Dokumentarfilm über den Untergang von Kursk

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Dokumentarfilm über den Untergang von Kursk




von Christophe » 22/09/08, 12:44

Es wird schon seit Jahren darüber gesprochen und ist hier in voller Länge verfügbar: https://www.econologie.com/reportage-kou ... -3923.html

Im Zusammenhang stehen mit: https://www.econologie.com/forums/le-systeme ... t4362.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/09/08, 13:32

: Arrow: Ich habe nicht die Zeit, alles zu sehen, aber ich erinnere mich, die Version von JPPetit gelesen zu haben, in der erklärt wurde, der Kreml habe die Matrosen der Kursk geopfert, um sie am Reden zu hindern.
Er erklärte, dass Moskau die Schweden vor Ort daran gehindert habe, den Matrosen der Kursk zu Hilfe zu kommen, und dass er die Ausgänge des U-Boots von außen aus der Ferne verriegelt habe, um sie daran zu hindern, nach eigenen Angaben an die Oberfläche aufzusteigen bedeutet.

Letzter Punkt: Er erklärte, dass die Kursk absichtlich von einem US-U-Boot gerammt worden sei, um die Russen daran zu hindern, ihren Supertorpedo MHD vorzuführen ...

Natürlich wurden alle diese Erklärungen von JPP ausführlich mit Fotos, Zeichnungen und Interpretationen verschiedener Informationen erläutert und von ihm überprüft. : Arrowl:
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 22/09/08, 15:24

Keine Zeit zum Nachschauen, aber ich glaube, es ist das, was ich vor ein paar Monaten oder Jahren bereits um 2 Uhr in einer „Infrarot“-Dokumentation auf FR23 gesehen habe?

Und sie werden uns glauben machen, dass der Kalte Krieg eine lange Geschichte ist … er hat einfach sein Gesicht verändert.

Diese Geschichte des Kursk erklärt möglicherweise die Aggressivität von Putin und Medwedew gegenüber den USA in Georgien ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/09/08, 15:34

Keine Zeit, kein Zuschauen...schauen Sie es sich bitte an. Dann lass uns darüber reden!

Nehmen Sie sich dafür 1 Stunde und 15 Minuten Zeit, denn es lohnt sich! Das Dokument ist schon alt, 2004, glaube ich, ja, es war das von InfraRouge, glaube ich.

Das Argument von JPP ist eine Kopie/Einfügung dieses Dokumentarfilms … mit der Ausnahme, dass dieses Dokument einige „Beweise“ liefert … zumindest mit Bildern und Erfahrungsberichten :)

Es gab keine Sprengung, aber einen Schuss von einem weiteren Torpedo neuer Technologie: einem amerikanischen Mk48, glaube ich ...

Eine umwerfende Information aus diesem Dokument lautet wie folgt: Wir hätten die Leiche eines Beamten gefunden, der den Schlüssel zu den Nuklearcodes in der Hand hatte.

Mit anderen Worten: Wir hätten einen Atomkrieg verpasst! Es sei denn, es werden auch Codes benötigt, um Atomtorpedos abzufeuern ... Ich bin nicht Spezialist genug, um es zu wissen!


Eine weitere „lustige“ Tatsache: Genau wie bei den Trümmern vom 11. September wurde auch der Rumpf der Kursk, der ein Jahr nach der Katastrophe wieder flott gemacht wurde, schnell abgebaut und die Trümmer zerstreuten sich oder schmolzen sehr schnell wieder ein!

Es gab eindeutig ein klares „Loch“, das von einem harten und schnellen Projektil verursacht wurde, das in etwa einer Panzerabwehrmunition aus Uran entsprach.
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 23/09/08, 00:48

Eine weitere „lustige“ Tatsache: Genau wie bei den Trümmern vom 11. September wurde auch der Rumpf der Kursk, der ein Jahr nach der Katastrophe wieder flott gemacht wurde, schnell abgebaut und die Trümmer zerstreuten sich oder schmolzen sehr schnell wieder ein!

Es gab eindeutig ein klares „Loch“, das von einem harten und schnellen Projektil verursacht wurde, das in etwa einer Panzerabwehrmunition aus Uran entsprach.

Dies ist der Dokumentarfilm, den ich gesehen habe.

Sie ließen unwiderlegbare Beweise dafür verschwinden, dass es von einem sehr harten Projektil (abgereichertes Uran, das von den Amerikanern während des 1. Golfkriegs verwendet wurde) perforiert wurde ... aber die Mehrheit der U-Boote konnte gerettet werden, ABER sie hätten gesprochen, also war es besser um sie unten sterben zu lassen. Es ist fast eine Gewissheit.

Die Russen hatten also ein Interesse daran, die Beweise dafür zu unterdrücken, dass die Kursk von den USA ausgeschaltet worden war.

Es gab eine Vereinbarung zwischen Putin und Bush, das ist klar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 23/09/08, 01:11

Hallo zusammen
Ich bestätige, Christophe, die Russen selbst hatten jeglichen Kontakt zu ihren U-Booten verloren (mehr als eine Stunde) und die Amerikaner erkannten, dass einige Dinge nicht normal funktionierten, und versenkten die Kursk ... Aber wer sagt die Wahrheit? Wir werden es nie erfahren!

Hallo Zuhause :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 23/09/08, 11:34

und die Behandlungsräume. AMericans realisierens das etwass hat nicht normal funktioniert, wirt sinken die Kursk ... Aber wer dit die wahrheit?


Hallo Lietseu!

Ich gebe nicht vor, keine Fehler zu machen, aber es gibt wirklich zu viele!

Also konnte ich mir nicht helfen. Nimm es nicht schlecht; Es gibt auch nachlässige Fehler und ich mache sie.

Wenn Sie Fehler in meinen Texten finden, zögern Sie nicht, dies zu melden. Unsere französische Sprache ist sehr schlecht: Jugendliche schreiben nicht mehr richtig, alles verschlimmert durch SMS.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 23/09/08, 12:18

[Rechtschreib- und Grammatikmodus ein]

sank übrigens ...

[Rechtschreib- und Grammatikmodus aus]
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 23/09/08, 12:51

: Arrow: Tolle Form..
Wie funktioniert dein Ding? erkläre bitte :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/09/08, 14:10

: Arrow: Ich habe gerade die ersten 60 Minuten gesehen...

Das Interessanteste kommt noch ... Es heißt, die Kanadier hätten die berühmten „Schkval“-Torpedos kaufen sollen, mit einem gewissen V. Putin als „Handelsagenten“ … Es wird erklärt, dass damit die USA wird über diese sehr innovative Technologie verfügen. Ziel scheint es zu sein, die Russen, die Chinesen (die bereits mit „Schkval“ ausgestattet sind) und die USA militärisch gleichzustellen ... :?:
Ich finde das merkwürdig, insbesondere da diese sogenannte „Superkavitation“-Technologie einigen zufolge mit MHD in einer aquatischen Umgebung zusammenhängt.
Man sagt, dass die USA das MHD in der Luft beherrschen würden und dass die B2 dank dieser Technologie mit mehr als Mach 6 fliegen würde ... Verfügen die Russen über einsatzbereite MHD-Flugzeuge? :?:
Den USA Technologien zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihre eigenen verbessern können, erscheint mir uninspiriert ... :?: :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 282 Gäste