Einige Gedanken über den aktuellen Öko-Wirtschaft

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51

Einige Gedanken über den aktuellen Öko-Wirtschaft




von Gilgamesh » 17/09/07, 11:42

Ich unterstütze schon lange forum Econo und freie Energie und ich warte darauf, dass mir endlich jemand eine konkrete, an die Praxis angepasste Lösung anbietet. Lösungen, die für völlig unwissende Menschen genutzt werden können, die einfach nur ein Fahrzeug wollen, das viel weniger Schadstoffe ausstößt. Ich habe eine Salatschüssel für ein System bezahlt Wasserstoffboost und es langweilte mich ein paar Monate lang und ich kam zu mir Die Schlussfolgerung ist, dass es Unsinn ist und das Hauptziel darin besteht, dem Hersteller Geld zu bringen.

Andererseits betrachte ich mich selbst als „Anhänger“ des Pantone-Systems – ich habe genug technisches Verständnis, um den Betrieb und die Diskussionen zu verfolgen, aber ich habe keine Möglichkeit, etwas zu basteln oder zu installieren, weil ich dafür weder Zeit noch Möglichkeiten habe diese Art von Arbeit.
In diesem Sinne warte ich darauf, dass mir jemand empfohlene Pantone-Werkstätten oder effektive Pantone-Bausätze oder bereits pantonisierte Autos zum Kauf anbietet oder was auch immer. Wir können nicht alle Pantonneure sein, auch wenn ich verstehe, dass es sehr wichtig ist, dass sich die Menschen selbst engagieren – jeder ist dort tätig, wo er die besten Möglichkeiten hat.

Die Geschichte des Pantonneuse-Rathauses (siehe hier https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... y_sur_Orne ) Ich finde sehr ermutigend, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Vielleicht ist es eine gute Idee, sich auf ein paar sehr gängige Automodelle zu beschränken und einfache Bausätze zu entwickeln, die wirklich funktionieren und sich leicht und kostengünstig installieren lassen.
Außerdem warte ich darauf, dass eine automatische Korrektur installiert wird forum Denn wie Sie sehen, ist Französisch nicht meine Stärke beim Schreiben.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/09/07, 12:19

Nein, die Fehler sind nicht geplant... Entschuldigung : Mrgreen:

Aber Sie wissen, dass Sie Ihre Nachricht nachträglich bearbeiten können, wenn Sie welche sehen ...

Ansonsten habe ich gerade ein Thema zum Nachdenken erstellt, das ein wenig in das gleiche Genre wie Ihres passt und hier gelesen werden kann:
https://www.econologie.com/forums/pib-croiss ... t4046.html
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 19/09/07, 21:51

Auf jeden Fall verfolge ich mit Interesse die Entwicklung der Geschichte des „Trainers“, der das System bei Copra bestellt hat??
Im Allgemeinen denke ich, dass es ziemlich schwierig ist, Bausätze zu erstellen, die für jedes Auto funktionieren und gleichzeitig einfach sind. Da bin ich etwas misstrauisch, aber wir werden sehen.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1

Betreff: Einige Gedanken zur aktuellen ökonomischen Situation




von crispus » 19/09/07, 22:38

gilgamesh schrieb:Außerdem warte ich darauf, dass eine automatische Korrektur installiert wird forum Denn wie Sie sehen, ist Französisch nicht meine Stärke beim Schreiben.

Sie können einen automatischen Korrektor über die Google-Symbolleiste oder über die Firefox-Erweiterung (z. B. MySpell) installieren. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beides installiert habe. Sehr nützlich, wenn man, wie ich, die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge tippt : Lol:
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 20/09/07, 10:47

Vielen Dank für Ihren Rat für die Google-Leiste, aber mein Computer ist auf Portugiesisch, es ist etwas kompliziert und ich bin nicht so gut mit Computern ... vielleicht komme ich trotzdem dazu
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste