Ankunft von Chantal Jouanno in der Ökologie

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Canares
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 26/11/08, 11:14

Ankunft von Chantal Jouanno in der Ökologie




von Canares » 22/01/09, 18:05

Was halten Sie von Chantal Jouannos Ankunft als Staatssekretärin für Ökologie? Ist sie kompetenter als NKM?
sein Porträt:
http://www.developpementdurable.com/pol ... logie.html

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/01/09, 18:24

Ich habe es in einem Video entdeckt, das ich nächsten Montag auf econo ausstrahlen werde (die Regisseure wollen es vorher nicht). Sie wurde als Präsidentin von ADEME interviewt. Hier ist eine Aufnahme dieser Sendung:
https://www.econologie.com/forums/consommati ... t6887.html
Jme fragt, ob diese Sendung (und insbesondere das für den 26. Gesperrte Sendedatum) nicht mit diesem Termin verknüpft ist ???

Ansonsten mochte ich "gut" (so sehr wie einen Politiker zu lieben) Morizet für sein offenes Gespräch ...

Über Jouanno:

Chantal Jouanno, eine Kämpferin, ist die französische Karate-Meisterin. Enarque war lange an den Dienst des Innenministeriums gebunden. Unterpräfektin zweiter Klasse, sie war zwei Jahre lang Direktorin des Kabinetts des Präfekten der Region Poitou-Charentes. Anschließend war sie Beraterin des zentralen Direktors für öffentliche Sicherheit, bevor sie Projektmanagerin beim General der nationalen Polizei wurde.


Ohne Kommentar ...
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 22/01/09, 21:02

Hallo canares,

Ich für meinen Teil bin kein Anarchist, aber jemand, der sich noch nie mit Ökologie befasst hat, wird mit Sicherheit ein hervorragender Minister auf diesem Gebiet sein ... :böse:

Und um Chantal Jouanno bei ADEME zu ersetzen, können wir auf das Beste einen Frosch hoffen!

Ohne Groll gegangen, was ?!
0 x
Frederic
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/01/09, 09:55

Es ist nicht verrückt! : Cheesy:
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 26/01/09, 10:05

Ich denke, es war besser, Borlo zu feuern und Morizet an seine Stelle zu setzen
Obwohl es sicherlich ihre erste Karriere war, hatte sie keine Angst, ihre Ideen anzuwenden, auch wenn sie sie störten.
Und sie hatte ziemlich gute Ideen.

Ich beiße zurück, aber ich denke, derjenige, der zu uns kommt, wird uns mit mitfühlenden Medien überhäufen.
Sarko wird nicht zweimal denselben Fehler machen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/01/09, 10:13

Ah warum? Sarko mochte den gesprochenen Franc von Morizet nicht?

Wir sehen Jouanno am Ende dieses Programms interviewt: https://www.econologie.com/forums/changement ... t6966.html
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 26/01/09, 10:28

Mhh es sieht süß aus ... wenn auch ein wenig platt (in seiner Rede natürlich!) Pfff du redest über jemanden, der dich begangen hat, erschreckt dich!

Schließlich ist es nur ein Gefühl, vielleicht hat ihn die Kamera beeindruckt.
0 x
Frederic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste