Hochladen von Videos im Internet?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Hochladen von Videos im Internet?




von bham » 30/07/07, 11:28

Los geht's, ewiges Problem: Ich möchte die Videos speichern, deren URLs folgen, aber ich kann nicht. Ich habe versucht, Keepvid, aber es wird nicht so gehen, wenn eine gute Seele mir sagen kann, was zu tun ist !!!

Ich rate Ihnen auch, diese Videos zu lesen, eines über Strohhäuser, ein anderes über ökologisches Wohnen in England (einschließlich Recycling von Abwässern) und das letzte ist ein Bericht über verantwortungsbewusste Unternehmen im Land Ch'ti. .

Christophe, kannst du die Videos vielleicht auf Google setzen?

http://tf1.lci.fr/infos/sciences/0,,350 ... ques-.html

http://tf1.lci.fr/infos/france/0,,35049 ... ille-.html

http://www.france5.fr/videos/?id=1584
0 x
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 30/07/07, 11:56

Wenn Sie Firefox haben, laden Sie das Downloadhelper-Modul herunter und Sie können alle Videos im FLV-Format herunterladen, die Sie mit VLCplayer abspielen und mit FLV CONVERTER in AVI oder MPEG2 konvertieren können.
Mit IE weiß ich nicht, ich verwende nicht.
Voila.
Bernard

PS: Für Christophe erhalte ich immer noch keine Benachrichtigungen über Antworten auf die Themen, seltsamerweise werde ich für einige Themen "benachrichtigt" und für die Mehrheit der anderen überhaupt nicht !!!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 31/07/07, 01:07

BMAG schrieb:PS: Für Christophe erhalte ich immer noch keine Benachrichtigungen über Antworten auf die Themen, seltsamerweise werde ich für einige Themen "benachrichtigt" und für die Mehrheit der anderen überhaupt nicht !!!


Ich habe manchmal genau das gleiche Problem. Das erste Mal war es der Mail-Server meines Postfachs, der sie als Spam ansah, bevor sie überfüllt waren : Mrgreen: . Ich bin auf yahoo.fr gegangen und es fängt von Zeit zu Zeit wieder an. Was ist Ihre Mail-Domain? Christophe erzählte mir, dass dies auch für einige Freenauten der Fall war.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 31/07/07, 11:53

Ich bin auf Wanadoo, endlich Orange.
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/07/07, 15:08

Haben Sie nichts in Ihrer "Spam" (oder Junk Mail?) Box? Wenn es nichts gibt, wenden Sie sich an den Wanadoo-Postdienst ... (mit wenig Hoffnung, dass sie kkchoz machen, aber hey ...)

Ansonsten gib mir die E-Mail, die du im verwendest forum privat und ich überprüfe, ob es abstürzt. Ich habe das für Targol gemacht, der mehr oder weniger das gleiche Problem hatte ...

Am einfachsten ist es jedoch, eine neue Mail zu erstellen ...

Zusätzlich mit orange gibt es das: https://www.econologie.com/forums/probleme-a ... t3787.html
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 31/07/07, 19:17

Ich bin frei und melde mich normalerweise nur mit meinem Benutzernamen und Passwort an, wenn ich eine Antwort schreibe.

Seit dem letzten Serverwechsel ist mir aufgefallen, dass ich eine Antwortbenachrichtigung habe
Wenn ich in meiner Mailbox den in der Benachrichtigung angegebenen Link gehe, verfolge ich die nächsten Antworten nicht mehr.

Wenn ich jedoch poste, werden mir die Themen, denen ich folge, erneut mitgeteilt.

Dies ist, wenn es Dinge erledigen kann.
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/07/07, 19:26

Und Sie haben immer noch das Kästchen "Benachrichtigen, wenn eine Antwort gesendet wird" aktiviert?

Ich denke schon, aber ich frage lieber ...
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 31/07/07, 19:34

Ja, ich habe es überprüft.

Durch die Nachteile muss ich mich für den Newsletter abmelden, ja ich weiß nicht ...
weinen
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 31/07/07, 19:35

Äh, ich verstehe die Beziehung zwischen den Benachrichtigern und dem Newsletter nicht?

:?:
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 31/07/07, 19:44

: Arrowd:
Nur um zu sagen, dass es nicht funktioniert und dass es vielleicht einen Einfluss hatte.
0 x
In ewigen Lernen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste