Sciences et Avenir: Artikel über die Pantone Gillier

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Sciences et Avenir: Artikel über die Pantone Gillier




von Christophe » 30/04/08, 12:08

Es erschien gerade im letzten S & A Hors Serie Special Auto.
Es ist weniger schlimm als das von S & V. :) (Puh), aber es fehlen einige wissenschaftliche Erklärungen für meinen Geschmack (und vor allem, dass von Julien R. nehme ich an ...) und übergeben econology für eine rein kommerzielle Seite ... bla bla, aber ... c ist besser als nichts ...

Ich scanne es und stelle es auf die Seite.


Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 04 / 08, 14: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/04/08, 14:20

Hier wird gescannt:

Bild

Suite und Ende zum Download hier: https://www.econologie.com/article-sur-l ... -3801.html

Die Zahl ist interessant, sie gibt einen Überblick über die Energielösungen für das Auto von morgen ... aber nichts Neues am Horizont ... ah, wenn sie überhaupt über Meyer sprechen ... : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 04 / 08, 17: 38, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16093
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 30/04/08, 15:34

Hallo Christoph,

Ich weiß nicht, ob es sich um meinen Computer handelt, aber wenn ich darauf klicke, kehre ich auf die Betreffseite zurück, ohne etwas herunterzuladen :? :?:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 30/04/08, 15:54

:D
es muss emotion sein!

Der Link zu S & V befindet sich direkt unter dem Link zu diesem Thema.

(und knapp über meiner Intervention ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 30/04/08, 17:36

Hoppla, ich habe geschummelt ... nicht zu viel Emotion auf einmal kopiert / eingefügt :)

Ich gebe den Link: https://www.econologie.com/article-sur-l ... -3801.html

Wenn Sie jedoch RSS-Feeds abonniert haben, haben Sie den richtigen Link direkt auf Ihrem Desktop (oder anderswo ...): https://www.econologie.com/abonnement-pa ... -3672.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16093
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 30/04/08, 17:59

Christophe danke!

Ich habe das alles gerade gelesen. Ich habe gesehen, dass es auch Christophe TARDY gab, den Freund von JPP, zumindest einmal ...

TARDY ist jetzt vorsichtiger, da es im Voraus keine Verbrauchssenkung für seine Systeme ankündigt.

Es ist wahr, dass die Auswirkungen der Wassereinspritzung faszinierend sind. Ich persönlich denke, dass es einen Effekt geben kann, der die Verbrennung in einer leicht feuchten Atmosphäre fördert. Wasser hat chemische Affinitäten zu organischen Molekülen, es hat auch eine Polarisierbarkeit ... Die Flammenfront kann sich schneller bewegen, die Verbrennung wäre vollständiger.

Um voranzukommen, müssten experimentelle Spezialisten und ein Experte für Verbrennung / Modellierung zusammengebracht werden.

Und machen Sie einen Prüfstand, der diesen Namen verdient. Ich weiß, dass die Schüler von Echo Moteur² ihr Bestes geben, aber es würde einen Prüfstandsbauer erfordern ... mit Live-Messung von allem, allem, allem (Luft gesaugt, Wasserverbrauch, Drehzahl) , Leistung, Abgasanalyse).

Denn der vermeintliche Konsolentropfen steht noch immer unter dem Damoklesschwert des Machtverfalls ... trotz anderer scheinbar offensichtlicher Vorteile bei der Verschmutzung des Auspuffs ...

Eine andere Sache, die das Leben der Experimentatoren verderben wird, sind die unbekannten Korrekturen moderner elektronischer Systeme, um die Injektion zu handhaben. Selbst Bauherren müssen nicht wissen, wie ihre Prozessoren und Algorithmen auf die Gillier Pantone-Bearbeitung reagieren :?

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 01/05/08, 00:09

Remundo schrieb:
Um voranzukommen, müssten experimentelle Spezialisten und ein Experte für Verbrennung / Modellierung zusammengebracht werden.

Und machen Sie einen Prüfstand, der diesen Namen verdient. Ich weiß, dass die Schüler von Echo Moteur² ihr Bestes geben, aber es würde einen Prüfstandsbauer erfordern ... mit Live-Messung von allem, allem, allem (Luft gesaugt, Wasserverbrauch, Drehzahl) , Leistung, Abgasanalyse).


Hallo,

immer das gleiche Spiegelbild ... die Super-High-Tech-Motorbank ... wir warten immer noch auf ein Zeichen von den Bauherren, da es auf unserer Skala fast unmöglich ist ...

Eine andere Sache, die das Leben der Experimentatoren verderben wird, sind die unbekannten Korrekturen moderner elektronischer Systeme, um die Injektion zu handhaben. Selbst Bauherren müssen nicht wissen, wie ihre Prozessoren und Algorithmen auf die Gillier Pantone-Bearbeitung reagieren :?

@+


Ja, das steht in meiner Schlussfolgerung (seitdem ein wenig überarbeitet) hier:
https://www.econologie.com/forums/post77447.html#77447

Guter alter Motor, mechanischer Regler, mit Fingerspitzengefühl, keine Notwendigkeit für super komplizierte Algorithmen und eingebetteten Computer!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16093
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 01/05/08, 00:29

Hallo Lio74,

Es ist eine Schande, dass kein Hersteller schauen will offiziell zu diesem Thema.

Deutsch, (sie wieder) sind seit langem das Wasser / Ethanol 50 / 50 jedoch in der Luftfahrt erlebt, in nicht vergleichbaren Anteilen Gillier Prozess.

Schließlich, da ich ihre hohe technische Qualität und ihre Leidenschaft für Motoren kenne, ist es meiner Meinung nach lange her, dass hinter den Mauern einige Testberichte sehr genau und interessant über Diesel / Wasser oder Gas / Wasser schlafen müssen.

In einer Zeit der Energieeinsparung wäre es keine schlechte Geschäftsstrategie, eine objektive Position zu dem Thema mit wissenschaftlichen Maßnahmen zur Unterstützung einzunehmen ...

Vielleicht sind die Ergebnisse nicht atemberaubend :?: Aber auch einige andere Interessen, wie soll man sagen ... im Gegenteil, hätten sie sich manifestiert? : Idee:

@+
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 01 / 05 / 08, 00: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 01/05/08, 00:34

Ben in Frankreich haben wir Aquazol seit 10 Jahren ...
https://www.econologie.com/par-elf-l-aqu ... es-72.html

Aber wir schauen immer noch auf die Pumpe ...

Ansonsten lies die News vom 1er April ...Patente sind keine Streiche von 1er April !!

https://www.econologie.com/diesel-renaul ... -3772.html

1er Renault Patent FR2895461 Wassereinspritzung "in" die AGR
2ieme Renault FR2870892 Patent für die Kondensation von Abgasen
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 03 / 10, 14: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/05/08, 02:11

Hallo

Eine kleine seltsame Aussage, dass der Reaktor kalt laufen kann?
Dies ist das erste Mal, dass ich das höre
Ich möchte den Wirkungsgrad des Kaltreaktors erfahren? Auf welchem ​​Fahrzeug ..

Gute Leistung bei konstanter Geschwindigkeit kommt nur daher, weil wir die Dosierungen bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht beherrschen.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste