Frage Haus verfügt über Holzofen und 3 Gewächshäusern, Video

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee

Frage Haus verfügt über Holzofen und 3 Gewächshäusern, Video




von clarilau » 04/10/08, 23:31

Ich stelle Ihnen den Bericht vor, da ich weiß, dass es sich um drei Häuser handelt, in dem Wissen, dass ich ihren Holzofen aufgestellt habe.
Das Strohhaus ist in 86, aber ich kenne den genauen Standort nicht mehr.
Das Holzhaus befindet sich in Carquefou
und das Backsteinhaus in den Bergen neben Nantes.
http://www.dailymotion.com/video/k5vXuwdX19LIurz6mw
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 04/10/08, 23:46

Ah toll! Kleine Wohnungen:

a) Zieht es ein Mäulchen die Klärpflanzen des Hauses in Stroh (Holzrahmen) oder?

b) Fasten Sie das Holzhaus sagen Sie es! Schade, es gibt keine Erklärung für den Pool! :) Keine Sorge, bald haben Sie sie in einem (fast) grünen Schwimmbad ...

c) Ah das Backsteinhaus (monomur) von (wohlhabenden) Rentnern, deren Bankier ihnen eine Blume von 20 € gemacht hat, um sie zu installieren schmutzige Photovoltaik-Module! Zavé bemerkt den Unterschied in der Oberfläche zwischen den beiden Arten von Paneelen? Bigre !! Nun, die Schlussfolgerung des Rentners, der verzweifelt nach dem Begriff "Wirtschaft" sucht.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 05/10/08, 10:35

Christophe schrieb:Ah toll! Kleine Wohnungen:

a) Zieht es ein Mäulchen die Klärpflanzen des Hauses in Stroh (Holzrahmen) oder?

b) Fasten Sie das Holzhaus sagen Sie es! Schade, es gibt keine Erklärung für den Pool! :) Keine Sorge, bald haben Sie sie in einem (fast) grünen Schwimmbad ...

c) Ah das Backsteinhaus (monomur) von (wohlhabenden) Rentnern, deren Bankier ihnen eine Blume von 20 € gemacht hat, um sie zu installieren schmutzige Photovoltaik-Module! Zavé bemerkt den Unterschied in der Oberfläche zwischen den beiden Arten von Paneelen? Bigre !! Nun, die Schlussfolgerung des Rentners, der verzweifelt nach dem Begriff "Wirtschaft" sucht.

Bild


Die Pflanzen müssen ein bisschen schießen, wie der Kunde uns erhalten hat : Lol:

Es ist wahr, dass es ein kurzer Bericht für die Aufnahme des Pools ist, es ist wahr, dass es nicht top ist

Ansonsten für das Backsteinhaus, ja, es ist ein wohlhabender Rentner, der Land für eine Unterteilung verkauft hat und der sein altes Haus verkauft hat. Es ist nicht verborgen, dass es notwendig ist, ein Drittel mehr Budget zu haben, sagt er mir.

Er antwortete: Da ich die Mittel dazu hatte, war es kein Problem für mich, es ist sicher, dass es für junge Leute viel komplizierter ist, aber wenn wir zahlreicher sind, werden die Kosten enden nicht fallen gelassen.
Auf jeden Fall ist derjenige, der neugierig auf seine Zukunft ist, bereit, seine Türen zu öffnen, weil er wirklich nett ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 05/10/08, 11:02

Ok, danke für die Details!

clarilau schrieb:Er antwortete: Da ich die Mittel dazu hatte, war es kein Problem für mich, es ist sicher, dass es für junge Leute viel komplizierter ist, aber wenn wir zahlreicher sind, werden die Kosten enden nicht fallen gelassen.


Nein, denn die Subventionen und "vorteilhaften" Rücknahmebedingungen werden dann aufgehoben und es wird überhaupt keine PV mehr verkauft, bereits jetzt ist es an der Grenze der wirtschaftlichen "Rentabilität"!

Zuschüsse sind weder erweiterbar noch ewig ... etwas, das viele Leute zu ignorieren scheinen!

Sie können ihm dieses Thema zeigen, das die Auswirkungen von Subventionen zeigt, die die Preise in die Höhe treiben: https://www.econologie.com/forums/evolution- ... t5504.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste