Das Putin-System: Dokumentarfilm heute Abend auf France2

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Das Putin-System: Dokumentarfilm heute Abend auf France2




von Christophe » 29/11/07, 18:40



... aber wie bei allen Dokumentarfilmen üblich, die Menschen auf der ganzen Welt wecken, wurde es spät ausgestrahlt, in diesem Fall um 23:00 Uhr ...

DAS POUTINENSYSTEM - Docu. - Politik ©

Herkunft: Fra. (2007) Stereo.

Realisierung: Jean-Michel Carré.

Datum: 29 / 11 / 2007
Zeitplan: 23H00 - 00H40
Dauer: 99 mn

Ist Wladimir Putin das Instrument des KGB oder der Hauptauftragnehmer des Systems, das ihn an die Macht gebracht hat? Dieser ehemalige Oberst der Geheimdienste, seit März 2000 Präsident Russlands, trat die Nachfolge von Boris Jelzin an. Ihre Mission: nach dem Zusammenbruch der UdSSR seinen Platz in Russland auf der internationalen Bühne wiederherzustellen. Dieses Dokument erweckt den donnernden Aufstieg des rätselhaftesten politischen Führers von heute zum Leben. Er zeigt die Methoden, mit denen er Russland auf seine Weise gestaltet hat, um die geopolitische Zukunft der Welt zu beeinflussen. Richter, die versucht haben, der Unterschlagung der Machthaber entgegenzuwirken, zeugen von diesem unerbittlichen Machtmechanismus.


Die Verbindung zur Wirtschaft? Russisches Gas und Öl natürlich ... sowie das seiner ehemaligen "Satelliten" aus der Zeit der UdSSR (ich denke, dass Chetechia ausführlich diskutiert wird).

Wir werden die Qualität sehen, in der Hoffnung, dass sie auf dem gleichen Niveau wie "Kursk ein U-Boot in unruhigen Gewässern" ist, siehe: menschliche-naturkatastrophen/teile-einer-überzeugung-erika-geheimnisse-um-eine-fracht-t2995.html

Video:



Sehen Sie sich auch diesen Ratgeber an:

Putin - Das neue Imperium (2016)

Wie Wladimir Putin vom proeuropäischsten russischen Politiker zu einem Präsidenten wurde, der sich der internationalen Gemeinschaft widersetzt? Aus russischer Sicht gedreht, lässt uns der Dokumentarfilm von Jean-Michel Carré mitten in die Politik des Kremlchefs eintauchen.




0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 30/11/07, 01:54

Hey meine Vorfahren ... wir sind nicht in Scheiße ...

Bush scheint ein netter Junge neben Putin zu sein ... es wird bald verbrannt riechen ...

Nicht schlecht die Angriffe von 1999, die den Tchetchènes zugeschrieben wurden ... aber vom FSB (ex-KGB) organisiert ... kein Glück 2 getarnte Agenten wurden während der Operation gefasst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 30/11/07, 17:03

Ich habe diesen Dokumentarfilm gesehen und den auf Bush (der nach der Nachtzeitung folgte) auf VHS-Band aufgenommen, aber noch nicht gesehen.

Putin und seine Ex-KGB-Mitarbeiter sind ziemlich beängstigend. :böse:

Wir fragen uns, wer es aufhalten kann ... außer dem Tod.

Es scheint, dass er per Pirouette anreisen wird, um zum dritten Mal Präsident Russlands zu werden (wenn dies in der Verfassung nicht vorgesehen ist), um bestimmte Länder der ehemaligen UdSSR wieder aufzunehmen. Es scheint, dass die Ukraine auch schlecht durchquert ist; Die orangefarbene Revolution machte einen Flop und Putin setzte den Greifhaken mit seinen Stromausfällen auf Gasschnitte wieder auf .....

In der Tat ist Bush ein kleiner Junge von nebenan.

Der Dokumentarfilm über den Kursk war auch großartig.

Im Allgemeinen sind die Infrarot-Dokumente sehr gut, aber wenn sie um 21 Uhr ausgegeben würden, würden die Neuronen der Menschen zu viel arbeiten ... und es würde ihnen auch Ideen geben.

Wir müssen uns freuen, dass wir in Frankreich solche Dokumente sehen können. Ich frage mich, ob es nicht einen russischen Spion des FSB gibt, der diese im Westen vorbeigehenden Dokumente beobachtet. Es erinnert an den Beginn des Kalten Krieges gegen Energie.

Sie sagten auch, dass die Russen die Chinesen mit Gas und Waffen versorgen, Venezuela und andere Anti-US-Länder mit Waffen. Ich glaube, es gibt Pläne, ein Netzwerk von Pipelines zu bauen, um einen Großteil der Welt mit Gas zu versorgen.
Sobald dieses Netzwerk fertiggestellt ist, werden sie die Meister der Welt sein. Beim geringsten Anzeichen von Rebellion werden sie die Tore schließen.

Ich muss schauen, ob es russisches Gas ist, das meinen Kessel antreibt !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 30/11/07, 20:23

jean63 schrieb:Ich muss schauen, ob es russisches Gas ist, das meinen Kessel antreibt !!


Gute reaktion :) Ohne Öl und Gas wäre die Welt viel weniger faul ... (nicht im Sinne der Umweltverschmutzung) ... und wir alle ... ersetzen Sie diesen Kessel so schnell durch einen Holzkessel! 8)

Bei Holz geht es nicht nur um Ökologie, sondern auch um Einsparungen, um das Weltsystem und insbesondere seine Exzesse nicht zu unterstützen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 30/11/07, 22:38

Christophe schrieb:
Bei Holz geht es nicht nur um Ökologie, sondern auch um Einsparungen, um das Weltsystem und insbesondere seine Exzesse nicht zu unterstützen.


Nur dass sich immer mehr Menschen mit Holz erhitzen (Pelletöfen ...) und plötzlich die Preise weiter steigen.

Schlimmer noch, einige Unternehmen, die Holzpellets herstellen, importieren Holz aus Polen und anderen östlichen Ländern. grr

Aber es ist wahr, dass eine gute Bewirtschaftung der Holzressourcen (Kohlenstofffalle ...) eine der besten Entscheidungen ist, die Länder treffen können ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 30/11/07, 22:47

Ja, ich stimme zu, aber als ich von Drift sprach, war es in seiner schlimmsten Form: Krieg und schlimmerer Völkermord ... denn im Moment gab es keinen Völkermord an Holz ... nun ja, nicht in der moderne Geschichte ...

Während für Öl ... oder Gas ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 30/11/07, 23:21

Christophe schrieb:Ja, ich stimme zu, aber als ich von Drift sprach, war es in seiner schlimmsten Form: Krieg und schlimmerer Völkermord ... denn im Moment gab es keinen Völkermord an Holz ... nun ja, nicht in der moderne Geschichte ...

Während für Öl ... oder Gas ...


ja von diesem Standpunkt aus ist es dort sicher; Für diese Ressourcen (Kohlenwasserstoffe) wurde bereits viel Blut vergossen. :x
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/12/07, 03:48

Hallo

Wenn Ihnen das Holz ausgeht, lassen Sie es uns wissen
Gestern Abend wurde die Schließung von 2 Papierfabriken angekündigt, fast 2000 Arbeitsplätze in der Forstindustrie.
anscheinend gibt es zu viel holz.
Der Wald beginnt 60 km von meinem Haus entfernt und erstreckt sich über 1000 km nach Norden
Wir warten auf den Sommer, bis die Wälder brennen. Die Holzfäller werden als Feuerwehrleute umgeschult (im Sommer manchmal 120 Häuser in Aktivität, ein 15. nicht kontrollierbar).
Eine Rohrleitung, die Öl Kanada / USA liefert, hat gerade 2 Tote gebrochen, die sofort den Bruttoanstieg auf die Nachrichten erhöhen. wir lernen es jeden Tag ..
Ich weiß nicht, ob er dies in Ihren Nachrichten weitergibt? der Rohölpreis sicherlich nicht die Gründe?
André
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 01/12/07, 10:13

Hmmmm,

Das in Frankreich verbrauchte Gas sollte größtenteils aus Algerien stammen ...

Es ist komisch, Putins Dokument steht völlig im Widerspruch zur Website voltaire.net ...


Aber ich habe selbst eine andere Frage, ich habe gehört, dass Frankreich ganze Boote mit frischem Wasser nach L'Algerie liefert, hat jemand davon gehört?


Freundschaften
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 01/12/07, 10:28

freddau schrieb:Das in Frankreich verbrauchte Gas sollte größtenteils aus Algerien stammen ...


Was ist mit den Lagerstätten Pau und Lacq? Sie sind (noch) nicht erschöpft ...

freddau schrieb:Es ist komisch, Putins Dokument steht völlig im Widerspruch zur Website voltaire.net ...


Das heißt?
Voltaire ist eindeutig antiamerikanisch, wäre er pro russisch? Also würde er den tschetschenischen Völkermord ignorieren? (20% der Bevölkerung getötet, es ist so viel wie Polen während des 2. Weltkrieges !!) :böse:

freddau schrieb:Aber ich habe selbst eine andere Frage, ich habe gehört, dass Frankreich ganze Boote mit frischem Wasser nach L'Algerie liefert, hat jemand davon gehört?


Ich sehe die Beziehung nicht wirklich, aber es könnte möglich sein ... in einer Krise, denke ich ... gibt es das Wasserboot noch? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste