Die neolithische Revolution

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Die neolithische Revolution

von agriculturegaia » 10/01/09, 16:10

Die neolithische Revolution abbord im Bereich der ansteigenden (Syrien, Libanon, Israel, Jordanien und jetzt Türkei) verbracht. Die ultimative Forschung (aus 14 Kohle muss für die Geschichte der kosmischen Strahlung und ihre Variationen korrigiert werden), die in diesem Teil der Welt zwischen 12000 6300 zu BC, gezeigt fand früher als anderswo, den Übergang von der Jäger-Sammler-Gruppen in den ersten Bauern und Viehzüchter.

Bild

Laut Jacques Cauvin (Geburt der Gottheiten, Geburt der Landwirtschaft) hat die Entstehung von Landwirtschaft und Viehzucht die Grundlagen unserer modernen Gesellschaften geschaffen. Ökonomische Modelle, die die Subsistenzwirtschaft auf biologischen, demografischen und ökologischen Druck reagieren lassen, werden zugunsten eines echten Kulturwandels aufgegeben. Jede Zivilisation in einer kritischen Periode sucht nach Quellen in der Tiefe der Vergangenheit, um sich selbst zu verstehen. Wir müssen weiter gehen, um zu verstehen, wo diese Mutation stattgefunden hat (neolithische Revolution), aber das bedeutet, dass es den Urprähistoriker zum Instrument der Mutation machen würde, nach dem Ursprung der Mutation zu suchen, die unserer Macht zugrunde liegt Anamnese, im quasi-psycho-analytischen Sinne des Begriffs. Es gibt eine sehr enge Analogie zwischen Psychoanalyse und Archäologie.

Bild

Demonstration:

Bild

Die aktuellen Probleme sind in erster Linie die Vision der menschlichen Spezies auf der Welt um ihn herum. Man hat Angst, so dass er über Illusionen als Macht und Kontrolle beruhigt derzeit von Geld symbolisiert. Geld ist ein Weg, um die Raum-Zeit zu steuern. Das Problem ist, die menschliche Psychologie. Die anderen Mittel der Kontrolle und Macht über die Natur ist die Schaffung von GVO, Pestizide, Fungizide und Dünger. Denken Sie über die Probleme des aktuellen Agribusiness ist gleichbedeutend mit der menschlichen Psychologie zu studieren.
Bild
Warum wollen die Leute Produkte außerhalb der Saison? Warum von Exotik angezogen werden und deshalb nicht zu Hause wachsen? Warum verhungern Menschen, während andere fettleibig sind? Warum exportieren arme Länder Lebensmittel, wenn es eine Hungersnot gibt? Warum kommen Tomaten aus Spanien aus Steinwolle in Dakar an? Warum verhungern Bauern und ihre Familien? Ist das nicht widersprüchlich? Warum verwenden Landwirte in reichen Ländern Traktoren, Pestizide und Düngemittel, um diese Aberrationen drei- bis viermal im Jahr zu verbreiten, wenn sie selbst wissen, dass ein einziges Mal "genug" ist? Dieses Ritual ist ein Weg, sich von der Angst zu beruhigen, keine gute Ernte zu haben. Somit können sich diese Schuldigen sagen, dass sie alles getan haben, um sicherzustellen, dass die Produktivität (und nicht mehr die Produktion) zufriedenstellend ist. Es sind also nicht mehr ihre Fehler. Dieses Verhalten geht auf das Neolithikum zurück, als parallel zur Entwicklung der Landwirtschaft, die wir heute kennen, Gottheiten geschaffen wurden. Derzeit haben wir keine landwirtschaftlichen Gottheiten mehr in reichen und westlichen Ländern. Um diesen Mangel auszugleichen, verbreiten die Landwirte dreimal Chemikalien, um nicht gemein zu sein und die Natur dreimal umsonst zu kontaminieren, sondern um sich durch dieses neue Ritual der Neuzeit zu beruhigen. Von dort bis Geld für nichts ausgeben, für nichts verschmutzen und proportional mehr für sich selbst und die Familie (sowie für Nachbarn und Verbraucher) an Krebs erkranken, wenn es um Kontrollbedürfnisse geht: Bedürfnisse wie Bereicherung, Kontrollbedürfnisse und Macht muss von Fachleuten als Teil der lebenswichtigen Bedürfnisse der menschlichen Spezies betrachtet werden, um die menschliche Natur als Ganzes besser zu verstehen.
Bild
Das derzeitige System zusammenbricht, weil es das Ende des Neolithikums ist: Dies ist die globale Krise. Wir können nicht umkehren, ist es zu spät ist. Doch die Landwirtschaft und Fischzucht Gaia sehen viel mehr technische (verbessert) die Zeit der Ernte und die Fischerei als die Landwirtschaft und Fischzucht, die wir alle wissen. Der einzige Unterschied ist, dass es nicht hyper Produktivität (Illusion), aber eine Hyper induzierte Produktivität gesteuert. Was macht den Unterschied. Da die Spezies Mensch vor allem durch seine omnicient Wunsch nach Macht und Kontrolle auszeichnet durch das monetäre System verkörpert, muss sie zeigen, dass es möglich ist, zu behandeln und zu bereinigen und mehr Geld verdienen.
Bild
Zum Beispiel durch den Verzicht auf GVO, Pestizide, Dünger und Traktoren, die Landwirte in den reichen Ländern zu verringern, ihre Kosten und Investment Banking, während natürlich produzieren und gleichzeitig eine hyper Produktivität aufweist: Es ist die Waffe psychologische die Gaia-Projekt. Mac'donald der hat seine Psychologen. Wir müssen auch mit den Spezialisten in der Psychologie (Treffen mit einem Spezialisten in der kognitiven Psychologie der 4 / 10 / 2008 und 26 / 10 / 2008 2 zu Villejean Universität Rennes) arbeiten.

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 10/01/09, 17:53

Ökonomische Modelle, die Subsistenzproduktion Reaktion auf biologische, demografische und Umweltbelastungen machen werden zugunsten einer echten kulturellen Revolution aufgegeben. Jede Zivilisation in kritischen Zeiten sucht nach Quellen aus der Vergangenheit Hintergrund selbst zu verstehen.

Was Mutation, muss er einen Satz verpassen?

Warum Menschen meurrent von Hunger, während andere übergewichtig sind?

Denn im Gegensatz zu dem, was uns das haben würde glauben, dass die
communisteset andere sozialisiert, ist die Welt nicht in der juste.L
Mensch kann n s Halt in allen Medien anzupassen und s
Fast .Aber dies bedeutet nicht, dass alle Umgebungen ihn
.Und Dann günstig, wenn c begrenzt ist und dass es ein Problem ist es verdammt ist.


Warum willst du dich deswegen schuldig fühlen? Eine Remineszenz
einer katholischen Erziehung? Wir sind nicht verantwortlich
nichts von dem Elend der Welt .Es ist nur zu leihen
Hand unsere Brüder in Leiden, aber wir sind n
in keiner Weise verantwortlich.

Derzeit haben wir mehr landwirtschaftliche Gottheiten in den reichen westlichen Ländern. So dies zu kompensieren, sind die Landwirte 3 Zeit verbreitet Chemikalien, nicht gemein sein und 3 mal Natur für nichts, aber für Beruhigung durch diese neue Ritual der Neuzeit verunreinigen ..


Deja faudrai gehen und besuchen diese Bauern und ihren Platz
Frage. Sie nutzen diese Produkte nicht zum Vergnügen oder zur Beruhigung (was wirklich nimporte) .Sie tun dies aus Gründen
technische und sehr sparsam .Ceux dass surdosent
Pestizide und Düngemittel sind nicht Bauern, sondern
Einzel Gärtner, der Typ, der eine Schotterstraße will ohne
Unkraut, gnädige Frau, die nicht Fliegen, Ameisen und Mäuse .Madame stehen, die immer noch schön wollen
Pflanzen von Innenschübe Coup d Düngemittel und gegen inesticides
die Blattläuse, die diese Pflanzen mit Vitamin angreifen.
Y hat auch das Arschloch, das in die Stadt beschweren, weil es
Unkraut auf Gehwegen und Straßenrändern.
Sollte nicht einmal sagen, wenn n etwas .Wer das sind
wollen schönes Gemüse Kaliber und billig, die wollen
zartes Fleisch, frisch und immer billig? Wer
wird der erste sein zu weinen erwägt Foul die
grüne Strände der Bretagne, in den Geruch von Gewürzen Atem
Landschaft übersät mit Eisen elevages.Qui noch beschweren
bei der Polizei, wenn ependent der Bauer ihre Gülle oder Mist
(Was für einmal nicht der chemischen Dünger).
Immer die gleichen, die Menschen aus der Stadt, die vergessen haben, dass
die wirklichen Umweltverschmutzer sind nicht Bauern, sondern
Städte .Die Stadt ist derjenige, der den Hersteller zu produzieren je Jahr, jeden Preis die Zeit, die es erfordert, sollte nicht
zahlen. Die Stadt ist immer noch ein Spezialist, während al Kanalisation.
Auf dem Land, wenn t eine Klärgrube haben Sie pfuschen
denn wenn man die andouille werde Scheiße tun.

Wenn zum Beispiel GVO, Pestizide, Düngemittel und Traktoren nicht verwendet werden, reduzieren die Landwirte in den reichen Ländern ihre Kosten und das Investmentbanking, während sie natürlich produzieren und gleichzeitig eine hohe Produktivität haben


Abgesehen von GVO ist c wieder etwas n.
Es gibt einige, die schnell die Hungersnöte der Vergangenheit .C vergessen durch das ist
moderne Landwirtschaft müssen wir jeden Tag essen.
Bevor wollen zurück zu gehen, werden Sie sehen, wie es geht
für Landwirte, die keinen Zugang zu diesen Techniken. T und die Antwort auf Ihre Frage erhalten:
Warum die Bauern und ihre Familien meurrent von Hunger?
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 10/01/09, 18:08

Nicht einmal lesen irgendwelchen, aber die Schrift Seite zu fotografieren, folgerte ich wissenschaftlich:Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 10/01/09, 18:48

Keine Sorge, wie Sie haben nicht gezeigt, m
dass ich falsch bin, ich bin reduziert, mir zu sagen, dass ich (bescheiden, natürlich)
Grund.

J Hoffnung, die nicht zu den Fundamentalisten tut, der grünste bevorzugen
eine Person emetant entgegengesetzte Ansicht verunglimpfen, anstatt
basierend Argumente auf minimal Beweise zu fördern.

Im Hinblick auf eine Kugel ist, behaupte ich und bin
stolz. Die Störer im Kreis herum sind immer
Bälle. Ich mag wissen, wo ich nicht folgen
blinden Schafe, die mich .Aber voran argumentiert
wissenschaftlich, was du sagst, nicht durch Anführen, sondern durch
durch den Nachweis begründet, und ich werde Ihre treueste Jünger sein.
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 10/01/09, 19:36

Kaninchen schrieb:Keine Sorge, wie Sie haben nicht gezeigt, m
dass ich falsch bin, ich bin reduziert, mir zu sagen, dass ich (bescheiden, natürlich)
Grund.

J Hoffnung, die nicht zu den Fundamentalisten tut, der grünste bevorzugen
eine Person emetant entgegengesetzte Ansicht verunglimpfen, anstatt
basierend Argumente auf minimal Beweise zu fördern.

Im Hinblick auf eine Kugel ist, behaupte ich und bin
stolz. Die Störer im Kreis herum sind immer
Bälle. Ich mag wissen, wo ich nicht folgen
blinden Schafe, die mich .Aber voran argumentiert
wissenschaftlich, was du sagst, nicht durch Anführen, sondern durch
durch den Nachweis begründet, und ich werde Ihre treueste Jünger sein.


blablablablablabla gleichen po lesen, können Sie die Gaia Pub ohne Ihr Wissen der eigenen Sandstein machen, aber ich habe dich in, hält Bildin Publik

Schau dir all die Themen von Gaia 48 Uhr und Blick auf die Anzahl der Verbindungen auf Gaia Beiträge!

QED

Los Bild Sie pissen dest ins Bett heute Abend Bild

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain

von ibis » 10/01/09, 20:00

agriculturegaia schrieb:Gehen Sie pissen Sie weniger zu Bett in der Nacht]


Wirklich elegant, und ich sehe, dass es entweder, die Sie nicht die Fragen und Widersprüche zu beantworten.

Haben Sie echte Fotos Ihrer Leistungen aufrufen, um die Welt zu retten, würde man es glauben, wirklich!
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 10/01/09, 20:02

Ibis schrieb:
agriculturegaia schrieb:Gehen Sie pissen Sie weniger zu Bett in der Nacht]


Wirklich elegant, und ich sehe, dass es entweder, die Sie nicht die Fragen und Widersprüche zu beantworten.

Haben Sie echte Fotos Ihrer Leistungen aufrufen, um die Welt zu retten, würde man es glauben, wirklich!


http://www.agriculturegaia.com
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

von fthanron » 10/01/09, 20:23

Resalut agriculturegaia,

In der Tat, ohne Berechnungen, Messungen, Tests ... Ihre Übung der Überzeugung wird mühsam!

Schließlich erwecken Sie den Eindruck, dass Sie die Dinge vorankommen wollen (und daran teilnehmen). Warum also nicht ein Open Source-Patent?

@+
0 x
Frederic
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 10/01/09, 20:55

fthanron schrieb:Resalut agriculturegaia,

In der Tat, ohne Berechnungen, Messungen, Tests ... Ihre Übung der Überzeugung wird mühsam!

Schließlich erwecken Sie den Eindruck, dass Sie die Dinge vorankommen wollen (und daran teilnehmen). Warum also nicht ein Open Source-Patent?

@+


Denn nur international ein Patent geschützten Erfindung hilft gegen multinationale Bösen kämpfen. Es gibt mehr Länder, die den Schutz des geistigen Eigentums ratifiziert haben, die Länder, die der UN ratifiziert haben ...Bild
Die Berechnungen ... aber die Koi-Berechnungen? Dies ist aquaponics die wissenschaftlich validiert und ... Gaia ermöglicht überall so auf dem Planeten diese alte Technik zu verwenden jetzt die Gaia-Bewegung auf die Herstellung von Maschinen konzentriert.
Bild
Es dauert 28 Stunden alle von Gaia zu lesen. Sie müssen nicht 1 / 28 th und Sie lassen Sie sich bei mir zu schreien ...
Bild
Also ich würde sagen ...
Bild
GEFERTIGT ALS DER VOGEL SEIN LEBEN VON REINER LUFT UND FRISCHEM WASSER DER VOGEL EIN VIEL JAGD UND ANGELN DIE VÖGEL, DIE CUI CUI MIT DEINEN MAMMEN MACHEN!
Bild
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 11 / 01 / 09, 13: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 10/01/09, 21:21

C ist, wenn nicht einmal kompliziert, Sie genau das, was rechtfertigen müssen
Sie scheinen wahr, mich zu überzeugen und diejenigen, die Sie lesen.

Die Anzahl der Spieler, bedeutet nicht, dass sie Ihre aderent
Überzeugungen. Er macht die angeben, dass sie in Ihrem s interessiert sind
.A Werte, die Sie zu zerlegen, dass sie richtig sind eine ta zu sammeln
Gewissheit. Ich werde der erste sein, um meinen Lebensstil zu ändern war
ändern meine prioriees und auch bei denen, die versuchen, davon zu überzeugen,
m herum wie Sie versuchen zu tun .Aber es in erster Linie ist
predigt eine Wahrheit, die Sie t sogar den Rest überzeugt
werden alle seul.Ce in Ihren Reden fehlt, ist, dass Sie
die Worte von anderen gepredigt, nicht verkaufen. Zu keiner Zeit, die ich
Ich habe gelesen (mangels eines besseren Wortes): "Ich habe dies oder das getan, weil ich es bin
c ist fest davon überzeugt, dass das, was er tun muss, und ich bin Tür
besser, so viel zu machen und diese Fülle s etendera die Welt
als ein göttliches Licht .Gaia unsere Mutter Erde uns liebt und
Wenn wir es respektieren, sind wir die ersten, die davon profitieren. "

Ich lese auch dieses Buch und es ist faszinierend, sogar in einem Moment
Ich habe es wirklich geglaubt, dann die Realität der Erde (ich war Bauer)
Ich habe auf die Erde zurück, und ich verstand, dass die Intellektuellen
Das begeistert gutes Denken don t haben die Füße in das Pflügen
aber Kopf in den Wolken. Sie fühlen die Zeit rein
vergessen, ihre cogitations und dass zu einer Zeit oder einem anderen
es wird fallen auf die Bedürfnisse zu antworten basely
Materialien und in den Kühlschrank stellen ein gutes seltenes Steak holen
Kaufen Sie nicht zu teuer, unabhängig davon, was lya ihn weg.
Die Philosophen sind in diesem Sinne sehr nützlich, wenn sie versichern
Das irdische Leben und machen es für Patienten erträglich
in ihrem Körper oder in ihrer Seele .Aber sie nicht geben
Zimmer.

Eine andere Sache, gif Bild Sie säen alle Ihre diskreditiert Positionen
Ihre ECRIS, vermeidet Missbrauch von .CA den Eindruck, dass es t
ein vorpubertärer Teenager inmitten einer Identitätskrise.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 336-Gäste