Ökologische Suchmaschine

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
djeek9006
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/11/07, 00:05

Ökologische Suchmaschine




von djeek9006 » 03/11/07, 00:06

Guten Tag,
Ich bin Student und wollte im Rahmen eines persönlichen Projekts eine ökologische Suchmaschine schaffen. Die Hälfte der Werbeeinnahmen wird für Umweltschutzzwecke an Vereine gespendet. Es kann mit Genehmigung von hochauflösenden Bildern unseres Planeten als Hintergrundbild verwendet werden.
Hier mache ich ein wenig Werbung, um es bekannt zu machen:

http://www.ecogine.org

Ich hoffe es gefällt euch.

Wenn Sie Ihre Kommentare oder Meinungen zum Projekt abgeben können, zögern Sie nicht!

Danke
JB
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/11/07, 10:35

Hallo djeek9006

Herzlich Willkommen im forum.
Können Sie erklären, was der Unterschied zwischen Ihrem Link und der direkten Eingabe derselben Keywords bei Google ist, abgesehen von einem Teil der Werbeeinnahmen, die für umweltfreundliche Zwecke verwendet werden? ("Verbesserung von hochauflösenden Bildern unseres Planeten im Hintergrund".)
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
djeek9006
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/11/07, 00:05




von djeek9006 » 03/11/07, 10:44

Guten Tag,
Es gibt keinen Unterschied zur Google-Engine, da es sich um eine Zugehörigkeit zu letzterer handelt. Ich wollte mit dem Hintergrundbild einen Unterschied machen, um "ein Plus" zu geben. In der Tat lachen viele Leute über den "Eco" -Teil, surfen aber auf der Website nach Bildern.
Also muss ich auffallen, sonst nutzen die Leute Google.

Was denkst du

herzlich
JB
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/11/07, 11:56

Dieser Motor soll "ökologisch" sein, da die Werbeeinnahmen der Website zu 50% an Verbände mit Umweltzielen gespendet werden. Dies geschieht unter Aufsicht eines Gerichtsvollziehers.


Wie und zu wem kehren Sie zurück? Können Sie das beweisen? Benutzername?
0 x
djeek9006
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/11/07, 00:05




von djeek9006 » 04/11/07, 13:18

Guten Tag,

Wenn der Mindestbetrag für eine Auszahlung von Google AdSense 100 US-Dollar beträgt, muss ich warten, bis dieses Limit erreicht ist, um die erste Zahlung zu tätigen (50 US-Dollar).

Ich habe mich noch nicht für den ersten Verein entschieden, der die erste Spende erhält, da ich sehen muss, wie es läuft: Wenn es 4 Monate dauert, bis 100 US-Dollar erreicht sind, wird ein Verein möglicherweise mehr als XNUMX US-Dollar benötigen 'ein anderer, bis dahin.
Beispiele für Assos: http://www.planetecologie.org/ENCYCLOPEDIE/Fiches/ASSWORLD/Aseurfra.htm

Für die Kontrolle des Gerichtsvollziehers: Sobald eine Zahlung eingegangen ist, hat ein Gerichtsvollzieher Zugriff auf das AdSense-Konto und kann in der Tat die Quittungen sowie den an den Verein gesendeten Betrag bestätigen (ich kenne die Mittel noch nicht Zahlung (Überweisung, Scheck, CB ...)
Ich habe noch keinen Namen.

Nach dem Zustrom von letzteren sollte ich in einen Breitband-Server von 1000 € pro Jahr investieren, um das Laden von Bildern zu unterstützen, ziemlich schnell, also habe ich jedes Interesse daran, dies in den Regeln zu tun, so dass Internetnutzer haben Vertrauen, und dass diese Engine funktioniert!

Zögern Sie nicht, darüber zu sprechen, und sagen Sie mir insbesondere, was auf der Website verbessert werden könnte.

herzlich
0 x
Sargeb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 02/07/07, 14:56




von Sargeb » 13/11/07, 16:54

Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber diese Art von Website ist sehr verbreitet. Ich bezweifle, dass die Leute an Ihrem Konzept festhalten, wenn Sie den Besuchern Ihrer Website keinen Mehrwert bieten.
0 x
Besuchen Sie meinen Blog: Bild
djeek9006
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/11/07, 00:05




von djeek9006 » 13/11/07, 20:55

Guten Tag,
Ich weiß nicht so viel. Im Allgemeinen werden diejenigen, die dieses Prinzip haben, mit Pubs geschmückt, in denen der Internetnutzer über Texte lacht.

Die Einfachheit, die Übertragung, die Schönheit der Tapeten .. Ich denke, es kann berühren.
Waren Sie nicht überzeugt?

PS: Das Prinzip von ecoogle oder blackle ist Puder in den Augen: Die Mehrheit der Internetnutzer, die heutzutage einen TFT-Bildschirm haben, erhöht den Gesamtverbrauch von qd auf Schwarz auf dem Bildschirm. Ihr Prinzip bleibt nur bei Kathodikern wahr (aber die 302,721.574 Wh, die sie gespeichert haben, sind wirklich ein Betrug ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 05/01/08, 15:51

Hey op noch 2 Klone von www.doona.fr man muss glauben, dass es funktioniert und dass es sich auszahlt ... sonst gäbe es nicht so viel ... das "schlimmste" ist die veosearch, die hunderttausende euro spricht ...
0 x
djeek9006
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/11/07, 00:05




von djeek9006 » 06/01/08, 21:26

Nun, ich kannte Doona nicht! Darüber hinaus sind sie auch aus Nantes ...

Angenommen, ecogine zeichnet sich dadurch aus, dass sich Bilder im Hintergrund befinden.

Plötzlich dachte ich daran, einen Verein von 1901 zu gründen, aber ich zögere ...

Qu'en pensez vous?

herzlich

JB, der Webmaster
0 x
djeek9006
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 03/11/07, 00:05




von djeek9006 » 29/11/08, 23:20

Guten Tag,

Ich wollte aus zwei Gründen ein Update für diesen Beitrag geben, der aktuell ist:

- Die Suchmaschine wurde aktualisiert! Sie können jetzt in der 2. Version von Ecogine.org surfen, die jetzt 4 Schnittstellen enthält und schneller ist.
- Die ersten Spenden wurden getätigt (400 € Bretagne lebendig + 300 € LPO + 300 € WWF). Dies ist das Ergebnis der Forschung unserer zahlreichen Nutzer seit der Gründung von Ecogine.org!

Wenn Sie Ecogine.org bei Ihren MSN- oder Yahoo / Gmail-Kontakten bekannt machen möchten, kann nichts einfacher sein: Gehen Sie zur Seite http://www.ecogine.org/faireconnaitre_auto.php . Es ist neu

Nochmals vielen Dank an Sie, die Ecogine.org nutzen.

herzlich

JB, vom Ecogine.org-Team
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 176 Gäste