Eine Insel mit 3,43 Millionen Quadratkilometern !!!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Eine Insel mit 3,43 Millionen Quadratkilometern !!!




von Lietseu » 20/02/09, 18:34

Absolut außergewöhnliche Informationen, veröffentlicht in der Moskito-TV-Nummer 4334 vom 18. Februar 2009 ...

Ein siebter Kontinent wird im Nordpazifik gebildet!

Bisher nichts Außergewöhnliches?

Wenn ich dir das sage Dieser Kontinent besteht aus Abfall und Plastik und misst die Kleinigkeit von 3,43 Millionen Quadratkilometern (das heißt ein Drittel der Oberfläche Europas) Sie können Ihre Urteile in Bezug auf die Ökologie (und insbesondere auf die Verliebtheit, die sie verursacht) überarbeiten.
Dieses Abfallaggregat, bestehend aus Kanistern mit Beuteln, erreichte stellenweise die Dicke von 30 m! In dem Tempo, in dem die Dinge laufen, werden wir bald darauf laufen können!
Die Fläche dieser Insel hat sich seit 1997 verdreifacht und könnte bis 2030 mit zehn multipliziert werden…

In diesem Artikel erfahren wir unter anderem auch, dass in den USA 212.000 Dosen pro Minute verbraucht werden ...

Lassen Sie die Engländer umgerechnet 30 Milliarden Euro Lebensmittel pro Jahr in den Müll werfen ...

Dass die Masse der "versteckten Abfälle" während produziert einen Computer machen beträgt 1500 Kilo…

Nur eines ist "tröstlich": Belgien wäre der Verfechter des Recyclings.
Dies erlaubt mir, trotz allem optimistisch zu enden. : Mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen aus Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/02/09, 18:37

Ich hatte die Info bereits gehört, aber 3.4 Millionen km² scheinen ... riesig !!

Bist du dir deiner Nummer sicher? 3.4 Millionen ???

Belgien - Fläche - Gesamt: 30 km528 = 2 Millionen km²
Frankreich - Fläche - Gesamt: 675 km417 = 2 Millionen km²
Australien - Fläche - Gesamt: 7 km686 = 850 Millionen km²

Wo können wir es auf Google Map oder Erde sehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 20/02/09, 18:47

Die Zahl schien mir auch riesig, aber da wir ein Drittel der Fläche Europas spezifizieren ... : Mrgreen:

Die Journalisten von Moustique sind ernsthafte Leute, wie es mir scheint ...

Ich habe kein Bild auf Google Earth gesehen, aber wenn ich ein wenig suche oder die schlechten Leute von Google informiere, erledigen sie vielleicht den Rest :?:

Bonsoir :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 20/02/09, 18:49

Ich habe schon Sachen darauf gelesen und gesehen.

Die Gegend ist durchaus plausibel.

Was weniger ist, sind die Begriffe wie Insel, Kontinent in Formation, Gehen darauf, ... Es ist großartig, alles von täglich bis zu Empfindungen.

Es ist ein riesiges Gebiet (das gesamte Zentrum des Nordpazifiks), in dem sich die Strömungen im Kreis drehen. In der Mitte sammelt sich dann alle eingeschlossenen Trümmer. Ich sehe es ein bisschen wie Partikel in einem Glas Wasser, auf die wir eine Rotationsbewegung übertragen haben.

Und so gibt es dort eine hohe Konzentration an Plastiktüten und verschiedenen Trümmern, aber von dort aus kann man darauf laufen ... : Roll:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/02/09, 18:50

Schmollend ... Ich bleibe skeptisch: Wie hoch ist das Volumen von 1/2 Australien über 30 m?

Wahrscheinlich mehr als jedes Öl, das jemals gepumpt wurde ... : Mrgreen:

Guter Kunststoff kann Luft enthalten, aber trotzdem ...

Apropos Google Earth: Sehen Sie sich das an http://www.purdue.edu/eas/carbon/vulcan/GEarth/
http://www.youtube.com/watch?v=eJpj8UUMTaI
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 20/02/09, 18:52

Sensationell? Vielleicht, aber mit einer Dicke von 30 m wäre ich nicht überrascht, wenn wir darauf laufen könnten ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/02/09, 18:59

Wie der Highflyaddict sagt, sind es meiner Meinung nach 30 m "verdünnt" ... aber sicherlich nicht "verdichtet" wie in einem Grabhügel aus Müll ...

Gab es "Fotos"?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 20/02/09, 19:32

Auf jeden Fall kaufe ich mir ein kleines Stück davon für die Feiertage, wenn es auftaucht : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 20/02/09, 19:37

Schmelzendes Eis, Erweiterung des Ozeans, steigender Meeresspiegel. PAs kompliziert, die Klimaflüchtlinge nach dem Eintauchen ihres Landes, lenken die neue Insel in Formation : Lol:

Kein Scherz !!!

Äh ... Ich hoffe, ich habe einem schlechten Imperialisten keine schlechte Idee gegeben ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 25/02/09, 10:12

In gewisser Weise ist es ermutigend!

Wenn der gesamte Abfall an einem Ort gesammelt wird * ...
Es wird einfacher sein, sie zu sammeln, wenn wir den Willen haben.

Vielleicht wird es bei der Preisgestaltung für Rohstoffe eines Tages ein Jackpot sein?

* Es erinnert mich an die Blätter von Bäumen, die im Herbst überall fallen. Wenn Sie ein wenig geduldig sind, warten Sie auf die ersten Winde, und die Blätter, die den Luftströmungen folgen, stapeln sich in einer Ecke oder gegen einen Zaun.
Dort nehme ich mein Telefon und warne die Technik meines angrenzenden Supermarkts, um ihm mitzuteilen, dass "Monsieur Le Vent" freundlicherweise alle Blätter gesammelt hat und dass es nur ihm geblieben ist, sie wegzunehmen. .
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste