Sarkozy Null in der Ökologie

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Sarkozy Null in der Ökologie

von nonoLeRobot » 26/04/07, 12:32

Nun, ich bringe dir nichts Neues bei, es ist nur so, dass ich dachte, es müsste ein bisschen herauskommen forum der Wirtschaft:

Dafür habe ich das Kyot-home Editorial geändert http://www.kyot-home.com und ich wollte ihn auch in nachrichten zur wirtschaft fragen, aber ich verstehe nicht wie das geht (chris, da ist mehr knopf).

Wenn Sie andere gute Argumente haben (nicht nur, dass er klein und hahnrei ist ;-))
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: N.Sarkosy Null in der Ökologie

von zac » 26/04/07, 18:28

nonoLeRobot schrieb:Wenn Sie andere gute Argumente haben (nicht nur, dass er klein und hahnrei ist ;-))


Du vergisst die Talonetten : Cheesy:

aber alles was anekdotisch ist; Das Problem ist ein Temperament (napoleonisches oder kleines Syndrom).

Ist es richtig (menschlich), die Führung eines Landes und seiner (nuklearen) Armeen jemandem anzuvertrauen, der alle 5mn auslotet, der die Bedrohung als Dialogsystem einsetzt und der darüber hinaus , um in ALLEN Bereichen, in denen er Macht hatte, zu scheitern.

Sehen Sie seinen Schritt zu finanzieren (alle Aufzeichnungen über erhöhte Schulden geschlagen) :böse:

Sein Durchgang in das Innere lässt eine Zunahme der Rekordkriminalität und ernster es den Hass, durch Mimikry wahrscheinlich, zwischen Menschen, die zuvor ohne Probleme cotaient. :böse: :böse: :böse:

Er hat seine Kampagne von den größten Umweltverschmutzern der Welt geleitet und seine Kumpels gemästet (siehe Fogeard für die neuesten). Ansonsten Wind und Diskurse.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 26/04/07, 18:51

: Schock: Was Zac könnte ich genau das gleiche schreiben ...
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 26/04/07, 19:28

Wie Zac und Delnoram.
mit der Ausnahme, dass ich hinzugefügt hätte, dass es notwendig wäre, den übelriechenden Sumpf, den er zwischen 2-Ohren hat, an den Karcher weiterzuleiten. : Twisted:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 26/04/07, 19:46

0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 26/04/07, 19:56

zac schrieb:es wird nicht dauern.

http://www.dailymotion.com/video/x1o07i_sarko-est-mort

@+


Auf dieses Video zu pissen. Danke Zac.
Ich liebe die Kommentatoren, die seinen Namen niemals ohne einen kleinen Satz wie "Möge sein Gedächtnis über 10 Generationen verherrlicht werden" aussprechen. : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 26/04/07, 22:40

Targol schrieb:Auf dieses Video zu pissen. Danke Zac.


Äh 8ieme Mandat ... es ist nicht so lustig ...

Auf der anderen Seite ist die Teilhabe an den Religionen nicht schlecht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 26/04/07, 22:43

zu kurz, dieses Video! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 26/04/07, 22:47

Christophe schrieb:Äh 8ieme Mandat ... es ist nicht so lustig ...


Wenn ich nicht lache, weine ich.
Ich bevorzuge es, meine Energie (natürlich erneuerbar) zu nutzen, um ein wenig Sauerstoff an die Oberfläche zu bringen.

Obwohl ich nach dieser ersten Runde die niedrigste Moral habe, lehne ich es ab, mir vorzustellen, dass die Franzosen an diesem Punkt ihre Rechte konfisziert bekommen würden.
Denn wenn Sie "zwischen den Zeilen lesen", ähnelt das in diesem "Bericht" beschriebene Frankreich eher Stalins UdSSR, Maos China, als dem Frankreich, das wir kennen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 27/04/07, 09:59

Christophe schrieb:Und noch ein Video (schon auf der forum aber ich gehe zurück für diejenigen, die es verpasst haben):

Nachweis der Inkompetenz und Unfähigkeit der UMP zur Lösung von Umweltproblemen.

Die interessanteste Passage ist bei 5: 40 ... : Schock:

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste