Stop-Werbung auf France Television: Geschenk oder Gift?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Stop-Werbung auf France Television: Geschenk oder Gift?




von Christophe » 07/02/09, 23:00

Es ist mehr als einen Monat her, seit die Anzeige nach 20 Uhr bei France Télévision gelöscht wurde, und mir ist Folgendes aufgefallen:

a) Die Shows beginnen früher (logisch), enden aber auch früher (auch logisch, aber wir haben weniger darüber nachgedacht...)

b) Also gehen wir früher zu Bett und oft schon vor Mitternacht, selbst wenn man sich den zweiten Teil des Abends ansieht (was vorher unmöglich war)

a+b = c) Durch den Wegfall der Werbung sind wir in einer besseren Verfassung Am nächsten Tag weil mehr ausgeruht

Wir können daher Folgendes vorhersagen (ist dies möglicherweise bereits der Fall?):

d) Da ich wahrscheinlich nicht der Einzige bin, der das bemerkt: France Télévision wird daher in der Hauptsendezeit Marktanteile gewinnen

Angesichts der Qualität der TV-Programme von TF1 haben sie auf jeden Fall ein beunruhigendes Niveau erreicht und sind für die Franzosen in manchen Fällen ehrlich gesagt beschämend: Es werden nicht einmal mehr Filme gezeigt, das ist verrückt für den sogenannten „Nummer Eins“-Kanal . Französisch! Offensichtlich ist eine (Scheiß-)Serie billiger als ein Film...

e) Die Bewertung der TF1-Werbung wird aufgrund des Verlusts an Zuschauern sinken. c)

f) Da die Dauer der Werbung „reguliert“ ist (X Stunden pro Tag bei einem Satz von maximal Y Minuten pro Stunde): TF1 wird bei dem Sarkozy-Manöver nicht gewinnen, sondern Geld verlieren und France Télévision wird Marktanteile gewinnen!

Kurz gesagt, es könnte letztendlich ein vergiftetes Geschenk sein, das Sarko TF1 gemacht hat, und eine großartige Gelegenheit für FR TV, das Publikum zurückzugewinnen …

Doch es wird weder das erste noch das letzte Mal sein, dass er mit seinen „monarchistischen“ Entscheidungen kläglich scheitert ...

In jedem Fall gilt: Umso besser für den öffentlichen Dienst!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 02 / 09, 23: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 07/02/09, 23:11

Mir gefällt diese Anzeigenentfernung.

Was die Einnahmen betrifft, keine Sorge, es wird einen neuen Marktgleichgewichtspunkt geben und auf jeden Fall eine Erhöhung der audiovisuellen Lizenzgebühren auf die eine oder andere Weise (einfache Erhöhung) oder auf die andere Art (Steuern auf PCs und Telefone).

Ansonsten war es eine wunderschöne Sitzung voller Pathos, lyrischer Höhenflüge und Psychodrama für diese großartigen Schauspieler, die unsere Stellvertreter sind :?

Offensichtlich sind die TF1-Programme ziemlich schlecht. Abgesehen von den Berichten und Nachrichten ist es eine Wüste...
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/02/09, 23:20

Nun ja, das alles ist gut für die körperliche und geistige Gesundheit der Franzosen!

Frage der Einnahmen: Nichts sagt aus, dass sie ihre Preise nicht vor 20 Uhr erhöhen könnten: denn auf jeden Fall ist der Markt „in der Warteschleife“ und unter anderem rechtlich gesättigt...

Remundo schrieb:Abgesehen von den Berichten und Nachrichten ist es eine Wüste...


Sie sagen das aus diesem Grund: https://www.econologie.com/forums/injection- ... t7057.html ? :D

Für die Nachrichten ist es immer noch sehr orientiert...

Aber seien Sie vorsichtig: Sie beleidigen fast die Tuaregs und andere Wüstenstämme dort ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 02 / 09, 00: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 07/02/09, 23:45

Ja, die Touaregs, wenn du uns ansiehst... (Ich hebe meine Hand wie Michel Drucker) : Cheesy:

Ich schaue mir fast nie die TF1-Nachrichten an.

Eher das von Canal+ und France 2
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/02/09, 20:15

Christophe schrieb:

b) Wir gehen deshalb früher und oft vor Mitternacht zu Bett, auch wenn wir uns den zweiten Teil des Abends ansehen (was vorher unmöglich war)


Man muss sagen, dass „bei jungen Köpfen“ (sic) die Mischung aus Gewaltfilmen + Schlafmangel ein explosiver Cocktail ist. Der Schlafmangel macht sich bereits jetzt – eklatant – bei Kindergartenkindern (3 Jahre alt!) bemerkbar (meine Frau ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert Kindergärtnerin).

Gelassenheit, auch wenn sie manchmal ein wenig Langeweile hervorruft, scheint mir für jeden von wesentlicher Bedeutung zu sein.

Das heißt, wenn man früher zu Bett gehen kann, um Madame mehr Aufmerksamkeit zu schenken, was für ein Plus für die Harmonie im Haushalt (und Leute, es ist fast Saint Val‘). :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 08/02/09, 21:06

"Die Botschaft sind die Medien", sagte Mac Luhan und meinte damit, dass die Form wichtiger sei als die Substanz.
Wenn wir der Untersuchung dieser Frage zustimmen, müssen wir erkennen, dass, wenn die Werbung als solche erscheint, indem sie ein gut identifiziertes Produkt feiert, die übrigen Programme als globale Werbung für eine Lebensart analysiert werden können. Gegeben, sehr präzise Ideologie.
Glücklicherweise gelang es mir, dieses heikle Problem zu lösen, indem ich auf die brillanteste Erfindung von allen zurückgriff: den Schalter.

Ich muss zugeben, dass diese Geisteshaltungen schon lange latent vorhanden waren: Tatsächlich führten mich wiederholte Nickerchenerfahrungen während der Ausstrahlung von „Derrick“ langsam zu dem Schluss, dass der Inhalt dieser Serie, obwohl er an sich einschläfernd war, keinen Einfluss auf die Qualität von hatte mein Schlaf.

Weitere Testreihen zeigten mir dann, dass die bloße Anwesenheit des ausgeschalteten Fernsehers ausreichte, um schnell zu einem erholsamen Schlaf zu gelangen.

Ausgestattet mit einem Geist, der gleichzeitig wissenschaftlich, beharrlich und methodisch ist (das passt gut zusammen), habe ich diese Experimente ziemlich lange fortgesetzt, indem ich die Position völlig beseitigt habe: Das kann ich jetzt mit Sicherheit bestätigen Um die Vorzüge eines Nickerchens in Ruhe zu genießen, nützt das Fernsehen letztlich nichts.

Ich hoffe, dass dieser wichtige wissenschaftliche Beitrag, den ich der Menschheit hinterlasse, allen (und es gibt viele) von Nutzen sein wird, die eifrig Nickerchen machen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 08/02/09, 23:12

Für Ahmed

Bild

Meine TV-Antenne ist halb beschissen ... seit Monaten habe ich nur 2 oder 3 Kanäle (und nicht TF1 Jaaa!!!), solange ich 5 habe, ist es gut. Ich habe so das Gefühl, etwas zu verlieren, das ich nicht einmal reparieren wollte. : Mrgreen:

Zum Einschlafen ist die Hitze der Einlage noch tückischer : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/02/09, 02:24

Hallo

Was Sie am meisten nervt, ist, wenn eine Anzeige auf einem Kanal angezeigt wird, selbst wenn Sie woanders hinspringen, wird dort auch eine Anzeige abgespielt.
Sie sind nicht auf die Sekunde genau synchronisiert...
und außerdem erhöht es die Lautstärke.

Unabhängig davon, ob es sich um Radiocadna oder einen privaten Beitrag handelt, sind sie sich einig.

Mit einer guten, gut gehackten Untertasse gibt es keine Werbung mehr : Mrgreen: ...


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 09/02/09, 10:10

Stimmen Sie zu, dass es besser ist, die Shows früher zu beginnen; aber war das mit Werbung nicht möglich? Kein Zweifel, ja.
Um dem Problem auf den Grund zu gehen: Die Entfernung von Werbung von 20:6 bis 24:6 Uhr ist lächerlich, da der XNUMX/XNUMX-Uhr-Sendeplatz ohnehin kaum verfolgt wird; Ich für meinen Teil hätte es vorgezogen, wenn die Werbung für Kinder zwischen den Zeichentrickfilmen entfernt worden wäre, aber es sieht so aus, als würde das noch kommen.

Werbung trägt dazu bei, einen Teil der Betriebskosten von Fernsehen und Radio zu decken, aber wer bezahlt die Werbung?
Nun, wir, die Verbraucher, gehen davon aus, dass auf den Verkaufspreis aller Produkte ein Prozentsatz angewendet wird. Aber wenn es keine Werbung gäbe, wären die Produkte und Dienstleistungen billiger? Sogar Claire Chazal würde eine Gehaltskürzung hinnehmen müssen. Ja, aber in diesem Fall stellen Sie sich die Tausenden von Arbeitslosen vor, die direkt oder indirekt in der Werbebranche arbeiten; Ich persönlich würde auf diese Begehrensprovokateure, diese „Konsumtreiber“, diese Opportunisten der Konsumgesellschaft verzichten, aber hier konsumieren sie selbst, bringen Geld in den Staat, betreiben diese wunderbare liberale Wirtschaft im Sinne von immer mehr Wachstum.
Können wir also wirklich darauf verzichten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/02/09, 10:20

Endlich ein ECHTER wissenschaftlicher Fortschritt auf econologie.com

Im Namen aller danke ich Ahmed für seine Kommunikation, seine Arbeit, seine Selbstaufopferung, sein Opfergefühl!

Ich zitiere:

Ich muss zugeben, dass diese mentalen Dispositionen schon lange latent vorhanden waren: Tatsächlich führten mich wiederholte Nickerchenerfahrungen während der Ausstrahlung von „Derrick“ langsam zu dem Schluss, dass der Inhalt dieser Serie zwar an sich einschläfernd war, aber keinen Einfluss auf die Qualität hatte meines Schlafes.

Weitere Testreihen zeigten mir dann, dass die bloße Anwesenheit des ausgeschalteten Fernsehers ausreichte, um schnell zu einem erholsamen Schlaf zu gelangen.

Ausgestattet mit einem Geist, der gleichzeitig wissenschaftlich, beharrlich und methodisch ist (das passt gut zusammen), habe ich diese Experimente eine ganze Weile lang fortgesetzt, indem ich die Position völlig verworfen habe: Ich bin jetzt in der Lage, mit Sicherheit zu bestätigen, dass das Fernsehen letztlich nicht von Nein ist Verwenden Sie es, um in aller Ruhe die Vorzüge eines Nickerchens zu genießen.


Da sind wir abgesägt! Gut gemacht und nochmals vielen Dank, lieber Ahmed! :D :D :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste