Starten Sie Emag Novosphere

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Novosphere
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/09, 14:41

Starten Sie Emag Novosphere




von Novosphere » 05/05/09, 14:42

Hallo alle,

Ich lade Sie ein, Novosphere Habitat zu entdecken, ein kostenloses Online-Magazin zum Thema Umwelt und nachhaltige Entwicklung. Wir befinden uns derzeit in einer Pre-Test-Phase.

Unten finden Sie den Link zur ersten Ausgabe.

http://www.novosphere.fr/habitat01/?forum

Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge zu senden: kommerziell@emagmedia.fr

Bonne journée
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/09, 16:21

Ouuuuuuuuuuuuuuh! Wäre das nicht SPAM ???? :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Novosphere
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/09, 14:41




von Novosphere » 05/05/09, 16:26

Hallo!


Es tut mir leid, wenn das nach Spam klingt, aber das ist es wirklich nicht. Lassen Sie mich erklären, ich bin ein Praktikant, und mein Unternehmen möchte Meinungen zu dieser Testnummer erhalten, damit wir korrigieren können, was nicht wirklich richtig ist, was verbessert werden kann, usw. Ich Nochmals entschuldigen, wenn die Nachricht wie eine einfache Werbung aussehen kann ... :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 05/05/09, 17:14

Tatsächlich ist er ein netter Spam : Cheesy:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21




von Orbs » 05/05/09, 17:24

Bald können wir Energie (????) in Spam-Öl speichern : Lol:
@+
Orbs
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/05/09, 17:28

Hey, beruhige die Leute. : Cheesy:

Ich finde es nicht zu spammig, da die Zeitschrift KOSTENLOS auf ihrer Website eingesehen werden kann ... ein Spammer ist vor allem ein Verkäufer! Nein? In diesem Fall hat es jedoch nichts zu verkaufen, im Gegenteil: es gibt ...

Mit Zoomfunktion und Videoaufnahme, gut gemacht!

Frage an Novosphere: Werden alle Nummern so verfügbar sein (100% kostenlos, anscheinend vollständig?)? Online? Denn wenn Sie auch ein Tool entwickelt haben (und das ist schwierig), ist es nicht nur für den Test gedacht, oder?
0 x
Novosphere
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/09, 14:41




von Novosphere » 05/05/09, 17:34

Christophe schrieb:Hey, beruhige die Leute. : Cheesy:

Ich finde es nicht zu spammig, da die Zeitschrift KOSTENLOS auf ihrer Website eingesehen werden kann ... ein Spammer ist vor allem ein Verkäufer! Nein? In diesem Fall hat es jedoch nichts zu verkaufen, im Gegenteil: es gibt ...

Mit Zoomfunktion und Videoaufnahme, gut gemacht!

Frage an Novosphere: Werden alle Nummern so verfügbar sein (100% kostenlos, anscheinend vollständig?)? Online? Denn wenn Sie auch ein Tool entwickelt haben (und das ist schwierig), ist es nicht nur für den Test gedacht, oder?



Vielen Dank für diesen Aufruf zur Ruhe : Lol: !


Es ist geplant, dass die Konsultation der nächsten Ausgaben kostenlos und online bleibt. Hier bleibt das Ziel, eine neue Form der Kommunikation einzuführen, die das Web, die Zeitschriftenpresse, das Video ... mischt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/09, 20:08

Tatsächlich ist er ein netter Spam


Wir haben nie etwas anderes gesagt, obwohl diese Bewertung für meinen Geschmack etwas zu "Hochglanz-Budget" ist. Was mich ärgert ist, dass Leute ankommen und Presto! Bei ihrer ersten Nachricht werfen wir eine "Werbe" -Nachricht. M ^ ich, nicht drei kleine Umdrehungen und dann geh weg. Es ist ein bisschen einfach, im Nest anderer Leute Hallo zu sagen, ohne daran teilzunehmen. Es ist die Wirtschaft, die die gute Referenz hat und letztendlich sehr, sehr teuer (Stunden und Stunden, Tage, Monate) dafür bezahlt, nicht Sie!

Wenn Sie eine gute billige SEO wollen, gehen Sie zumindest durch e-bay.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/05/09, 20:30

Es ist kein falscher Elefant, aber gut ... wenn wir alle bald jagen, werden wir allein sein ... : Mrgreen:
0 x
Novosphere
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/05/09, 14:41




von Novosphere » 06/05/09, 09:01

Elefant schrieb:
Tatsächlich ist er ein netter Spam


Wir haben nie etwas anderes gesagt, obwohl diese Bewertung für meinen Geschmack etwas zu "Hochglanz-Budget" ist. Was mich ärgert ist, dass Leute ankommen und Presto! Bei ihrer ersten Nachricht werfen wir eine "Werbe" -Nachricht. M ^ ich, nicht drei kleine Umdrehungen und dann geh weg. Es ist ein bisschen einfach, im Nest anderer Leute Hallo zu sagen, ohne daran teilzunehmen. Es ist die Wirtschaft, die die gute Referenz hat und letztendlich sehr, sehr teuer (Stunden und Stunden, Tage, Monate) dafür bezahlt, nicht Sie!

Wenn Sie eine gute billige SEO wollen, gehen Sie zumindest durch e-bay.



Hallo Elefant :D


Ich verstehe, dass diese Art, Dinge zu tun, auf den ersten Blick ärgerlich sein kann, aber gleichzeitig die Idee, "drei kleine Drehungen" zu machen, bevor die Nachricht "geschwungen" wird, wäre das nicht eine Art, Menschen zu verwirren? von forum ? :| Ich denke, es wäre unsererseits noch heuchlerischer ...


In Bezug auf die "Hochglanz-Budget" -Seite versuchen wir nur, ein Qualitätsprodukt zu liefern, wir wollen unter dem Vorwand der Ökologie der Sache keine grobe Seite geben ... ist es falsch?


Ich hoffe, ich habe das Missverständnis beantwortet, wenn es eines gab. Guten tag : Wink:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste