld als Sucht


Sie haben die Wahl

Sie bleiben hier mit allen sozialen Gesetzen, ökologischen und ethischen Gebühren, ...

oder Sie ziehen in ein Land um, in dem es fast kein soziales Recht gibt oder Umweltverschmutzung ein Thema des Science-Fiction-Fernsehfilms ist, ...
und was auch immer passiert, wir werden die Produkte hier immer noch konsumieren

Die Berechnung ist schnell

nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/09/09, 12:39

Schnell erledigt? Ganz schnell gesagt ...

Sie stellen viele Fragen und grundlegende Probleme Recycling! Gleichzeitig gibt es eine sehr schöne Mischung mit den Fragen, die SIE TE posiert zu globalen Themen, oder?

Ich versuche einige schnelle Antworten (andere werden vervollständigt oder korrigiert):

recyclinage schrieb:Das Problem bleibt in der Dualität zwischen gesundem Menschenverstand und Geld
Wir bitten um gesunden Menschenverstand in einer Mafiosi-Welt, die von Geld regiert wird

Es gibt Fehler in den Systemen, das ist sicher (Madoff usw.)

recyclinage schrieb:Die Grundlagen der modernen Gesellschaft müssen in Frage gestellt werden
ändern
aber was ändert sich?

Das Recht der Völker auf Selbstbestimmung. Also Leute, ihr müsst immer abstimmen! Und wie Christophe Sie per Video erinnert, können Sie auch während Ihrer Einkäufe abstimmen ...

recyclinage schrieb:Meiner Meinung nach lassen die platzierten Waren ihr Fett nicht so los (ein bisschen wie bei Kennedy)

Die gut platzierten sind nicht immer das, was die Leute denken.

recyclinage schrieb:Globalisierung, um ein schädliches Spiel wie in den USA zu starten

Die Globalisierung (die von einem guten Gefühl ausgeht, wie es von den Vereinten Nationen angekündigt wird, dh WTO, IWF, Weltbank usw.) spiegelt in der Tat zwei große Tendenzen der modernen Welt wider:
- der Wunsch nach guter Regierungsführung angesichts der großen Ohnmacht der politischen Welt angesichts der Probleme und Herausforderungen der Welt (Politiker und die Organisation des Staates bestehen aus zu wenigen Menschen, um ein Land zu regieren).
- daher der Versuch, ein Modell (Globalisierung) durchzusetzen, das wir "Modell" nennen könnten de facto"wo" westliches Abfallmodell "... seit Beginn der Globalisierung der Wirtschaft lange vor dem Konzept der" Globalisierung ", das in gewisser Weise ein großer Ansturm auf Hochtouren ist ...

Das grundlegende Problem ist, dass Ideale mit wirtschaftlichen Notwendigkeiten kollidieren. Eine große Falle, die über Interessenkonflikte hinaus überwunden werden muss.

recyclinage schrieb:Fernsehen lässt Tausende von Menschen träumen

Es gibt eine Welt vom Traum zur Realität.

recyclinage schrieb:mehr als ein Traum eine soziale Verpflichtung

Es gibt keine soziale Verpflichtung, die gilt. Wir könnten den berühmten Satz von JFK übernehmen: "Fragen Sie sich nicht mehr, was das Land Ihnen bringen kann, fragen Sie sich, was Sie in Ihr Land bringen können ..."

recyclinage schrieb:Jedes erfasste Objekt wird zum Status
und das auf der ganzen Welt

Ja, es ist die Globalisierung, die dies durch Wettbewerbsdruck auf die Volkswirtschaften auferlegt ...

recyclinage schrieb:Es dauerte 20 Jahre (Fall des Eisernen Vorhangs), bis die USA ihren Standpunkt der ganzen Welt aufzwangen
Jetzt würde der klassische Mensch auf der Welt als wahrer Krieger bis zum Tod gehen und noch mehr als zu behalten, sind Objekt sozialer Status

Ich glaube nicht Tatsächlich glaube ich, dass die Menschen im Allgemeinen eher verlegen sind ... von Natur aus.

recyclinage schrieb:Jetzt, wo die Menschen in diesem Kampf sind. Ich frage mich, wie sie die Aufmerksamkeit ablenken werden, weil niemand sie verlieren will. Das sind "soziale Gewinne".

Der einzige Kampf, den ich derzeit auf der Welt sehe, sind die Kriege um Rohstoffe, ähm ... so sehr, dass sich viele Menschen fragen, ob der Kampf gegen den "Terrorismus" nicht fiktiv ist. Offensichtlich sind diejenigen, die durch einen ihrer Meinung nach "IHREN" Kampf "instrumentalisiert" würden, in der Form ihres Kampfes völlig falsch. Haben sie wirklich alle eine Wahl?

Nun, ich werde nicht zu einer politischen Schlussfolgerung kommen (sonst müsste ich über die Alternativen sprechen. Welche Alternativen? Die von manipulierten Stimmen: Ségo, JWB Jr., A. Karzaï, Iran usw. ... weil - immer und immer - angeblich sehr denkende Köpfe - lol - hätten - in ihrer Seelen- und Gewissensrelol - die Vermutung, dass die Menschen in Sicht nicht über die Fähigkeiten verfügten ... es ist zweifellos in bestimmten Fällen wahr, aber in der Zwischenzeit fliegen wir die Stimmen des einfachen Volkes).

Ich muss zugeben, wenn die Staaten überschritten werden, bin ich noch mehr als sie ...

Vielleicht sollten wir anfangen, die Ursachen dieses kopflosen Ansturms in Frage zu stellen und neue Prioritäten zu setzen ...

In Bezug auf das Klima erleben wir zumindest viele Verhandlungen. Obama, der als Erzengel der ökologischen Revolution vorhergesagt wurde, sieht blass aus ... Schließlich ist nur das Gürtelprojekt von Solarkraftwerken in den Wüsten - von Marokko bis zur Türkei - eine spürbare Hoffnung für die nächsten 20 Jahre.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/09/09, 13:32

Obamot schrieb:
Vielleicht sollten wir anfangen, die Ursachen dieses kopflosen Ansturms in Frage zu stellen und neue Prioritäten zu setzen ...

In Bezug auf das Klima erleben wir zumindest viele Verhandlungen. Obama, der als Erzengel der ökologischen Revolution vorhergesagt wurde, sieht blass aus ... Schließlich ist nur das Gürtelprojekt von Solarkraftwerken in den Wüsten - von Marokko bis zur Türkei - eine spürbare Hoffnung für die nächsten 20 Jahre.


Ein Politiker würde nichts tun

Vor 20 Jahren erschienen die ersten alarmierenden Akten zur Ökologie
greenpeace gewinnt unter Wissenschaftlern an Boden und Unterstützung

Jeder ist sich bewusst
Sogar ich war ein einfacher Grundschüler

anstatt zu beginnen, unsere Gewohnheit zu ändern
eine, um den Hyperkonsum zu fördern
Ich kann es nicht einmal mehr als ermutigend bezeichnen
Es ist sogar eine Verpflichtung pro Kultur


20 Jahre später, wenn die Maschinen gut etabliert und sogar unausweichlich sind, schicken wir Marionetten (Politik), die so tun, als wollten die großen Namen der Welt unsere ökologische Zukunft verändern

Also haben sie in 20 Jahren Karten gedreht oder wir werden nicht zurückweichen
Wir versuchen hier das Bewusstsein zu schärfen
Es ist nichts, was die Industrie woanders hinschickt, sonst schließen sie die Augen

(das passiert mit kyioto)

Geld riecht nicht

Was ist Politik gegen Geld?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/09/09, 14:59

Obwohl verpflichtet, durch die Legislative zu gehen, dann die Exekutive. Politik ist also eine obligatorische Passage ...

Hyperkonsum geht über zwanzig Jahre zurück ...

Um über den Standort der Maschinen nachzudenken, müssen wir zum Beginn des Industriezeitalters zurückkehren. Die Maschine hat es möglich gemacht, den Mann zu befreien, aber wenn es auch eine Art Versklavung verursacht, ist es der Mann, der der Meister des Spiels bleibt (ein bisschen die mythologische Sache, in den Apfel zu beißen). .)

Du wer "Fundraising zur Erstellung von 3D-Filmen" und macht Design ...Sie befinden sich mitten im Verbrauchersystem.... Eine Kamera ist in der Tat eine Maschine, um Bilder aufzunehmen, Bilder zu verwalten, ein Computer, ein Bildschirm sind unerlässlich ... und um all dies auf der Linie herzustellen, brauchen wir noch viele andere sehr sphärische Maschinen ( Sony und Canon investieren beide kürzlich 1 Milliarde US-Dollar in die Herstellung von CMOS-Sensoren. Sie möchten also ein System verwenden, das Sie an anderer Stelle anprangern. Ist es nicht widersprüchlich?

Darüber hinaus kann sich der Fortschritt als weniger umweltschädlich erweisen. Silberfilme sind heute praktisch verschwunden, viel umweltschädlicher als digitale ... Das Gleiche gilt für die Magnetbänder, die nicht sehr langlebig waren. Zum Glück ist also nicht alles schwarz.

Verzweifeln Sie nicht, haben Sie Mut, erneuern Sie sich ständig, engagieren Sie sich und handeln Sie in Richtung "ökonomischer" Lösungen, das ist positiv und motivierend ... Der Rest, der nicht pragmatisch ist (zum Beispiel: multiplizieren Sie die Ansprüche und Sackgassen) ist nicht sehr vielversprechend ...

Die große Revolution, die sich abzeichnet, ist zweifellos der aus Solarwärme gewonnene Strom. Hier liegt das größte bekannte Potenzial. Neugierig, dass wir bei der G20 nicht einmal darüber reden ... sollte niemand wütend sein?

Jetzt ist das Thema der Änderung der Konsumgewohnheiten eine sehr lange Debatte, die im Westen noch nicht einmal wirklich begonnen hat und wahrscheinlich auch nicht beginnen wird, solange wir uns in dieser Art von Gesellschaft nicht damit zufrieden geben können "immer weniger" seit dem "immer mehr" Es ist der Anfang vom Ende ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/09/09, 15:23

im System sein?

Salsabass ist vor langer Zeit aus dem System verbannt worden
Meine Musik hat mich jeden Tag aus dem System verbannt

verboten
verboten
verboten

, ...


Gandhi war im Krieg
im Krieg für einen Pazifisten?

es kommt auf das zurück, was du mich verwickelst


Sie sehen in einem Design gibt es verschiedene Arten zu sprechen

Entweder du machst es zu einem Geschäft und zeigst und sagst, was die Leute hören wollen

Entweder bist du ein Müll in meinem Stil

in meinem Fall
Sie gehen von Ort zu Ort, um Ihre Zähne hineinzuholen, weil es politisch nicht korrekt ist
es ist auch nicht Standard
es ist nicht ...

du bist nur, ...

Kurz gesagt, Sie verbringen Ihr Leben damit, es ohne Gegenleistung bis an die Zähne zu bringen


Die Filme, die ich machen möchte, sind Themenfilme.

In der Medienansicht des Augenblicks gibt es drei Möglichkeiten
- Du schaust nach links
- Du siehst richtig aus
- oder vor dir


Ich würde gerne überall hinschauen, so wie ich es im Moment tue


aber es ist nichts Herrliches

und es ist nicht Teil des Systems
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/09/09, 15:30

Nichts Persönliches in meiner Nachricht, es war nur ein Beispiel.

Die Integration in das Arbeitsleben ist das Los von uns allen, wie! : Cheesy: Nicht nur das von Sieur Recyclinage. Bist du ein großer Nan-Junge? Das Multiplizieren der Threads führt also nicht dazu, dass mehr Personen teilnehmen ... oder einfallsreicher.

Hör auf, dich für ein Opfer zu halten. Werden Sie proaktiv. Nehmen Sie Ihren Mut mit beiden Händen und versuchen Sie einige Anpassungen am Gesicht "in der Welt" um dich herum und wir werden wieder darüber reden.

Kleiner Vorschlag: Und wenn Sie ein wenig Französisch gearbeitet haben. Denn Design und Werbung durch große Fehler zu machen, ist scheiße! Mit dem Internet sollte es nicht sehr schwierig sein ...
.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/09/09, 15:44

verdammt noch mal? ein vollkommen moralistischer Mann

Ich freue mich sehr


Halten Sie Ihren Rat ein und lernen Sie, Ihr Boot zu steuern, bevor Sie sich für einen großen halten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Remundo und 161 Gäste