Ökonologie ... und Medienpiraterie

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27

Ökonologie ... und Medienpiraterie




von bpval » 05/12/08, 19:46

Hallo

Lex Paranoid hat Zweifel ... Bild
Ich mag den tauben Eindruck, dass die Medien mit dem Arsch von Websites wie éconologie.com verbunden sind

Verrückte ... fortschreitende Ideen wie die wirklich ökonomische Tanne

OOOOOHHH ... bei weitem nicht die Vorstellung, dass es nicht gut ist, es auf dem FERNSEHER zu sagen

Nein, andererseits behaupten einige Journalisten, die Sache ... des Tages ... des nächsten Tages ... sei verdächtig

Ehrlich gesagt, Chris und alle anderen ... es spielt keine Rolle ... aber trotzdem finde ich es ein wenig bedauerlich, Informationen zu übermitteln (nicht meine ... ich bin schlecht), ohne die Quellen zu zitieren.

HIER ist das WIKIPEDIA von GOOD SENS ECOLOGICAL versus ECONOMICS

WIE MAN ES WEISS MACHT und ... um es erkennen zu lassen

Go GO .... Bild
0 x
PIF PAF POUM
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 06/12/08, 18:33

Komm schon, ich mache ein bisschen UP

Und ich kündige eine regionale Nachricht an

Schön ist 4 in der Liga 1
Meeeeuh nicht j 'Dacone : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Die Nachrichten ... hier ist es
Die 13 im November letzten Jahres hat der Generalrat von AM (Alpes Maritimes for Belgians) beschlossen, die Subvention auf ... ha zu reduzieren, es ist schwer, ich wage nicht zu sagen, ... 9900 € PV Preis für ein Barrel Öl bei - 40 $$$$$$$

Diese Entscheidung tritt am 18 November des Gnadenjahres 2008 in Kraft
Das Bordell unter den Installateuren, die eine Lawine der Stornierung der Bestellung von mutigen Personen fanden ...

Es ist der komplette Blackout ...

Im Ernst, der Zuschuss ging über Nacht von 9900 € auf 1000 €
Gut im Genre die Butter und das Geld der Butter ... und der Esel des Milchkänners
Es ist wahr, was ... wir haben schon die Sonne ... wenn wir zusätzlich Geld bekommen ...
es ist unanständig Bild

Besser den Norden subventionieren ... oder den Fernen Osten ... wo es nicht zu viel Sonne gibt

Remundo ... wo installierst du Sonnenwiesen im großen NORD?

Es erinnert mich an die MESTI (Messe in Algier-Alsacian)
Guten Abend
Hallo
0 x
PIF PAF POUM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste