Eine tolle ökologische Party!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Nexnumx
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/05/08, 15:29
Ort: Lille

Eine tolle ökologische Party!




von Nexnumx » 14/05/08, 15:03

Ich bin jemand, der sich sehr für Ökologie interessiert, und während ich diese Nachrichten gerade lese, teile ich sie mit denen, die in diesem Bereich am sensibelsten sind.

Vielleicht haben einige von Ihnen schon von dem Wir haben einen Traum gehört? Gut, ohne speziell für sie werben zu wollen, erkläre ich: Dies ist eine Website, auf der die Träume der Menschen wahr werden, je mehr wir sind, desto größer ist die Chance, dass der Traum wahr wird .

Kurzum
Die Seite bietet einen sehr interessanten Traum: Eine sehr große ökologische Party zu haben. Anstatt eine lange Rede zu halten, gebe ich Ihnen den Überblick über das Projekt
Menschliche Kraft, mehr als eine Partei, eine Verpflichtung! Ideen austauschen, Spaß haben, Werte in die Musik übertragen, das ist die ganze Bedeutung des Human Power-Projekts ...
Verteidiger des Planeten, Naturliebhaber oder Fans von Konzerten im Freien, wir werden alle unsere eigene Art haben, erneuerbare Energien zu ehren.
Lassen Sie uns spielen


Um diesen Traum zu verwirklichen, ist es sehr einfach, es dauert 5 Minuten und es ist kostenlos: Es reicht aus, sich auf der Website zu registrieren und eine kleine Botschaft der Unterstützung für diesen Traum zu markieren, wenn wir zahlreich genug sind, den Traum davon wird erkennen ..
Ich denke, dass viele von uns sich Sorgen um den Planeten und die Ökologie machen und noch zahlreicher gerne eine Party unter freiem Himmel veranstalten! Der Traum ist mehr als erreichbar, denke ich, gib einfach unsere Meinung ..!
Mir ist es auf jeden Fall schon erledigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/05/08, 19:12

: Arrow: Ist das die Seite? :: Human-Power-the-Smart-Party

Ich habe nicht alles verstanden ... Wir wissen nicht, wo es stattfinden wird?
0 x
Nexnumx
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/05/08, 15:29
Ort: Lille




von Nexnumx » 15/05/08, 13:19

Bisher wird das Projekt von Wir haben einen Traum vorgeschlagen und sie warten auf die Reaktion der Internetnutzer.
Wenn eine große Nachfrage besteht, besteht das Projekt auf der Website unter der Kategorie „Wir tun“.
Der Ort kann auch von uns vorgeschlagen werden! Aber eine solche Partei kann es nicht überall tun, die Aufgabe der Website ist es, nach der besten Lösung zu suchen, um den Traum zu verwirklichen!

Wenn es also viele Botschaften zu dieser Idee gibt, wird die Site dafür sorgen, dass der Traum wahr wird.
Deshalb bin ich hierher gekommen, um darüber zu sprechen, weil ich denke, dass viele von Ihnen sich für Ökologie interessieren (unbedingt gesehen auf forum) und dass eine solche Party nicht fehlt (für meinen Geschmack)!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste