CODEX ALIMENTARIUS = 3 Milliarden Tote

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...

Der CODEX ALIMENTARIUS: Er lässt Sie gleichgültig, ohne Meinung oder beunruhigt Sie

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

CODEX ALIMENTARIUS = 3 Milliarden Tote




von citro » 07/09/08, 09:58

: Arrow: Diese Woche habe ich zwei Informationen zum Thema Lebensmittel erhalten, die sicherlich miteinander zusammenhängen:

Die MRLs oder Maximum Residue Limits für Pestizide (MRLs auf Englisch). Die Änderung und Harmonisierung der europäischen Standards in diesem Bereich beunruhigt Fachleute, die darin einen Rückschritt in der Gesetzgebung zugunsten der Pestizidhersteller sehen.

Diese Informationen scheinen sehr besorgniserregend zu sein, wenn dieses Upgrade darauf abzielt, dem CODEX ALIMENTARIUS zu entsprechen.

Ich lade Sie ein, sich das anzusehen

Video zum CODEX ALIMENTARIUS gespenstisch...
Da ich nicht weiß, wie man die Links zu Daily Motion einfügt, habe ich die Seite der Originalseite dieses Videos eingefügt: noslibertes.org. Es ist eine interessante Seite, auch wenn es der Navigation ein wenig an Benutzerfreundlichkeit und Flüssigkeit mangelt. :|
Zuletzt bearbeitet von citro die 07 / 09 / 08, 17: 13, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/09/08, 11:15

Vielen Dank, Citro, für diese Entdeckung. Es ist in der Tat wichtig, dies zu erkennen und sich der Manipulationen bewusst zu werden, deren Gegenstand wir sind.
Ich mochte auch ( : Mrgreen: ):
...Alle Kühe auf dem Planeten müssen mit Monsanto-Hormonen behandelt werden....


Gut ist auch das Video über Böden, das ein ehemaliger INRA-Agronom gesehen hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/09/08, 12:25

bham schrieb:Gut ist auch das Video über Böden, das ein ehemaliger INRA-Agronom gesehen hat.


:? Ich habe es nicht gesehen. Können Sie den Link einfügen? : Arrowl:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/09/08, 12:29

Es steht auf der Seite, die Sie erwähnt haben. http://www.noslibertes.org/dotclear/ind ... imentation
Das 1. Video oben mit dem Titel „The Impasse“.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 07/09/08, 12:36

Der Kodex ermöglicht auch den Verkauf bestrahlter Lebensmittel unter dem Vorwand, dass diese weiter transportiert werden müssen.

Auf der Website Noslibertés.com gibt es außerdem einen aufschlussreichen Bericht über die Manipulation von Daten zur Sterblichkeit durch Passivrauchen. Nicht, dass es nicht schädlich wäre, sondern vielmehr, dass diese Daten absichtlich und missbräuchlich aufgebläht wurden, wobei die Vorteile, die Tabak haben kann, vergessen und systematisch verunglimpft wurden.

Das Lustige ist, dass diese Entscheidungen der WHO die Entscheidungen der nationalen Ministerien beeinflussen. Kennen Sie jedoch nationale Wahlen zur Wahl der Mitglieder der WHO?

Die bloße Existenz des Kodex ist einer der vielen Beweise für die überragende Bedeutung eines nicht gewählten Regierungsorgans, das diese Entscheidungen den gewählten Führern aller Länder der Welt aufzwingt ... Das Gleiche gilt für die WTO, das BMI, die FAO und viele andere ... Diejenigen, die Geld verdienen wollen, sollen also Gesetze schreiben, die nur ihre Produkte zulassen, unabhängig davon, ob sie gefährlich sind oder nicht. Lassen Sie uns also wie Waren behandeln, das ist so schön! :böse: Es lebe der Kapitalismus, stellen wir ihn nicht in Frage! Der Übergang zu einem egalitäreren System könnte riskant sein! :Stirnrunzeln:

Es tut mir leid, dass ich dieses Video gefunden habe, das ich mir vor ein paar Monaten angeschaut habe, und seitdem nichts mehr bewegt hat, das macht mich wütend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/09/08, 15:43

minguinhirigue schrieb:Das Lustige ist, dass diese Entscheidungen der WHO die Entscheidungen der nationalen Ministerien beeinflussen. Kennen Sie jedoch nationale Wahlen zur Wahl der Mitglieder der WHO?
Lassen Sie uns also wie Waren behandeln, das ist so schön! :böse: Es lebe der Kapitalismus, stellen wir ihn nicht in Frage! Der Übergang zu einem egalitäreren System könnte riskant sein! :Stirnrunzeln:

Es tut mir leid, dass ich dieses Video, das ich mir vor ein paar Monaten angesehen habe, gefunden habe und seitdem nichts mehr gesehen habe. Das macht mich wütend...

Danke für die Abklärung. Es ist normal, sauer zu sein, ich bin es auch, über viele andere Dinge, die unsere Gesundheit, unsere Freiheiten, unsere Umwelt usw. betreffen.
Das Problem besteht darin, dass wir uns machtlos fühlen, individuell zu handeln, dass wir nicht darauf zählen können, dass die bestehenden Mächte (oder diejenigen, die als solche eine erklärte Oppositionskraft darstellen) Entscheidungen ändern oder aufheben, fast Dogmen, die auf internationaler Ebene durch Lobbyarbeit eingeführt wurden.
Kann ein Land einseitig beschließen, aus der WTO auszutreten? zweifellos ja ... aber was können die wirtschaftlichen Folgen sein? Wäre Frankreichs Handelsbilanz schlechter? nicht so sicher.

Für mich besteht die Lösung darin, auf internationaler Ebene, insbesondere über das Internet, das Gegenstück zu diesen internationalen Organisationen zu bilden, mit dem Ziel des Wohlergehens der Menschheit und ihrer Umwelt und nicht ihrer Ausbeutung.
Auf individueller Ebene beweisen Websites wie Facebook, hi5 oder andere, dass eine soziale Verbindung fehlt, dass es jedem von uns an menschlichen Beziehungen mangelt; Ich denke, dass es auf dieser Seite viel zu tun gibt, um eine Gegenmacht aufzubauen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/09/08, 17:19

: Arrow: Ich denke, das Thema verdient eine Debatte.
Le findet, dass dieser Raum ideal ist.

Ich habe gerade eine Umfrage hinzugefügt, meine erste...
Dieser Ansatz dürfte unserem Austausch mehr Gewicht verleihen. : Arrowl:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/10/09, 21:49

Über die Schweinegrippe: 60 Millionen Europäer müssen geimpft werden
https://www.econologie.com/forums/post143120.html#143120

...ein kleines Update zu diesem Scheiß, der der Codex ist...

[Bearbeiten] Ich frage mich, ob das zutrifft.

Auf der anderen Seite gibt es auch die andere Seite der Medaille. Wenn der Kodex in die richtige Richtung überarbeitet wird, würde er zu einer Waffe zur Verbesserung der Gesundheit in der Welt werden. Es ist zweischneidig...
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/10/09, 07:15

Hallo

ein interessantes kurzes Video:

http://www.dailymotion.com/video/xah42x ... e-ope_news

jeff
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste