Kinder, die Milch trinken, leben länger

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Kinder, die Milch trinken, leben länger




von recyclinage » 29/07/09, 09:02

Kinder, die Milch trinken, leben länger
Erstellt 28 / 07 / 09 - Zuletzt aktualisiert um 16h22

Britischen und australischen Forschern zufolge trägt der Verzehr von mehr als 400 mg Kalzium pro Tag zu einer längeren Lebenserwartung bei.

Es handelt sich um eine Langzeitstudie, die von Forschern des Queensland Institute of Medical Research in Australien und der University of Bristol im Vereinigten Königreich durchgeführt wurde. Um den Einfluss von Milchprodukten auf die Lebenserwartung zu bestimmen, untersuchten sie britische Familien, deren Essgewohnheiten bereits Ende der 30er Jahre analysiert worden waren. Ziel: eine Bestandsaufnahme dessen, was sie 70 Jahre später geworden waren. Das Fazit dieser in der Fachzeitschrift Heart veröffentlichten Studie: Kalzium ist ein Synonym für Langlebigkeit.

Milchprodukte liefern Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe. Diese Elemente spielen eine wesentliche Rolle für die Knochengesundheit. Insbesondere würden sie das Risiko verringern, an Schlaganfällen zu sterben. Einen Einfluss des Kalziumkonsums auf die koronare Herzkrankheit konnten die Forscher hingegen nicht nachweisen.

Wie viel Kalzium müssen Sie zu sich nehmen, um länger zu leben? Die empfohlene tägliche Kalziumzufuhr liegt bereits bei 800 mg pro Tag, die Forscher stellten jedoch fest, dass der relevante Grenzwert bei 400 mg pro Tag lag. Das entspricht 33 cl Milch oder zwei Joghurts. Auf Käse und Butter hingegen sollte verzichtet werden, da die darin enthaltenen gesättigten Fettsäuren und das Cholesterin Herzerkrankungen begünstigen.


Europa 1 Nachrichtenquelle
Zuletzt bearbeitet von recyclinage die 29 / 07 / 09, 09: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Kinder, die BSE-Milch trinken...




von recyclinage » 29/07/09, 09:03

Kinder, die BSE-Milch trinken, sind lustiger als die anderen


ok ich gehe raus, ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/07/09, 09:39

Wann bist du kein Kind mehr?
Es gibt viele „Grüne“, die gegen Kuhmilch sind ...

Zu sagen, dass man Butter und Käse „vermeiden“ muss, erscheint mir „etwas“ extremistisch: Man sollte nicht zu viel nehmen …

PS: Du hast die Quelle vergessen
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 29/07/09, 11:11

Ja, ja ... zwischen denen, die behaupten, dass wir nicht dafür geschaffen sind, Milchprodukte (insbesondere Kuhmilch) zu verdauen, und denen, die behaupten, dass sie die Lebenserwartung verlängern ...

Persönlicher Rat: Konsumieren Sie Milchprodukte nach Lust und Laune und wenn Sie Ihre Lebenserwartung verlängern wollen, beginnen Sie damit, mit dem Rauchen, dem Trinken, dem Verzehr von Industrienahrung und dem Sport aufzuhören. Es ist viel wirksamer als eine Psychotisierung mit 3 Tropfen Milch.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/07/09, 11:25

Gut gesprochen, Christine! Bild

Sie haben einfach die Stress- und Umweltfaktoren vergessen, die zur Verkürzung der Lebensdauer führen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 29/07/09, 11:57

Ja, tatsächlich...

1) Zahlen können eine Menge aussagen ...

2) Christines Rat ist sicherlich effektiver... Bei Stress, tatsächlich, Christophe! Also bestimmte Formen der Arbeit, die abgeschafft werden sollten...

3) Wenn es Kalzium ist, gibt es viele andere Quellen! Einschließlich, in einigen Regionen, den Wasserenthärter zu reduzieren !!!
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 29/07/09, 14:55

Als Energy-Drink oder als Rhein-Drainagemittel in der morgendlichen Kuhmilch getrunken, ist ungiftig

Es ist immer noch der Hyperkonsum, der ein Gift zum Schmelzen bringt

Wenn ich meine Welt versauen will, kann ich sogar bestimmtes Quellwasser als krebserregend einstufen

Das ist nur meine Neulingsmeinung
Wer serviert mir ein Chateau Lafyte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/07/09, 22:16

Lafitte?, richtig?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 30/07/09, 11:33

Ich würde es dir nicht sagen
Ich habe nie eine einzige Flasche


Wenn es sich gereimt hätte, hätte ich „Niôle in a Bottle“ gesagt
aber es ist weniger schlau...
0 x
Oliver Twist
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/07/09, 14:12




von Oliver Twist » 30/07/09, 14:16

Es sieht aus wie eine Werbung für die Milchindustrie. Laktose ist für Menschen ab dem 3. Lebensjahr schädlich, da wir nicht mehr über das Enzym verfügen, das zur korrekten Aufnahme erforderlich ist. Und was Kalzium betrifft, so kommt es in großen Mengen in Obst und Gemüse vor, ohne den Nachteil von Laktose. Regelmäßig verzehrte Milchprodukte sind für Menschen (Erwachsene) giftig. Sie können hingegen Ziegen- oder Schafsmilch ohne BP konsumieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste