GVO-Mais tötet Rinder in Deutschland?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

GVO-Mais tötet Rinder in Deutschland?




von Christophe » 15/11/07, 18:19

Per E-Mail erhalten.

Genmais und das Schlachten von Rindern.

Eine wahre und dramatische Geschichte, die in Deutschland im großen Stil bekannt gemacht werden soll.

Ich schlage vor, dass wir über eine „Tour durch Frankreich“ oder Pressetreffen mit Herrn Gottfried Glöchner nachdenken, wo dieser deutsche Landwirt, der wegen BT-Mais phänomenale Probleme mit seinen Kühen hatte, aussagen könnte.

In einer Zeit, in der die „Schutzklausel“ (siehe GVO-Moratorium) Gefahr läuft, heftig von Befürwortern von GVO angefochten zu werden, ist dies eine echte Erfahrung (3 Jahre Tortur, aber nach 2 Jahren, bevor die Probleme bei den Kühen auftreten, und Mangel oder sogar Unehrlichkeit). im kommerziellen und wissenschaftlichen Umfeld) ist so stark, dass wir einen Weg finden müssen, es in Frankreich bekannt zu machen.

Darüber hinaus würden die Persönlichkeit des Landwirts (Pro-GVO, experimentierfreudig mit GVO), seine Hartnäckigkeit, den Ursprung seiner Probleme verstehen zu wollen, und seine Ehrlichkeit ihn zu einem idealen Gesprächspartner, auch für „klassische“ Landwirte, machen.

Um dies zu sehen, lesen Sie bitte den vollständigen Artikel:
http://www.publiceyeonscience.ch/images ... tt_def.pdf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/11/07, 22:53

Ist das die Art von Propaganda, die GVO-Gegner wie „kranke Menschen“ aussehen lässt, die bereit sind, ihre Mitmenschen zu töten?


Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 11 / 07, 23: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Brolensky
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 14/11/05, 15:49
Ort: 81110 Massaguel




von Brolensky » 15/11/07, 22:59

Ich kenne mich mit der Viehzucht gut aus und es ist beeindruckend, wie weit die Folgen gehen können. Die Persistenz des Toxins ist sehr bedeutsam, selbst in den Mistausbringungsgebieten!

Damit das Thema nicht unbeantwortet bleibt, habe ich Christophes Nachricht an den Bauernbund weitergeleitet.
0 x
Brolensky

Einfachheit ist höchste Raffinesse
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/11/07, 23:26

Nur ein Wort zu sagen

https://www.econologie.com/fichiers/partager/Vach.mp3

Übersetzung: : Schock: :böse:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/11/07, 23:32

: Schock: Es ist wahnsinnig!

Das erinnert mich an einen Bericht (arte?) über ein italienisches Analyselabor, das Monsanto-Mais untersucht und seine Wirkung an Mäusen getestet hat.
Es stellte sich heraus, dass der gentechnisch veränderte Mais von Monsanto die Leberzellen von Mäusen zerstörte.

Dieses öffentliche Labor konnte seine Ergebnisse nicht veröffentlichen und die damalige Regierung (Berlusconi) :böse: hat seine Subventionen gestrichen...

:Stirnrunzeln:
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 15/11/07, 23:38

Hallo,

Das Labor ist meiner Meinung nach amerikanisch und das Interview ist italienisch.
Aber das Ergebnis ist entsetzlich.
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/11/07, 23:40

Haben Sie gesehen, dass das oben zitierte Papier aus den Jahren 2004-2005 stammt?
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 15/11/07, 23:51

Ah Genetik!

Für mich sind das Manipulationen gegen die Natur
Der Beweis!!!!!
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/11/07, 23:53

: Arrow: Ja, es scheint, dass die Medien das Sagen haben... seit mehreren Jahren...
:böse:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 16/11/07, 09:43

Wow, wie schlimm sind GVO? ..

Ehrlich gesagt ist es ein Glück, dass es PDF-Dateien gibt, die uns etwas über das Leben lehren!

...............................

Nein, aber ehrlich gesagt, wer ist nicht davon überzeugt, dass es bereits Misserfolge in diesem Ausmaß gegeben hat?
Dies ist der Zweck aller Technologien, die an Dynamik gewinnen (Kernkraft usw.). Was uns nicht gesagt wird, müssen wir vor Ort sehen ...

Aber wer hätte vor zwei oder drei Jahren an GVO gezweifelt, wenn diese Informationen bekannt geworden wären?

Hab eine gute App!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste