Lauf weg vom Sarl "..."

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Omadu13
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/04/08, 19:25

Lauf weg vom Sarl "..."

von Omadu13 » 09/04/08, 19:34

Achtung, ich hatte eine Klimaanlage von diesen Gaunern installiert. Es funktioniert nie, wenn ich anrufe. Er antwortet mir, dass ich sie verärgere. Ich habe sie dazu gebracht, eine verdammt gute Werbung zu machen. Dann ist es die SARL "..." im Salon de Provence 13300, es ist nicht notwendig Ich vertraue ihnen nicht, besonders dem Verkäufer, der glaubt, zu Hause zu sein. Er sitzt auf Ihrem Sofa. Alles, was mich abschreckt, ist handgefertigtes Leder und kostet 5000 Euro

also sagen wir es gruß

edit the 25/04/08 by Christine: Der Name des Unternehmens wurde auf Antrag des Unternehmens gelöscht, das sich durch diese Meldung verletzt fühlt. Die angeforderte E-Mail wurde an mamiedu13 gesendet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 09/04/08, 19:36

Ce forum ist kein Ort der "Denunziation".

Ich schließe es und wenn Sie ein Problem mit dieser Firma haben, beweisen Sie es, rechnen Sie im Support ab und werden es sehen ein Handelsgericht.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 331-Gäste