Film Herbe – Nationale Veröffentlichung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Gras
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/09/08, 09:49

Film Herbe – Nationale Veröffentlichung




von Gras » 18/02/09, 15:59

Guten Tag,

Ich erlaube mir, ein wenig Werbung zu machen, wir veröffentlichen unseren ersten Dokumentarfilm, Gras, ce Mittwoch, 18. Februar 2009.

Wir laden Sie ein, es sich anzusehen (falls Sie es noch nicht gesehen haben), um sich zu informieren, die bäuerliche Landwirtschaft zu fördern, die die Welt so dringend braucht, und ein freies und unabhängiges Kino zu unterstützen ...

Alle Infos zu: http://www.herbe-lefilm.com (regelmäßige Aktualisierung des Programms).

Zögern Sie nicht, die Informationen zu verbreiten, wir zählen in der ersten Woche auf Sie!

Gut zu euch allen

Matthew Levain.
(Co-Autor des Films)
0 x
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain




von ibis » 18/02/09, 17:44

Es ist sehr attraktiv.

Ideal und nachhaltig ist die Fleischproduktion mit Ballaststoffen wie Gras und Heu.

Wir verwandeln in Fleisch oder Milch ein Material, das vom Menschen nicht direkt genutzt werden kann, und wir entwickeln Territorien und Fähigkeiten in Gebieten, die für den Anbau nicht sehr günstig sind. . Die Schweizer sind darin sehr gut, „bauen“ das Gras wirklich an und plädieren für äußerst zuverlässige und hochwertige Hülsenfrucht-Gras-Mischungen, die es Ihnen ermöglichen, gut und intelligent zu produzieren. Schade, dass diese Futtermischungen in Frankreich nicht besser angenommen werden.

Die Umwandlung von Getreide in Fleisch ist ein bisschen wie Biokraftstoffe, verschwenderisch.

Eine kleine Zugabe von Maissilage erscheint mir jedoch nicht kriminell.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste