13h50 am Samstag, danke TF1?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

13h50 am Samstag, danke TF1?




von Christophe » 22/08/09, 14:10

Vor einigen Minuten gab es eine "Flutwelle" von Besuchern von econo.

Ich vermute einen Bericht über TF1 ...

Ich erkundige mich Hat kk1 was gesehen?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 08 / 09, 15: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/09, 14:22

Ich denke, es muss das gewesen sein, was erneut ausgestrahlt wurde: http://videos.tf1.fr/reportages/c-est-b ... 60788.html

Und die Besucher gingen wahrscheinlich auf diese Seite: https://www.econologie.com/forums/tf1-report ... t8203.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 08 / 09, 11: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 22/08/09, 14:47

: Lol:

Wie Sie sehen, ist der Bericht positiv, da er sich auf die Ökonologie bezieht.

Leider auf einem Link, der nicht gut sagt.

Ich selbst wurde berühmt, weil ich 2-Telefonate mit Vosgica-Küchen führte ... mit Bewunderern des afrikanischen Akzents. Das heißt doch!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/09, 14:50

Sie sprechen Charles ... positiv für die Wirtschaft Ich weiß nicht ...

Auf den Barronets ist es ein n-ter Bericht über "extremistische Ökologen" ... die weit, sehr weit von den Werten der Ökonologen (zumindest meiner) entfernt sind und deren Lebensweise (die als bezeichnet werden kann) Anti-Fortschritt) wird von 99.9% der Franzosen abgelehnt ... die bestenfalls lachen, sie im schlimmsten Fall als krank behandeln ...

Der Punkt ist, wir haben noch einige Gemeinsamkeiten ... jetzt habe ich diese "Alles oder Nichts" -Berichte satt.

Ich denke, es gibt tatsächlich 2-Arten von Berichten, deren Fachzeitschriften weinen, die tatsächlich die 2-Extreme sind:

a) auf der einen Seite diejenigen, die Fortschritte ablehnen (zumindest anscheinend), die für die große Mehrheit der Bevölkerung nicht relevant sind und die vor (oder fast) Jahren als 100 oder 150 gelebt haben
b) Auf der anderen Seite ist es das Gegenteil, es ist die Politik, Technologie um jeden Preis "fälschlicherweise zu sparen" und vor allem, indem man zählt, was man zählen möchte (Wärmepumpe, "pseudo-passive" Häuser bei 500 €, Elektroauto, das niemals veröffentlicht wird ...). Auch für die Mehrheit nicht anwendbar ...

Nichts oder fast "zwischen den 2" ... was dennoch die Mehrheit der Franzosen betrifft ... einschließlich mir!

Ich habe zum Beispiel noch nie einen einzigen Bericht über großvolumige Wärmepufferung von Solarenergie bei einer Person gesehen ...

Ich verstehe die Beziehung zu den Küchen nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/08/09, 15:16

ich bin damit einverstanden

Grundsätzlich "Technologie im Dienste der Umwelt"

Es ist kein guter Slogan für Econo?

:D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/08/09, 15:18

Für den Arsch ja! Müssen mehr als eine finden :)

Aber die Idee wäre eher "erschwingliche Technologie für alle" ...

Ich mag auch den (ex?) Slogan der NASA: "Zum Wohle aller" ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/09, 11:55

Nach der Analyse der Statistiken suchten die Besucher nach "Wasserdoping" und dergleichen.

Sicher wegen des Zeugnisses von Vitry.

Ich bin beruhigt :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 24/08/09, 11:22

Ich hoffe, dass pb2487 die Berichte gesehen hat :|

Wenn dies der Fall ist, kann er nicht mehr sagen, dass es nicht funktioniert, und wir können ihn an den technischen Dienst der Gemeinde Vitry weiterleiten : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Gut gefallen hat die Passage, wo der Mechaniker darauf hinweist, dass der technische Kontrolleur vor dem Fehlen der Verschmutzung des Dieselfahrzeugs glaubte, dass seine Maschine ausgefallen sei : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/08/09, 11:27

Natürlich nicht ... er macht eine psychologische Ablehnung (Selbstzensur?) Über alles, was ihn "stört" und danach wagt er es, US-Zensoren anzurufen ...

Beispiel von heute morgen: https://www.econologie.com/forums/sncf-dopag ... 50-10.html
:böse:

ps: es ist jetzt pb2487,5, was du zu sagen hast : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 270-Gäste