USA: Die Subprime-Skandal wächst

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

USA: Die Subprime-Skandal wächst




von jean63 » 30/01/08, 00:47

Kaum zu glauben, dass es keine Auswirkungen auf uns geben wird !! ..in Spanien sicher, weil es viele Kredite des gleichen Typs zu variablen Zinssätzen gegeben hat.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 13/02/08, 20:40

Hallo,
Ich habe mir diese Show ein bisschen angehört. Und ich würde es gerne noch einmal hören.
Dienstag, Februar 12 2008
Die Welthandelsorganisation, welche Rolle in einer vagen wirtschaftlichen Situation?

http://www.radiofrance.fr/franceinter/e ... p?id=64474

Kannst du mir helfen, es zu retten, oder mir Sachen geben?
dass ich dort ankomme.
Ich benutze itune dann winamp und der Podcast startet nicht, es funktioniert für weinen
Ich denke, es gab eine sehr interessante Frage eines Zuhörers zur Ökologie, die von der WTO gesehen wurde.

Hoffnung, von Ihnen zu hören.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 14/02/08, 09:45

Ja, manchmal wird der iTunes-Pocast nicht gestartet. Es ist komisch.

Eine Sache, die funktionieren kann, ist, den Link des Podcasts zu kopieren und in iTunes einzufügen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste