Betancourt, zum Glück war sie reich ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betancourt, zum Glück war sie reich ...




von Christophe » 03/07/08, 16:35

Ich denke, alles steht im Titel: Eine Geiselnahme ist gut und wir müssen die Sache begrüßen und darüber sprechen, aber eine spezielle JT Edition komplett widmen, da die 13H von FR2 diesem Ereignis etwas übertrieben erscheint.

Wenn Sie bei dieser Veranstaltung stundenlange Antennen einsetzen, besteht außerdem die Gefahr, dass sich die sozialen Ungleichheiten in Frankreich weiter vertiefen ... zumindest in den Köpfen der Menschen.

Wie würden sich die Medien verhalten, wenn Ingrid Madam Everyone gewesen wäre?

Außerdem nicht viel über die anderen Geiseln, die freigelassen wurden ...

Das Leben der Reichen ist zweifellos mehr wert als das der weniger Reichen, von denen es bekannt ist ... ein weiterer Wert unserer Gesellschaften, den wir umkehren müssen ...

Ich bin auch ein wenig überrascht von Ingrids großartiger Form, als sie vor ein paar Wochen für tot gehalten wurde!
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/07/08, 16:47

Natürlich dürfen wir nicht naiv sein, es ist "große Familie" und Freunde in Sarko. Aber um ehrlich zu sein, muss auch gesagt werden, dass es die Schmerzhaftigkeit von 6 Jahren Haft im Dschungel nicht lindert.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema ökonomisch ist, es besteht eher die Gefahr, die "Verschwörungen" zu schüren. Es ist kein Teddybär . :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/07/08, 16:49

Sicher ... aber die Medien machen ihre Arbeit nicht gut: Es dauerte 10 Minuten und Behandlung, nicht mehr.

Die Medien werden daher erneut für die sozialen Unruhen der Franzosen verantwortlich sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/07/08, 16:54

Christine schrieb:Aber um ehrlich zu sein, muss auch gesagt werden, dass dies die Mühsal von 6 Jahren Haft im Dschungel nicht beeinträchtigt.

+1
Darüber hinaus hindert es Ingrid Betancourt nicht daran, reich zu sein, eine interessante Persönlichkeit zu haben und ihren Status zu nutzen, um das Problem der Farc- und Geiselnahme zu lösen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/07/08, 16:56

Was ich verurteile ist (zunehmend) medienorientierte Verarbeitung... Ich freue mich offensichtlich (auch wenn es wahrscheinlich weniger ist als andere) über seine Freilassung und die seiner "Gefährten" im Unglück ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 07 / 08, 17: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/07/08, 16:59

Christof schrieb:Die Medien werden daher erneut für die sozialen Unruhen der Franzosen verantwortlich sein ...


Nicht so sicher ... gestern haben die Medien die "Diskordanz" zwischen dem Präsidenten, der Armee, den Beamten usw. beschönigt. Ein Journalist bemerkte, dass Sarko entgegen seiner Gewohnheit anscheinend lange gebraucht habe, um eine Ablenkung für die Aufmerksamkeit der Franzosen zu finden.

Und heute konzentrierten sich die Zeitungen zu 100% auf etwas anderes als seine eigenen Probleme: gesegnetes Brot. Vielen Dank Kolumbien, das ist die bisounours Haltung!
Zuletzt bearbeitet von Christine die 03 / 07 / 08, 17: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/07/08, 17:01

Ja, du hast recht, es ist Buschismus ... es sieht so aus, als ob alles im Voraus vorbereitet wurde ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 07 / 08, 17: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/07/08, 17:02

Christophe schrieb:Ja, du hast recht, es ist Buschismus ... es sieht so aus, als ob alles im Voraus vorbereitet wurde ...

Pfff, du bist wirklich kein Kuss, mein Teddybär :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/07/08, 17:08

Du hast sowieso eine große Stange gereicht, also habe ich sie gepackt ...
: Mrgreen:

Nehmen wir an, der zweite Teil des Satzes wird gelöscht ...

Trotzdem spielte Sarko zweifellos eine Rolle in dieser Angelegenheit.

So viel besser. Er wird mindestens EINE französische Familie glücklich gemacht haben! : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/07/08, 17:18

Christophe schrieb:Du hast sowieso eine große Stange gereicht, also habe ich sie gepackt ...

Oh, wie grostaquin mein dicker Junge !!

Christophe schrieb:So viel besser. Er wird mindestens EINE französische Familie glücklich gemacht haben!


Alles ist gut, das endet gut: Es ist wie bei den Teddybären voller Grosbisoux - Kohl, Kieselsteine ​​...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 270-Gäste