Reportage Pantone + Dotierung in Wissenschaft und Leben

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Reportage Pantone + Dotierung in Wissenschaft und Leben




von Christophe » 07/06/07, 22:46

Ich habe heute +1 Stunde mit einem Journalisten von Science et Vie telefoniert.

Im Anschluss an die von den Minen von Douai geleistete Arbeit wird ein Bericht über 100 % Pantone, aber auch über Wassereinspritzung (wie mich der Journalist nannte) erstellt...

Es soll im August oder September erscheinen... Ich gebe euch Bescheid, wenn es etwas Neues gibt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/06/07, 14:30

Mmmmhh.... :?

Ist das gut? S&V präsentiert manchmal Dinge, die etwas ... „überraschend“ sind, wenn man sich mit den Themen gut auskennt ...

Ich hoffe, wer auch immer dafür verantwortlich ist, macht gute Arbeit!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/07, 22:19

Die betreffende Person scheint verdammt skeptisch zu sein...und sie hat keinen Kontakt zu den Beamten (ifp, total...)...offensichtlich sagen die mehr die "Wahrheit" als wir...(das war mein Eindruck bei der Ende der Zeile)...

Deshalb haben wir ihr alles zur Verfügung gestellt, was wir konnten (verschiedene Erkenntnisse und Theorien ...), jetzt liegt es an ihr, die Dinge zu regeln ...

Ich hoffe, dass der wissenschaftliche gesunde Menschenverstand den Artikel dominiert und nicht dogmatische Vorurteile ...

Eines ist sicher: S&V erlaubt sich oft, Bullshit zu sagen (Cooling the Earth, die zahlreichen Artikel über das Luftauto...usw.usw.)...warum also ein Artikel in der Bedingung über unsere Arbeit?

Warte, schau ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste