Pantone-Pressekonferenz in Vitry

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Pantone-Pressekonferenz in Vitry




von Christophe » 30/05/07, 13:36

Morgen werde ich an einer Pressekonferenz in Vitry sur Orne teilnehmen.

Sie haben ein mit Wasser dotiertes Kommunalfahrzeug mit Michel's GV-System :) und lud mich ein, ihnen zu helfen.

Ich werde Ihnen selbstverständlich die für die Konferenz verwendeten Dokumente sowie die verschiedenen Artikel und möglicherweise das TV-Programm, die diese Konferenz gegeben hat, weitergeben.

Ich hoffe, das wird die Dinge etwas weiter bringen ... Wird Vitry Sur Orne Pantone-Doping werden, was Villeneuve sur Lot für die HVB bedeutet?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 06 / 08, 23: 59, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/05/07, 22:47

Alle unsere Wünsche sind bei Ihnen, oh tapferer Missionar, aber sollten diese Informationen vorbehalten sein forum privat?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 31/05/07, 00:00

Elefant schrieb:Alle unsere Wünsche sind bei Ihnen, oh tapferer Missionar, aber sollten diese Informationen vorbehalten sein forum privat?


Es hängt alles davon ab, wie es geht.
Wenn alles faul ist, ist es besser, dass es zwischen uns bleibt.
Wenn es funktioniert, dass die Journalisten zahlreich und interessiert sind, wird es Zeit, die Verbreitung zu verstärken : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/06/07, 10:18

Um die Überraschung nicht zu verderben :D :D

Jetzt, da es hier vorbei ist, gibt es mehr Informationen zum öffentlichen Teil:
https://www.econologie.com/forums/conference ... t3685.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste