Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um 40%

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um 40%




von Andre » 19/12/07, 16:49

Hallo

In der neuen Sendung verabschieden die USA ein Gesetz, das Automobilhersteller dazu verpflichtet, Autos sparsamer zu machen, um den Motorverbrauch um 40 % zu senken.
Steigern Sie auch die Produktion von Ethanol (was sehr umstritten ist), um unabhängiger vom Öl aus dem Nahen Osten zu werden.
Was werden sie mit den Hamers, den Korvetten, dem Dodge V10, den 4x4s machen? Es sei denn, es gelang ihnen mit der Wasserdotierung, 40 % zu erreichen?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 17:30

Die Amerikaner sind immer noch schlau, aber zu solchen Leistungen sind sie nicht fähig!!!

Auf ihre 6-Liter-Mühlen müssen sie sowieso verzichten!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/12/07, 18:45

1) Ich denke, es geht darum, den Kraftstoffverbrauch sowohl aus Öl als auch aus ausländischen Quellen um 40 % zu senken.

Das ist nicht ganz dasselbe und erinnert mich an die „berühmte“ Rede von Bush über die Reduzierung des Verbrauchs (verstanden beim Öl des Nahen Ostens).

2) Greg, gerade weil sie derzeit noch SCHEISSE Motoren haben (wirtschaftlich gesehen ist der V6 die „Basis“ und 10 l/100 ein sehr geringer Verbrauch für sie), wird es ihm sehr leicht fallen, den Verbrauch zu senken: sie einfach müssen ausländische Technologie kopieren ... insbesondere europäische und japanische. Und voilà :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 19:14

Sie müssen uns noch kopieren können!

Sie sind nicht besonders gut darin, Motoren mit geringem Hubraum herzustellen!!!

Aber ich stimme zu, dass es einfacher ist, gute Zahlen zu erreichen, wenn man von einem astronomischen Verbrauch ausgeht!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/12/07, 19:34

Kopieren möglich? Sie lachen ? Man sollte sie nicht für noch mehr Idioten halten, als sie sind : Cheesy:

Lassen Sie sie einfach einen Vertrag mit Bosch für die Hochdruck-Dieselpumpen unterzeichnen, und schon ist alles erledigt ... : Cheesy:

Ich denke, dass die Entwicklungszeit für einen großen Hersteller maximal 2 Jahre (mit Spielraum) beträgt!

Problem: Ihr Markt besteht meiner Meinung nach immer noch zu 80 % aus Benzin! André, hast du eine genauere Zahl?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 19:36

In diesem Fall handelt es sich nicht um eine Kopie, sondern es werden Motoren von in Europa hergestellten Herstellern gekauft!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/12/07, 20:01

Nun ja, na und? Wie funktioniert Ihrer Meinung nach die Branche?
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 20:06

Solange es zum Vorteil Europas kommt, ist das für mich in Ordnung!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/12/07, 21:10

Hallo an alle

Die Amerikaner werden sich nicht so ändern, absolut alles wird rund um das Auto gemacht, die Städte, die Straßen, die Autobahnen, alles im Gigantismus, als gäbe es keine Entfernungen. Ich sah, wie einer mit seinem Pickup den Parkplatz (150 m) überquerte, um das Gebäude zu wechseln.

In der Stadt (Miami) ist niemand auf den Bürgersteigen, egal wie breit und prächtig mit Palmen usw., es heißt Autowerkstatt, Autowerkstatt direkt und es ist keine Schande, 400 km zu fahren, um eine Schachtel Zigaretten zu kaufen. : Schock: :böse: : Mrgreen:

Es sind nicht die drei Worte, die man den Autoherstellern gibt, die die Mentalität im Reich des Abfalls ändern werden.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 19/12/07, 21:19

USP!!! Vereinigte Staaten der Umweltverschmutzung : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste